Pegasus Rally Sulinger Land 2007

  • Am erster musste ich mich entschuldigen fuer meiner Deutsch weil ich eine Niederlander sind.


    Kann jemander mir schone Punkte aufgeben um zu ansehen weil meiner Freundin zum erste Mal anfangt in dieser Rallye und auch zum erster mal in Deutschland rallyefahrt.
    Sie fahrt zusammen mit Henrik Hansen in einer Peugeot 106.


    Im voraus herzlichen Dank.


    Gruss,
    Roger

  • Auf der Homepage der MSG Sulinger Land findest du einige Informationen zur Rallye, z. B. auch einen Übersichtsplan (pdf) der Wertungsprüfungen/Special Stages, der allerdings nicht besonders aussagekräftig ist.


    Letztes Jahr gabs eine WP mit nem Sprung über Bahngleise und dahinter ner hübschen Kurvenkombi. Weiß jetzt nur im Kopf nicht mehr wie die hieß.


    Und auch diese Ecke ist sehenswert (weiß nur nicht, inwieweit man dort als "Normalsterblicher" stehen darf):

  • .......... wartet auf Euch!!!!


    Auf anspruchsvolle Prüfungen mit Kurve an Kurve auf dem IVG-Gelände folgen schnelle WP´s mit ständigen Belagwechseln - alles in allem eine super organisierte kompakte Rallye bei der ein interessiertes Publikum auf dem abschließenden Zuschauerrundkurs auch noch dem letzten Teilnehmer zujubelt!


    Also Ihr Gruppe H, F2005 und Youngtimertreter packt Eure Mobile und führt sie einmal mehr als nur 35 KM aus es lohnt sich wirklich - auf nach Sulingen !!!!


    Ich freu mich :)


    Beste Grüße


    Frank Schrader

  • Auf welcher WP befindet sich der Sprung über die Gleise bzw. wird diese Stelle diese Jahr überhaupt gefahren ?

  • Das Starterfeld sieht ja richtig gut aus. Bin mal gesapnnt wie die Nummern verteielt werden. Ich werde auf jeden fall wieder dabei sein zum gucken

  • Zitat

    Original von McFly


    Letztes Jahr gabs eine WP mit nem Sprung über Bahngleise und dahinter ner hübschen Kurvenkombi. Weiß jetzt nur im Kopf nicht mehr wie die hieß.


    Der Sprung soll in diesem Jahr in die andere Richtung gefahren werden,hat man mir bei der Vogelsberg gesagt.

  • ......... das Teilnehmerfeld und bietet bestimmt für jeden etwas!! Und jeder, der schon einmal auf dem IVG-Gelände gefahren ist (Zuschauen ist dort leider nur äußerst schlecht möglich) der weiß, das hier ein Kit-Car bestimmt nicht von Nachteil ist und ein Allradfahrer teilweise Schwerstarbeit leisten muß!


    Trotzdem macht schon allein dieses Gelände irre Spaß :) und jeder der sich dieses nicht gönnt hat tatsächlich ein Terrain verpaßt, daß seinesgleichen sucht!


    Besten Gruß und ein schönes WE


    Der Frank


    Hi Oliver, ich gebe Dir die richtigen Stellen nach dem Training wenns recht ist!

  • Sorry, aber die Starterliste ist ja totaler MÜLL !! Also nicht das Feld sondern die Startnummern! Damit ich jetzt nichts falsches sage, aber das ist doch ein reiner ADAC Rallye Masters Lauf?


    Also wie kann man den führenden der Masters erst die nummer 10 geben!


    ?(

  • Sind Zuschauer im IVG Gelände nicht zugelassen oder erwünscht? Oder kann man es nur schlecht erreichen und muß ggf. weit laufen?? Worin liegen da die Probleme?
    Hat jemand diesbezüglich Tips??


    Gruß
    Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!