2 DMV Main-Kinig-Rallye 200

  • Ja Maja wo fliegst denn wieder rum??:D


    Grüße

  • Ich wollte eigentlich nur wissen, was mit euch los war. Ich hab mich nämlich gewundert, warum auf einmal der Flügel Cossi, der eigentlich die 016 haben sollte, mit der 000 kam.War vielleicht dumm formuliert.
    Bin ich eben arrogant:D




    Wie gut, daß wir Wechselklamotten in 3facher Ausführung dabei hatten. Das war schon heftig was da alles in kürzester Zeit vom Himmel gefallen ist.Da sind selbst die Füchse geflüchtet.


    Ich war evtl. auch ein bisschen genervt und enttäuscht wegen dem Wochenende...:D
    schwamm drüber...


    mfg
    Rallye-Mr2

  • moin...
    ich stand auch an der ecke wo der civic das schild umgemäht hat.war echt ne gute ecke,stand ich letztes jahr auch.nur in der linkskurve haben so viele den fehler gemacht das sie auf dem schotter der da dann auf der straße lag beim anbremsen auf die kurve ins rutschen gekommen sind, und dann sind sie auf der bremse geblieben anstatt aufzumachen un rumzufahren.schon unfassbar wie viele das waren.naja eine gute tat haben wir ja wenigstens vollbracht,haben den kat der startnummer 56 wiedergegeben den er sich bei uns in dr kurve abgerissen hat...hehe..hat sich schön gefreut:) ...aber war echt ne super veranstaltung...bis aufs wetter...aber naja...

  • moin...
    ich stand auch an der ecke wo der civic das schild umgemäht hat.war echt ne gute ecke,stand ich letztes jahr auch.nur in der linkskurve haben so viele den fehler gemacht das sie auf dem schotter der da dann auf der straße lag beim anbremsen auf die kurve ins rutschen gekommen sind, und dann sind sie auf der bremse geblieben anstatt aufzumachen un rumzufahren.schon unfassbar wie viele das waren.naja eine gute tat haben wir ja wenigstens vollbracht,haben den kat der startnummer 56 wiedergegeben den er sich bei uns in dr kurve abgerissen hat...hehe..hat sich schön gefreut:) ...aber war echt ne super veranstaltung...bis aufs wetter...aber naja...


    Und was ist mit dem Weidezaun? Hat den auch jemand dem armen Bauern wiedergebracht? :D

  • @photo Ben


    da musst du mal dasTeam fragen sie hatten den Weidezaun ja bis zum schluss noch am Auto hängen... :D


    Huschke


    wo hast du an der Stelle genau gestanden? war nämlich auch dort!

  • moin...
    ich stand auch an der ecke wo der civic das schild umgemäht hat.war echt ne gute ecke,stand ich letztes jahr auch.nur in der linkskurve haben so viele den fehler gemacht das sie auf dem schotter der da dann auf der straße lag beim anbremsen auf die kurve ins rutschen gekommen sind, und dann sind sie auf der bremse geblieben anstatt aufzumachen un rumzufahren.schon unfassbar wie viele das waren.naja eine gute tat haben wir ja wenigstens vollbracht,haben den kat der startnummer 56 wiedergegeben den er sich bei uns in dr kurve abgerissen hat...hehe..hat sich schön gefreut:) ...aber war echt ne super veranstaltung...bis aufs wetter...aber naja...


    Wir haben das Schild getroffen, aber ich glaube nicht das da noch viel war mit Bremse aufmachen, vor allen wenn da Zuschauer standen die aufeinmal an die Seite springen.

  • Auf WP2 kurz bevor es durch das dunkle Wäldchen ging war ein links Knick wo im hinteren Feld einige Auto's (zum Beispiel der blaue BMW 315)geradeaus durch den Graben aufs Stoppelfeld geflogen sind aber wieder weiterfahren konnten.
    Der Streckenposten hat die Gefahr(Aquaplaning anscheinend) erkannt und die gelbe Fahne rausgehalten obwohl kein Auto mehr im Gefahrenbereich stand,so das viele Teilnehmer extrem abgebremst haben weil sie hinter dem Knick ein Auto vermuteten.
    Meine Frage an die Aktiven:Hat der Streckenposten richtig gehandelt?
    Uwe Kiehm hatte auf WP5 da noch ein Highlight wo er den Kadett nur mit viel Mühe einfangen konnte.

  • Auf WP2 kurz bevor es durch das dunkle Wäldchen ging war ein links Knick wo im hinteren Feld einige Auto's (zum Beispiel der blaue BMW 315)geradeaus durch den Graben aufs Stoppelfeld geflogen sind aber wieder weiterfahren konnten.
    Der Streckenposten hat die Gefahr(Aquaplaning anscheinend) erkannt und die gelbe Fahne rausgehalten obwohl kein Auto mehr im Gefahrenbereich stand,so das viele Teilnehmer extrem abgebremst haben weil sie hinter dem Knick ein Auto vermuteten.
    Meine Frage an die Aktiven:Hat der Streckenposten richtig gehandelt?
    Uwe Kiehm hatte auf WP5 da noch ein Highlight wo er den Kadett nur mit viel Mühe einfangen konnte.


    Wenn die Strasse versperrt gewesen wäre, hätte er geschwenkt. Insofern war das schon korrekt. Ich bremse auch lieber einmal zu viel als...


    Grüsse,


    Sergio

  • Gelbe Flagge im Rallyesport: Stillgehalten


    · Geschwindigkeit verringern - Überholverbot
    · Richtungswechsel möglich
    · Gefahr auf oder neben der Fahrbahn

  • moin...


    photo-ben


    :D ...lol..also die stnr. 111...die war der hit :D ...was haben wir gelacht.ja man müsste ihn mal fragen was mit dem weidezaun is,ob er ihn zurückgebracht hat...waren ja doch schon n paar meter die er mit heim genommen hat.:) ...sehr geil


    Hans v. Grä
    wir standen bzw. saßen zu 6t in der rechtskurve an dem dicken baum.an der schranke,da wo diese 2 hervorragend ausgebildeten streckenposten saßen :) ...war sehr gut diese stelle :)


    @nikname
    ja ich mein ja nur...weils so aussah und ziemlich viele da auf der bremse standen und halt nur auf den einschlag gewartet haben.war schon einige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!