2 DMV Main-Kinig-Rallye 200

  • Ja das ist ja ein Praktischer Rallyeleiter;-))


    Schotter ist immer gut,denn es heißt ja auch Rallye und net Rundstrecke.


    Dann wolln wir mal sehen,ob der Hassan bis zum 28.07.wieder Startklar ist.



    Wenn nicht,gibts da auch Ramazotti???

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Der asci hatte schon beim Udo den Namen Hassan.


    Kolbenkaries und Pleullagerplage mit krumkurbelwellenfieber und Laufbahnschürfung aber sonst ist er gesund.


    Ramazotti trink ich halt mal gerne,zwischendurch natürlich.

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Das wäre ja toll,der Klaus fährt ne super schöne Linie.Immer sauber.Wieviele Ventile werden es denn.


    War mächtig stolz als ich das erste mal seine Zeiten fuhr.


    Ps.Unser Spitzname in 2006 war "die Weizenbiefreunde aus Wittgenstein"


    Überall wo wir ausgefallen waren gab´s Weizen.In Alsfeld sogar vom Fass. Lecker

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Keine Ahnung wieviele Ventile es werden,mir hat das ein Zuschauer bei der Vogelsberg erzählt der aus der Philippstaler Ecke kommt,in ihrer Gemeindezeitung soll ein Bericht über den Klaus Mohr drin gewesen sein mit nem Foto wo er und das Rennbrötchen gerade den Motor in den Ascona reinhängen.

  • Tja ja der Gücki, hast dich ja letztes Jahr in Hünfeld schon gut mit der Bar angefreundet? Als wir heim sind fings ja bei euch wohl erst an lustig zu werden ;)


    Denke werden dieses Jahr uch dort fahren letztes Jahr ging es leider nciht durhc nicht eingtragene Vergasern und beifahrer im Urlaub... Mal abwarten ob der Kadett Grabfeld und Herbstein überlebt ich hoffe es ja.. und habe es vor endlich mit festen Co.



    Gruß carsten


    P.S. Gücki Hoffe man sieht sich mal wieder das neue Kadettchen läuft ja jetzt endlich... :P

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Hey,


    hoffe Ihr kommt auch schon Freitags zur Rallye-Party nach Wächtersbach.. :D

  • Nein kann erst am Samstagmorgen kommen, da mein Nachbar seinen Geburtstag am Freitagabend feiert. Gut das ich Samstag nicht fahren muss. Wir bleiben aber Samstag auf Sonntag in Wächtersbach. Wollen uns dieses Mal die Siegerehrung anschauen.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • danke für die blumen...


    aber nein danke. die mehrheit der männlichen anwesenden wird ohnehin mit den rumspringenden maßen 65-60-75 erfüllt genug sein.

  • Los komm Ela, wir machen das mal. Wir lassen die Beifahreranzüge einfach aus & setzen uns so ins Auto. Unsere Zeiten werden dann zwar übelst, weil Heiko & Lars nix mehr geregelt kriegen beim Fahren, wenn wir so neben ihnen hocken, aber gegen die Kumho-Tanten können wir alle mal antreten! ;) *nurnspaß*


    http://www.roter-polo.de

  • Los komm Ela, wir machen das mal. Wir lassen die Beifahreranzüge einfach aus & setzen uns so ins Auto. Unsere Zeiten werden dann zwar übelst, weil Heiko & Lars nix mehr geregelt kriegen beim Fahren, wenn wir so neben ihnen hocken, aber gegen die Kumho-Tanten können wir alle mal antreten! ;) *nurnspaß*


    http://www.roter-polo.de


    Wie siehts aus mit ner Inboardkamera?Müßten nur irgendwie an der A-Säule befestigen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!