2 DMV Main-Kinig-Rallye 200

  • Da freuen sie sich, die Jungs :)
    Aber da Ela ja wohl leider nicht fährt weils Auto nicht fertig wird, wird das ja nix...

  • Weiß zufällig jemand die genauen WP Startzeiten?


    Die finde ich nirgends, außer daß das erste Fahrzeug das Messegelände um 13:01 Uhr verlässt, und schon um 12:30 Uhr, bzw. evtl. auch um 12:45 Uhr auf der Startrampe in der Innenstadt steht. Laut Homepage. Das wir knapp.;)

  • WP1 (Spielberg): 13:28 Uhr
    WP2 (Untersotzbach): 14:03 Uhr
    WP3 (Schlierbach): 14:28 Uhr
    WP4 (Spielberg): 15:49 Uhr
    WP5 (Untersotzbach): 16:21 Uhr
    WP6 (Schlierbach): 16:49 Uhr


    So steht es zumindest heute bei uns in der Zeitung.

  • werde mich morgen früh auch mal auf die lange reise machen !


    leider diesmal nur zum schauen ! wäre sehr gerne gefahren... :(


    möchte jemand verraten welche ecken besonders sehenswert sind ?


    wäre um jeden tipp dankbar ! :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Sprungkuppe!!!


    Und bei einem Rundkurs wo wir letztes Jahr waren kurz vor Eingang in die letzte Runde. Ich weiß aber nicht mehr wo das war. Das ist ein Rechtsabzweig mit leichtem Höhenunterschied wo die Fahrer sehr schnell ankommen!!!


    mfg

  • Das dürfte WP 1 "Spielberg" gewesen sein, wo es von der Landstraße zurück auf den geteerten Feldweg ging.


    Waren ziemlich große Kornfelder oder ähnliches außen herum und man konnte weit sehen, oder?

  • Wer macht Bilder vor Ort. Bitte mal die Fotografen bei mir melden. Danke. Versuche eine Infokette aufzubauen, zwecks Meldungen von Besonderheiten auf den WP´s. so z.B. Dreher, Plattfuss, Graben, Zeitverlust usw. So habe ich vielleicht immer ein paar Neuigkeiten für die Zuschauer der WP´s.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Wer macht Bilder vor Ort. Bitte mal die Fotografen bei mir melden. Danke. Versuche eine Infokette aufzubauen, zwecks Meldungen von Besonderheiten auf den WP´s. so z.B. Dreher, Plattfuss, Graben, Zeitverlust usw. So habe ich vielleicht immer ein paar Neuigkeiten für die Zuschauer der WP´s.


    Ich werd morgen filmen ,wenn ich was aussergewöhnliches sehen sollte schreib ich dir ne sms.
    Gruß Hessi

  • also wir sind auf jeden fall trotzdem da, wenn eben auch "nur" als zuschauer bzw. mit kamera und fotoknipsgerät.


    wenn's was interessantes gibt und ich dran denk, schick ich dir auch mal ne sms Thomas

  • Also ich war letztes Jahr in Brachtal Schlierbach. Mein ich.
    Da ging es über eine Brücke, danach sind se schön geflogen, und das meistens in die Wiese.


    Da waren einige Showeinlagen zu sehen.


    Dort war auch der Willi Streckensprecher, aber ich stand Gott sei dank nicht so nah an den Lautsprechern :D


    Das war gar nicht weit weg weg vom Rallyezentrum.

  • danke für die beschreibung!


    um ein bild direkt einzufügen muss du es irgendwo hochladen, z.b. bei imageshack.us , dort wird dir dann auch ein link angezeigt, den kopierst du und schreibst dann hier im rallyemag deinen beitrag. in der oberen leiste ist ein kleines bild, nämlich das hier:


    da klickst du drauf und fügst den kopierten link in das fenster was aufgeht ein, auf ok klicken, fertig.

  • thomas.muehlhausen


    ich hoffe ich konnte dir einige nützliche infos geben.


    die idee von dir war super das kann man wiederholen.


    werde mich bei der nächsten rallye mal persönlich bei dir melden.




    gruss denny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!