Starterliste Rallye Deutschland 07

  • Is doch aber mal schön zu lesen!!!Ich les zwar mehr WRC´s als im Mag stehn aber das trübt die Vorfreude kein bißchen!!!Aber leider kein Mitsu oder 206 mit dabei!!!Das wäre noch das i tüpfelchen gewesen!!!

  • Is doch aber mal schön zu lesen!!!Ich les zwar mehr WRC´s als im Mag stehn aber das trübt die Vorfreude kein bißchen!!!Aber leider kein Mitsu oder 206 mit dabei!!!Das wäre noch das i tüpfelchen gewesen!!!


    Das i tüpfelchen wäre bestimmt auch der eine oder andere S2000 gewesen...
    Wird es eine Starterliste nur für Historische geben, damit man weiß wer was für ein Auto fährt???

  • Scheiß auf die S2000 zur Deutschland ne Woche später zur Barum seh ich mehr als ein Dutzend der Flitzer!!!:D

  • Schön mal wieder Dark Liebehenschel fahren zu sehen. Schön wird sicher auch zu sehen, wie sich Stebani, Mohe und Fahrner gegen die S1600 und R2/R3 Elite schlagen

  • Hallo,
    schon schade für die zwei Porsche heitzer!


    Was ist eigentlich mit Richert? Sollte der nicht auch mit fahren? Habe ihn nicht gefunden auf der Liste!!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Aber Leute kann mir mal einer erklären wieso der Kuipers und Kleinjan nur die Startnummern 61 und 62 bekommen haben als WRCs und nicht die Startnummern 26 und 27 die nicht vergeben wurden ??? Das selbe war auch letztes Jahr schon mit Jones und Van Eldik.

  • @ McKusche:


    Weil sie keine Prioritätsfahrer sind und bei den "Privaten" starten müssen ! Egal ob WRC oder Polo, da spielt das Fahrzeug keine Rolle !


    Berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte !



    Schade das der Jürgen Holheimer seinen Punto nicht Einsetzt !

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Is doch aber mal schön zu lesen!!!Ich les zwar mehr WRC´s als im Mag stehn aber das trübt die Vorfreude kein bißchen!!!Aber leider kein Mitsu oder 206 mit dabei!!!Das wäre noch das i tüpfelchen gewesen!!!


    Lass mich raten! Du zählst 27???:rolleyes:

  • Wenn Du sie fahren siehst, weisst Du warum ;)


    Grüsse,


    Sergio


    Haha, you are right with Kuipers. Kleinjan is much better, but didn't do rally's outside of Holland the last years. And it will be his third outing with the Fabia WRC so it will be difficult for him. He has an agressive drivingstyle.


    Jensen in his Impreza WRC from Denmark should start in Germany too, but he is not on the entrylist and on their site it is gone too.


    And no Machale. I expected him, because he was there last year and does more rally's of the WRC season. But enough WRC's, S1600's and Group N cars :D


    And for me 14 dutch drivers to support :D

  • Hallo zusammen,


    die Starterliste liest sich ja schon mal ganz gut, aber weiß jemand schon, was als Vorrausfahrzeug starten wird - vielleicht sehen wir so ja den ersten S2000 auf dt. Pisten?

  • Moin würde mich auch interresieren warum Age Jensen nicht genannt hat ,weiss da jemand mehr?

  • Moin zusammen!


    Nach langen mitlesen hab ich mich nun auch mal registriert. In der Tat werden wir wohl einen S2000 als Vorauswagen sehen... :D


    Für alle die jetzt Freudensprünge machen...... es ist lediglich der Fugel S2000 mit Andreas Mansfeld (für mich als Hondafan aber ne schöne Sache)


    --> http://motorsport.honda.de/web/rallye/index.php :p

  • Aber Leute kann mir mal einer erklären wieso der Kuipers und Kleinjan nur die Startnummern 61 und 62 bekommen haben als WRCs und nicht die Startnummern 26 und 27 die nicht vergeben wurden ??? Das selbe war auch letztes Jahr schon mit Jones und Van Eldik.


    FIA Reglement für 2007:


    3.5.2 Starting Order
    3.5.2.1 Leg 1
    a) The First (P1) and Second (P2) Priority
    drivers shall start Leg 1 in the order of the provisional
    classification of the World Rally Championship for
    Drivers for the current year. For the first round of the
    Championship, the start order shall be that of the final
    classification of the previous year. The FIA shall
    decide the order of drivers who have not been
    classified in the previous World Rally Championship
    for Drivers.
    b) The Third Priority (P3) drivers (drivers
    entered in the Junior Rally Championship or
    Production Car World Rally Championship) shall start
    Leg 1 in the order of the provisional classification of
    their respective Championships for the current year.
    These maximum 30 cars shall carry competition N° 31
    to 60. For the first round of the Championship, the
    start order shall be that of the final classification of the
    previous year. The FIA shall decide the order of
    drivers who have not been classified in the previous
    year.
    c) All other drivers shall start as recommended
    by the Organiser. These cars shall carry competition
    N°. 61 onwards.


  • Der war nicht schlecht! :D :D :D :D :D


    ______________________________________________________________


    http://www.rallyebild.de


    ______________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!