3. ADMV Rallye Zwickauer Land

  • war echt ne super veranstaltung! kiesgrupe war nicht schlecht! aber naja war vieleicht zu rutschig! und die wp schönau war auch klasse! Gratulationen zum Sieg an maik förtser zum gesamtsieg!

  • Mein Eindruck zur Rallye war ganz gut!!Ich fande das Schotterstück in Lauenhain und die Spitzkehre in der Kiesgrube am besten.Und paar stunden bevor es losging hat es ja noch aufgehört zu regnen,das fande ich sehr positiv!!Hätte mir blos mehr Drifts auf Schotter von den Hecktrieblern erwartet!!Allem in Allem ne gute Veranstaltung.

  • Also die Rallye war ganz OK, nur der Schotter hat mir nicht so gefallen! Da habe ich ganz schön schwierigkeiten gehabt aber egal! Hoffe das es den Fahrern im H12 Corsa B gut geht! Sah echt schlimm aus der Unfall!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Also die Rallye war ganz OK, nur der Schotter hat mir nicht so gefallen! Da habe ich ganz schön schwierigkeiten gehabt aber egal! Hoffe das es den Fahrern im H12 Corsa B gut geht! Sah ich schlimm aus der Unfall!


    :eek: gibt es bilder von dem unfall? hab mich vor der 1.wp noch mit dem fahrer unterhalten! weiss jemandem wie es der besatzung geht?

    Darf ich das?

  • Also da es direkt vor uns passiert ist, haben wir die Unfallstelle und das Auto gesehn. Sah wirklich nicht gut aus, da er den Baum mit der rechten Seite frontal mitgenommen hat.
    Dem Fahrer schien es soweit ganz gut zu gehen. Den Co scheint es aber leider etwas schlimmer erwischt zu haben. Man kann nur hoffen, dass es stimmt was der WP-Leiter sagte: "Es ist nicht so schlimm wie befürchtet."


    In jedem Fall hoffen wir, dass alles wieder in Ordung kommt und wünschen gute Besserung.


    TEAM VOLKSWAGENRALLYE

  • Die Ergebnisse sind im Netz unter http://www.mc-zwickau.
    Der Besatzung des Unfall- Corsas von der WP4 geht es auch wieder ganz gut, was man von ihrem Auto leider nicht sagen kann. Sie sind noch gestern Abend aus dem Krankenhaus gekommen.
    Gute Besserung und den Kopf nicht hängen lassen.

  • Hätte mir blos mehr Drifts auf Schotter von den Hecktrieblern erwartet!!Allem in Allem ne gute Veranstaltung.


    Zumindest auf den beiden Rundkursen haben wir "alles" gegeben, den Arsch so weit wie möglich hängen zu lassen. WP7 wollten wir eigentlich noch eine "Ehrenrunde" drehen, aber der Entscheidungsfindung ging es dann fix mit 70-80 über den Boardstein und dann über den Rasen ins Ziel. Ergebnis des Gedankenspiels: 4x defekte Felgen und ein verbogener Dreieckslenker. :D

  • Also die Rallye war ganz OK, nur der Schotter hat mir nicht so gefallen! Da habe ich ganz schön schwierigkeiten gehabt aber egal!


    Ich kann dich beruhigen! Du warst bestimmt nicht der einzige, der nach Grib gesucht hat!

    - Volles Rohr, für volle Bürger -

  • unser Fazit zum WE :)


    Die Prüfungen waren anspruchsvoll, abwechslungsreich aber auch nicht "nur gefährlich" für Leib und Leben. Die Organisation/Durchführung kann sich auch mehr als sehen lassen.


    Einziges "Manko" war das Cartcenter zu finden. :rolleyes: Vielleicht kann man da beim nächsten Mal die Koordinaten mit reinschreiben. =)


    Uns hats sehr gut gefallen (vor allem im Gegensatz wie das WE begonnen hat).


    Gruß Falk


    PS: Wer war denn der Pechvogel im Parc ferme der noch nen VU im "ruhenden Verkehr" auf sich nehmen musste?

  • So nun möchte ich auch noch was dazu schreiben.War eine sehr schöne Rallye! Ich fand auch die Lauenhain WP ganz gut aber auch die Schneppendorf WP(Kieswerk) war der Hammer. Organisatorisch war es auch ganz ok! wir freuhen uns jetzt schon auf die 4 Ausgabe der Rallye Zwickauer-Land!!!! Vielleicht wird es ja mal ne Doppelveranstaltung geben!
    Macht weiter so!
    Mfg.Rallye Ron!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!