Keine GT's bei der Deutschland im Hauptfeld

  • Das muß man nicht verstehen ...
    Das kann man eigentlich auch nicht verstehen.
    Ich glaube, da weiß die linke Hand mal wieder nicht, was die rechte gemacht hat.

  • Warum fahren nicht alle DRM-Teilnehmer in einem extra Feld? Dann wären doch alle Probleme gelöst. Ach ja, dann würde das WM-Feld wohl nur noch 40-50 Autos zählen, was man nicht so toll verkaufen könnte, wie das mit DRM aufgefüllte >100-Feld.


    Mir tut es Leid für Werner und Dobberkau, die sich langsam echt verar.... vorkommen müssen. Mir tut es auch leid für uns Fans!


    Aus Protest dürfte man nun nicht mehr zum WM-Lauf fahren und wenn doch, dann mit ordentlichen Spruchbändern bewaffnet. Ideen für gute Sprüche über den ADAC, FIA und GT's immer willkommen....

    No Grönholm - No Party!

  • Ungeachtet der Tatsache das die GT´s und die beiden anderen Teams nicht im Hauptfeld starten dürfen ist ja der zusätzliche "Schaden" noch viel größer, hat man doch den Sponsoren einen WM Lauf schmackhaft gemacht der ein weltweites Medieninteresse weckt.
    Jede brauchbare Team-Mappe umschreibt mit Superlativen der Extraklasse welches Highlight der WM-Lauf in Deutschland darstellt und nu ist Pustekuchen und Hinterherfahren angesagt wenn die ISC schon im Heli zur nächsten Prüfung sitzt und nicht mit der Kamera an der WP.....


    Wenn mich der Hipe um den Porsche aus Hibu auch ein wenig nervte in den letzten Wochen, so ist es doch eine riesen Sauerei das man solche grundsätzlichen Probleme erst kurz vor Feierabend klären will/wollte.

  • Wie war das mit sicherheit schaffen???Naja is ja nun nix neues mit so einem hin und her!!!!Is nur schade für Dobberkau und Werner!!!Starten würde ich bei sowas als Protest natürlich nich!!!

  • Die haben das Startgeld bestimmt schon bezahlt, und deshalb würde ich dann auch starten. Weil, das ist ja bestimmt auch nicht wenig Startgeld.
    Aber Ärgern würde mich das auch, wenn ich als letztes Starten müßte.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ich sage nur eins !


    Die FIA ist ein Kindergarten !!!
    Ist wie bei uns im DMSB wo fast nur Leute sitzen die von rallysport keine Ahnung haben.


    Traurig ;( ;( ;( ;(

  • Die haben das Startgeld bestimmt schon bezahlt, und deshalb würde ich dann auch starten. Weil, das ist ja bestimmt auch nicht wenig Startgeld.
    Aber Ärgern würde mich das auch, wenn ich als letztes Starten müßte.



    sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht...
    bin davon ausgwegangen, dass man nach nennschluss sein geld nich zurück bekommt und dann wird denen nicht anderes übrig bleiben als hinterher zu fahren :eek:

  • Wie wärs mit einem T-Shirt das (fast) jeder Besucher der Rally trägt.


    Ein T-Shirt mit einem Spruch der der FIA sagt, was wir, Rallye Fans in Deutschland über das Ganze denken?!? Quasi ein Stinkefinger in einer sehr netten Form ;)

  • FordWRT


    Das mit dem nicht Starten finde ich eine Gute Idee. Nur dann sollte das komplette DRM Feld aus Protest nicht starten. Das sie das inofiziell absprechen, dann alle normal Anreisen, den Aufrschieb erstellen und dann Freitag morgen nicht zur WP rausfahren sondern noch gemütlich inm Bett liegen oder Frühstücken und sich die WP's so anschauen. Das würde die FIA den ISC und den ADAC ziemlich ankot***. Und das ist die einzige möglichkeit dagwegen etwas zu tun. Und das mit dem Geld ist so eine Sache den Aufschrieb können sie ja machen und dann geht am Auto auch nichts kaputt. Und das Geld haben die meisten sowieso.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!