Fazit Berichterstattung Wm-Lauf BRD

  • Man wird gerade im Bereich Umweltschutz wohl nie auf einen Nenner kommen.
    Ihr müsst es so sehen....es ist doch vollkommen klar das ein Politiker der Grünen etwas zu diesem Thema sagen muss...aus rein parteipolitischen Gründen. Der Umweltschutz ist nämlich das einzige Thema, das die Partei wirklich postitiv in unsere Gesellschaft eingebracht hat.
    Solange die Wirtschaft von der Rallye profitiert wird niemand aus umweltpolitischen Gründen ernsthaft was dagegen tun wollen.


    Und das ist gut so:-)

  • Tja, in Norwegen wird ein WM-Lauf vom Premierminister eröffnet, der bei den Interviews sagt wie wichtig die Rallye für Norwegen ist.. Und hier :rolleyes:

  • Tja, in Norwegen wird ein WM-Lauf vom Premierminister eröffnet, der bei den Interviews sagt wie wichtig die Rallye für Norwegen ist.. Und hier :rolleyes:


    Norwegen hat auch keinen Formel-1-Lauf, zig DTM-Rennen, usw.


    Und vor allem hat Norwegen nicht zur zwei WM-Fahrer, sondern auch einen WM-Lauf bei dem die einheimischen Fans überwiegen und nicht eine verschwindend kleine Minderheit darstellen. Aber vielleicht sollte der ADAC mal beim Premier in Frankreich anfragen.

    No Grönholm - No Party!

  • grad läuft der bericht auf rtl. ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. ganz im gegenteil, die interviews mit unseren nachwuchsfahreren und das problem "förderung in deutschland" wurde gut angesprochen. sowas müsste halt öfter und intensiver angesprochen werden.

  • die interviews mit unseren nachwuchsfahreren und das problem "förderung in deutschland" wurde gut angesprochen.


    Hat mir auch gefallen und hoffentlich wurde das von vielen TV-Zuschauern gesehen. Es ist dennoch völlig frustrierend, gerade wie "der Feger" seine Situation nach 2005 geschildert hat. ;(

  • Wird Zeit,das ein kompetender Sender sich die Rechte an WM-Läufen kauft.Das Magazin von RTL ist sowas von unkompetent und bescheiden.Vorallem das dumme Gelaber vom Schwarz.

  • Hat mir auch gefallen und hoffentlich wurde das von vielen TV-Zuschauern gesehen. Es ist dennoch völlig frustrierend, gerade wie "der Feger" seine Situation nach 2005 geschildert hat. ;(


    was hat er denn kurz zusammengefasst gesagt?

  • was hat er denn kurz zusammengefasst gesagt?


    Er hat gesagt, dass er sich nach dem Gewinn der S1600-Meisterschaft und dem guten Auftritt beim WM-Lauf 2005 grössere Chancen auf ein ordentliches Sponsoring erhofft hatte. Aber da ging nicht viel, weshalb er 2006 gar nicht fahren konnte und auch für 2007 nur eben jenes kleine Programm finanziert bekam.


    Grüsse,


    Sergio

  • Er hat gesagt, dass er sich nach dem Gewinn der S1600-Meisterschaft und dem guten Auftritt beim WM-Lauf 2005 grössere Chancen auf ein ordentliches Sponsoring erhofft hatte. Aber da ging nicht viel, weshalb er 2006 gar nicht fahren konnte und auch für 2007 nur eben jenes kleine Programm finanziert bekam.


    Grüsse,


    Sergio


    Das Thema ist schlichtweg enttäuschend und ich hoffe doch mal stark, dass er dieses Jahr noch das eine oder andere Mal seine Leistung zeigen kann - ich fand ihn auf alle Fälle saustark in der Mosel und er hat mich vor allem fahrerisch überzeugt (hat es in den Weinbergen voll stehen lassen, wo die anderen JRC'ler längst vom Gas oder auch auf die Bremse gegangen sind)!!!
    Ich denk aber auch, dass (noch) mehr als Pl. 4 sowie die gefahrenen Top-Zeiten mit dem Corsa einfach nicht drin ist auf internationaler Ebene!


    Allerdings sollte er sich auch mal hin und wieder seine HP anschauen - die scheint mir nämlich gecrackt...;(

  • Das Thema ist schlichtweg enttäuschend und ich hoffe doch mal stark, dass er dieses Jahr noch das eine oder andere Mal seine Leistung zeigen kann - ich fand ihn auf alle Fälle saustark in der Mosel und er hat mich vor allem fahrerisch überzeugt (hat es in den Weinbergen voll stehen lassen, wo die anderen JRC'ler längst vom Gas oder auch auf die Bremse gegangen sind)!!!
    Ich denk aber auch, dass (noch) mehr als Pl. 4 sowie die gefahrenen Top-Zeiten mit dem Corsa einfach nicht drin ist auf internationaler Ebene!
    (


    an der Klasse von Fahrner wird nach den zwei Auftritten bei der R-D national wohl keiner mehr zweifeln....bin echt mal gespannt, wie es bei ihm weitergeht

  • an der Klasse von Fahrner wird nach den zwei Auftritten bei der R-D national wohl keiner mehr zweifeln....bin echt mal gespannt, wie es bei ihm weitergeht


    Klar ist M. Fahrner absolute spitze, aber was bringt ihm das alles, wenn er es trotz seiner Klasse nicht schafft, unterstützungswillige Sponsoren zu finden???
    Ich glaube, er hätte ein absolut unrealistisches Ergebnis erzielen können und es hätte wieder keinen gejuckt!
    Armes Deutschland;(

  • Klar ist M. Fahrner absolute spitze, aber was bringt ihm das alles, wenn er es trotz seiner Klasse nicht schafft, unterstützungswillige Sponsoren zu finden???
    Ich glaube, er hätte ein absolut unrealistisches Ergebnis erzielen können und es hätte wieder keinen gejuckt!
    Armes Deutschland;(


    etwas zynisch, aber trifft schon ziemlich genau den Nagel auf den Kopf!
    Trotzdem Kopf hoch - die Zeiten von Freitag und Samstag waren echt weltklasse!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!