Geht Petter Solberg zu Ford?

  • @ silver blue
    ich habe jez in 3 threads gelesen und drei mal hast du die leute einfach beleidigt.
    lass es doch einfach oder was versprichst du dir davon.
    ich habe heir meinen post aufd den artikel des mag gestütz bzgl. des fahrerkarusells.
    also irg.wann is mal gut. trag was konstruktives bei oder hör auf die leute dumm anzumachen. denn ein forum lebt auch von solchen beiträgen und nimm nicht alles bierernst.

  • WOW!


    Petter und Ford. Ich finde das passt wirklich gut! Außerdem ist er ja schon mal für M-Sport im Focus WRC gefahren :) Ich denke, wenn er wechselt dann viel eher zu Ford als zu Citroen. Die aktuelle F1 saison hat ja gezeigt, wozu es führen kann, wenn man 2 wirkliche TOP-fahrer in einem Team hat :)


    naja, Luftschlösser bauen ist ja ganz schön, aber ich hoffe immer noch SEHR, dass Grönholm bleibt, wenn nicht, dann wär Petter der beste Ersatz für ihn!!!!


    Gruß

  • aber wenn petter zu ford gänge, hätte er einen topfahrer neben sich, nämlich mikko. wobei ich ihn als loyalen teamkollege erlebt habe.
    aber marcus soll weitermachen, das wärs was man für eine spannende saison 08 bräuchte, so hätten auhc mikko unn jari-matti zeit sich noch 1 jahr zu entwickeln.
    aber man muss abwarten wie sich die angelegenheit entwickelt

  • Solberg zu Citroen? Na ich glaube Petter weiß genau, was ihm dort blüht und lässt schön die Finger davon. Dann doch lieber ein Jahr zu Ford und eventuell 2009 Rückkehr zu Subaru, falls man dort das neue Auto zum laufen gebracht hat.

    No Grönholm - No Party!

  • @ silver blue
    ich habe jez in 3 threads gelesen und drei mal hast du die leute einfach beleidigt.
    lass es doch einfach oder was versprichst du dir davon.
    ich habe heir meinen post aufd den artikel des mag gestütz bzgl. des fahrerkarusells.
    also irg.wann is mal gut. trag was konstruktives bei oder hör auf die leute dumm anzumachen. denn ein forum lebt auch von solchen beiträgen und nimm nicht alles bierernst.


    richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

  • :D Ich muss mir Petter gerade im Ford Overall vorstellen.:D


    Leute ihr scheint zu vergessen, daß Solberg von Ford in die WM gebracht worden ist und dort für das Werksteam aufgebaut wurde. Er hatte einen 5 jahres Vertrag aus dem er im Jahre 2000 mit Hilfe von Subaru heraus geklagt (gekauft) wurde.
    Malcolm Wilson war darüber "not very amused" , schließlich hatte er Zeit und Geld in Solberg investiert. Könnte ja sein, daß Wilson nachtragend ist. Dann fährt Petter keinen Focus.
    Und wenn Richards jetzt sagt Petter habe einen gültigen 2-jahres Vertrag muss ich lachen (siehe Sommer 2000).
    Scheinbar kommt Petter sehr wohl aus dem Vertrag wenn der Impreza nix taugt. Der jetzige bringt es nicht, und ob und wann der neue etwas wird steht in den Sternen
    Ich persöhnlich fände die Citroengeschichte eh interessanter.
    Das wäre ein Hammerteam. Bosse sollte sich endlich entscheiden, damit die anderen wissen was noch möglich ist. Er blockiert den ganzen Markt.


    martini

  • Petter bei Ford wär schon echt der Oberknaller, aber wolln wir doch hoffen, dass Grönholm's Ehefrau nochmal ein Auge zudrückt :)


  • Ich persöhnlich fände die Citroengeschichte eh interessanter.


    Ja so ne Überraschung :rolleyes: :rolleyes:
    Du glaubst doch nicht, das Petter den Wasserträger für den Seppel spielt....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Petter wird bleiben wo er ist. ?


    Mich würde es wundern wenn er bleibt. Da hat er in den nächsten 12 Monaten womöglich keinerlei Chancen auf ein siegfähiges Auto. Sollte ihm Citroen wirklich ein Auto anbieten sollte er zuschlagen. Lieber ein gutes Auto neben Loeb, als nochmal ein Jahr Frust. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er ein solches Angebot ablehnt. Und Citroen könnte von seiner Pirellierfahrung profitieren.


    martini

  • Da wählt Petter wohl eher ein gutes Auto gegen Loeb als das er das Auto hinter Loeb nimmt :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • So schlecht ist die Citroen-Idee gar nicht. So hat Petter wenigstens die Chance, regelmäßig 2. zu werden.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • So schlecht ist die Citroen-Idee gar nicht. So hat Petter wenigstens die Chance, regelmäßig 2. zu werden.


    Genau Delta, das ist immer noch besser, als das was er zur Zeit hat.


    martini :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!