Reckenberg Rallye 15.09.07

  • Sooo, ich bin auch wieder daheim.
    Ích hab den Heimweg noch für ein Nickerchen auf dem Briloner Flugplatzgelände genutzt:D
    TOP war auch der Akkreditierungsmensch. Ich hab es bisher, soweit ich mich erinnern kann, noch nie erlebt, daß sich einer soviel Mühe und den Fotografen/Filmern auch noch Tips usw. gibt.
    Und wo fährt man schon quer übern Bauernhof und der Bauer freut sich noch drüber?

  • Gerade zu Hause angekommen:
    TOP Organisation:D ,TOP WP´s:D ,TOP Wetter:cool: ,FLOP Ergebnis:mad: :mad: !!
    Eine Rallye von Fahrern für Fahrer.Da hat ALLES gepasst.
    Auch wenn unser Ergebnis eher bescheiden ausgefallen ist, in 2008 kommen wir wieder. Gruß, M.Bieg


    Was war los Jupp???? Wertungsausschluß,warum:mad:


    Gruß aus Bad Berleburg;)

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)


  • Und wo fährt man schon quer übern Bauernhof und der Bauer freut sich noch drüber?


    Hm bei der Münsterland gabs sowas auch. Vielleicht gibt das ja auch bald wieder :rolleyes::D


    Für die Wiedenbrücker hat es mich gefreut dasdas schonmal alles reibungslos gekappt hat.


    Leider konnte ich nicht live vorort sein :(


    walter gromöller ist auch auf dem weg zur ersten wp ausgefallen. schade sowas. gerade bei der rallye vor seiner haustür.;(

  • hallo leute,


    bin seit heute im forum.
    den glückwünschen zur reckenberg kann ich mich nur anschließen. eine tolle rallye. wir sind zwar leider wegen eigener blödheit nach wp 2 ausgefallen, haben aber trotzdem viel spaß gehabt.
    wenn jemand von der wp 2 bilder oder videos von startnr. 21 hat wäre es super sich bei mir zu melden. insbesondere von der sprungkuppe.

  • moin,


    danke für den tip. die bilder sind klasse. wir waren wirklich ganz gut dabei. hatten aber leider pech in der ausfahrt der 2. prüfung. und dann waren wir über die karenz.
    wir haben ja noch die emstal um anzukommen.

  • Tja Gücki, da betreibt man seit ewig und 8 Tagen Motorsport und will dem Veranstalter gut sein.......
    Die Pumpe für die Trockensumpfanlage wurde undicht und es roch im Auto
    nach Oel,da hab ich das Ding abgestellt und mich von einem anderen Teilnehmer zur nächsten Tanke (weil dort der Boden versiegelt ist) schleppen lassen,wäre ich gefahren,hätte ich ne´riesen Oelspur gezogen.Glaube das hätte dem Veranstalter nicht so gut gefallen.Die SpoKo´s ham´s gesehen und verhindert,das einer der so richtig was für die Zuschauer getan hat, 2. im Gesamt wird. Schade,Schade.... Aber warte auf 2008.
    Habe den Jungs ,die diese geile Veranstaltung gemacht haben schon gesagt das ich nächstes Jahr wiederkomme. Hoffe das tuen viele andere auch,den der Veranstalter hätten es verdient. Gruß Michael

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • @Michael -> Jaap, schade - von mir Platz 1 für den Flug ;)


    Die Pressebetreuung war wirklich absolut klasse, mir hat es Riesenspaß gemacht.
    Und da ich nur 2 WP's schaffen konnte, war das Sortieren schnell erledigt ...


    Die Nordlichter werden mich zwar halbwegs lynchen, aber die fehlenden Galerien sind auch schon verstätkt in Arbeit.


    Cu - evtl. auch 2008


    Kai

  • Hallo,


    auch wir vom MSC Wiedenbrück sind überglücklich, dass die Veranstaltung so gut geklappt hat. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern bedanken die uns das Vertrauen geschenkt haben und bei der ersten Rallye seit 8 Jahren in OWL dabei waren. Alle Teilnehmer und Zuschauer haben sich vorbildlich verhalten und so Ihren Teil dazu beigetragen, dass in 2008 wohl die 27. Reckenberg Rallye stattfinden wird. Wir freuen uns drauf euch alle wieder in Wiedenbrück begrüssen zu dürfen. Es ist sehr viel Arbeit eine Rallye zu organiesieren aber bei solchen Teilnehmern und Zuschauern wie dieses Jahr, weiß man wofür es ist und so macht es auch sehr viel Spaß.:)

    Mfg


    Jörg Steffensmeier
    (Sportleiter MSC WD)

  • Hallo zusammen. Ich bin noch auf der suche nach Bildern der Nummer 35 (weiß blauer Golf) Würde mich sehr freuen.


    Vielen Dank
    Gruß Stefan

  • Zu dem schon ausgesprochenen Lob zur tadellosen Veranstaltung nun noch eine in meinen Augen besonders positive Sache :)


    Beim Blick ins Starterfeld ist mir nur ein einziges Allradauto unter die Augen gekommen und wäre das nicht mal ein guter Ansatz für die kommenden Jahre ?! ;)


    Es wäre doch schön, wenn sich zumindest die nationale Szene in Richtung `only 2WD´ bewegt, denn hierdurch würde sich bestimmt wieder der ein oder andere Starter mehr für eine Veranstaltung begeistern lassen und volle Starterfelder wären nicht nur auf einige `Kultrallyes´ beschränkt!


    O.K. dem ein oder anderen Zuschauer der Reckenberg hätte sicherlich ein ALS- befeuerter Mitsu, Subaru oder Ford auch Spaß gemacht - ich denke allerdings, daß dort solch ein `Gesamtsiegerabokandidat´ fehl am Platze gewesen wäre und die Veranstaltung in Zukunft auch sehr gut ohne auskäme!


    Beste Grüße


    Der Frank

  • Rallyefrank:


    Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen. Das war in meinen Augen ein Grund warum so eine Atmosphäre entstand, die an die alten Zeiten der Reckenberg-Rallye anknüpfte. Damit will ich nicht sagen, dass die Ballermänner fehlanplatz gewesen wären aber irgendwie hat sie keiner stark vermisst :)

  • Wer noch Bilder von der Sprungkuppe (beide Durchgänge) oder vom Flughafen (erster Durchgang) haben will kann sich gerne bei mir melden.


    Hallo,


    gerne nehme ich Fotos von der Kuppe und vom Flugplatz, insbesondere vom zweiten Durchgang !


    Hat jemand ein Video ? (Aber nicht von WP 7, da hatte ich den Bürgermmeister ohne Helm im Auto)


    Gruß


    Matthias Opitz / Sonja Willms


    Rheila-Golf Gr. 4 team


    http://WWW.Rheila-Golf.com
    Info@Rheila-Golf.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!