Ausgang WM 2007 ?

  • Wollte mal n neues Thema aufmachen, bevor wieder alle am Thema vorbei-labern ;)


    Prognose WM-Ausgang:
    Spanien, Korsika, Irland: 1. Loeb 2. Grönholm
    Gesamtstand dann: Loeb: 110
    Grönholm: 114
    Japan, England: 1. Grönholm 2. Loeb
    Gesamtstand dann: Loeb: 126
    Grönholm: 134
    D.h. Bosse würde mit 8 Punkten Vorsprung Weltmeister werden, da aber nach dem Gesetz der Warscheinlichkeit Bosse`s Ford schon auffallend lang keine Panne/ Defekt mehr hatte bzw. er keinen Unfall mehr hatte gibts für ihn vielleicht noch ne Nullnummer und Loeb ist Weltmeister!?!


    Oder reißt zu Abwechslung auch mal Seb`s Zylinderkopf (nach 2 x Sordo) ?
    Oder fliegt Super-Seb in Irland ab, da er gern mal abfliegt bzw. Schwächen zeigt wenn er auf einer "neuen" Strecke fährt...?
    (Bedenke: sein vielleicht WM-entscheidender Abflug auf Sardinien fand auch auf einem neuen Teilstück statt!)
    Andererseits fuhr er ja erst ne nationale Irland (und gewann sie auch noch standesgemäß)!


    Was meint Ihr?


    Vielleicht ist auch Duvalens Francois das Waagen-Zünglein?!?
    Oder wie war das nochmal: "Scheichs, Rinderzüchter, Teamchefsöhnchen" spielen wohl eher keine (WM-entscheidende) Rolle ?!?


    Gruß MK

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Also das musst du mir bitte erklären.


    Loeb fliegt auf einem neuen Teilstück ab.
    Aber in Irland fliegt er nicht ab, weil er schon mal da ne Nationale gefahren ist und ja Irland jetzt kennt, oder wie???
    Das wiederspricht sich total.


    Ich glaube, das wird mal eine echt gute WM werden.
    Loeb gewinnt standesgemäß alle Asphaltläufe und Japan.
    Und in GB treffen sie sich und fighten bis auf die letzten Zehntel.


    Wäre zumindest möglich.


    Eine Bitte an Dave Richards: Wenn die Rallye GB eine Entscheidende Rolle spielt, wünsche ich mir eine Liveübertragung wie 2003. Es war total interessant, Loeb und Solberg kämpfen zu sehen.

  • sehe das auch so! loeb entscheidet die asphaltläufe für sich. das wird auch die beste wm seit langem, endlich steht seb mal jemand entgegen und die entscheidung wird in england fallen. eine große rolle spielt duval der kann grönholm sehr gefährlich werden! in japan ist auch petter nicht zu unterschätzen! also es wird auf jeden fall richtig spannend!!!! ;)

  • Hallo Fans,
    ich wünsche mir auch ein spannendes Finale in GB, wo beide noch die Chance besitzen aus eigener Kraft Weltmeister zu werden. Dazu können die auf Eurosport ruhig mal wieder LIVE die letzte WP zeigen. Was ich keinem wünsche
    ist, das ca. 300m vor dem Ziel egal wem das Auto abbrennt !!
    Wie musste sich da Carlos Sainz wohl gefühlt haben ??


    Mfg
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich hoffe: Seb wird Weltmeister mit 1 Punkt Vorsprung.
    Ich befürchte: Bosse wird Weltmeister mit 3 Punkten Vorsprung.


    Ich denke das ist ganz schwer vorauszusagen.


    martini

  • Im Prinzip ist es egal wer Weltmeister wird, für den Sport wäre es auf jeden Fall gut, wenn die Entscheidung bis zum Finale dauert. So bekommt man vermutlich auch wieder mehr Aufmerksamkeit, siehe 2003. Vorhersagen sind schwer zu treffen, es kann ja auch mal was unvorhergesehenes passieren, z.Bsp ein kleiner Fahrradunfall etc. :D

  • [quote='Lancia_037_Rally','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=110130#post110130']Also das musst du mir bitte erklären.


    Loeb fliegt auf einem neuen Teilstück ab.
    Aber in Irland fliegt er nicht ab, weil er schon mal da ne Nationale gefahren ist und ja Irland jetzt kennt, oder wie???
    Das wiederspricht sich total.


    Mein Gott, bist du ein Klugscheißer, verdammt!
    Das war ja grad die Frage...mein Gott!!!!!
    Italiener?


    Gruß Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Mein Gott, bist du ein Klugscheißer, verdammt!
    Das war ja grad die Frage...mein Gott!!!!!
    Italiener?


    Gruß Jörg


    Tja, wenn man nicht argumentieren kann, muss man eben das Pöbeln anfangen!! Traurig, traurig!:mad:

  • Offtopic Mode An


    Egal welchen Thread ich mir in diesem Forum durchlese, EGAL WELCHEN, in jedem meinen Zwei Leute sich aufgrund von irgendwelchen kleinen Aussagen zu zoffen. So langsam nervt und ko*** mich dieses GEZICKE richtig an, und ich frage mich ob ich hier in einem Forum bin wo, ERWACHSENE Menschen miteinander kommunizieren oder in irgendeinem Berliner Hauptschulforum... :mad:


    Langsam nervt es echt!!! Das Forum verkommt mehr und mehr, leider !


    Offtopic Mode Aus


    Ich hoffe das Loeb gewinnt, ich finde Loeb zwar auch nicht unbedingt sympathisch aber immer noch mehr als Grönholm ;) Aber für die WM ist die Saison 2007 aufjeden fall gut, egal wie es ausgeht !



    Gruss Manuel

  • Ich hoffs für Grönholm, Loebs Siege werden so langsam langweilig ;)


    Und wenn er aufhört, wer versorgt uns mit solch lustigen Sprüchen ;(


    [youtube]Yo9D5n2q0fk[/youtube]


    :D

  • Habe gerade im neuesten AUTOhebdo ein Interview mit Bosse nach der Neuseeland gelesen. Darin kündigt er an, auf jeden Fall vor der Catalunya bekannt zu geben, was er nächstes Jahr machen wird.


    Ich tippe auf Bauer (Landwirt). Schade!!


    martini

  • Ich hoffs für Grönholm, Loebs Siege werden so langsam langweilig ;)


    Und wenn er aufhört, wer versorgt uns mit solch lustigen Sprüchen ;(


    :D



    Ach man, Grönholm ist echt der Geilste :)


    "I have to stop because there came some stone trough Timo's seat, up in the A**hole of Timo" dazu die perfekte Handgeste :D


    Marcus muss bleiben!

  • Ach man, Grönholm ist echt der Geilste :)


    "I have to stop because there came some stone trough Timo's seat, up in the A**hole of Timo" dazu die perfekte Handgeste :D


    Marcus muss bleiben!


    Wie wahr! :D Aber die Sprüche aus der 307-Zeit
    sind überhaupt seine besten! Mein Favorit ist aber immer noch "Told Corrado Three is enough"! :D
    Und ich tippe ebenfalls auf Grönholm. Ich denke auch das Grönholm neben Japan und Wales auch in Spanien (man erinnere sich nur ans letzte Jahr) und Irland gewinnen kann. Allein schon der Sieg in dem Neuseeland-Krimi war psychologisch sehr wertvoll!


    Eine WM ohne Grönholm ist irgendwie kaum vorstellbar... :(

  • Wie wahr! :D Aber die Sprüche aus der 307-Zeit
    sind überhaupt seine besten! Mein Favorit ist aber immer noch "Told Corrado Three is enough"! :D


    Jap! Oder auch gut:


    Grönholm: "I have one Gear"
    "...which one?"
    Grönholm: "Triii" :)

  • So, auf den eigentlichen Thread zurückzukommen.
    Unter "normalen" Umständen, müsste am Ende Loeb vor Grönholm stehen.
    Schade nur, das wir so einen Schlagabtausch wie in Neuseeland wohl LANGE nicht mehr zu sehen bekommen. Und sollte Bosse am Ende aufhören, wer soll Supseb dann bedrängen. Dann wird er wohl zum Schumi des Rallye-Sports.
    Und wird sämtliche Rekorde brechen.


    Gruß


    Fari


    www.fari-world.de

  • Ich glaub das Seb es schaffen kann.Wenn die Entscheidung nicht bis GB gefallen ist habe ich einen Plan::] .Ich komm grad zurück von Schottland und hab einen Abstecher nach Wales gemacht um schonmal die "Kuh"" :p auf der Letzten Wp positioniert-Man kann ja nie wissen.^^Es müsste auch so noch zu schaffen sein.Spaß bei Seite ^^
    ALLEZ SEB!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!