28. ADAC-Rallye Fränkische Schweiz

  • wieso "noch"?:D


    ... weil des "häusel" drumrum hat 'nen groben "hagelschaden";(
    die innerein haben den "sturm" aber ganz gut überstanden:o
    (St.-Nr. 125 -> blauer polo -> kieswerk):(

  • ... weil des "häusel" drumrum hat 'nen groben "hagelschaden";(
    die innerein haben den "sturm" aber ganz gut überstanden:o
    (St.-Nr. 125 -> blauer polo -> kieswerk):(


    Herrje,


    hab die Kiste auf dem Hänger gesehen...


    Schön dass euch nichts passiert ist. War ein Paradebeispiel was so ein Käfig hilft. Hinterm Käfig sieht man, wie es vorn ohne Käfig ausgesehen hätte...


    Wird wohl auf ne neue Karosserie hinauslaufen? Die Technik scheints ja eher nicht erwischt zu haben?


    Gruss Jo

  • ... weil des "häusel" drumrum hat 'nen groben "hagelschaden";(
    die innerein haben den "sturm" aber ganz gut überstanden:o
    (St.-Nr. 125 -> blauer polo -> kieswerk):(



    hat da wer fotos oder noch besser n video von???


    schade erik, dummerweise bin ich da wohl zu früh aus dem kieswerk weg...:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)


  • ... anstatt erst irgendjemand als taxi zu beläßtigen, haben wir gewartet bis die wp durch war und sind dann selber zurück zum hänger gefahren. waren bissel mehr wie 6 km, ... laut trip ...
    trotz voller heizung war's aber ganz schön frisch im gesicht...
    ... aber es ließ sich doch erstaunlich gut geradeaus fahren ...

  • ... anstatt erst irgendjemand als taxi zu beläßtigen, haben wir gewartet bis die wp durch war und sind dann selber zurück zum hänger gefahren. waren bissel mehr wie 6 km, ... laut trip ...
    trotz voller heizung war's aber ganz schön frisch im gesicht...
    ... aber es ließ sich doch erstaunlich gut geradeaus fahren ...


    quatsch kalt - du bist verwöhnt vom fahren mit frontscheibe vor der nase! :D


    irgendwo muss es in deinen polo aber reingezogen haben, mein nacken schmerzt, das loch finden wir :D

  • ERIK: sorry, aber solange der Besatzung nichts passiert......
    das sag ich nicht nur so.......ich weiß, wovon ich rede...;)



    @RTR´ler: na ja, was wohl...Michaela konnte mal wieder nicht die Finger von mir lassen während der WP :D :D :D
    Wollt halt mal ne andere Linie probieren.....jetzt weiß ich, das das langsamer war.....


    fritzle: wen ich DEN Hebel nicht bei mir find, dann find ich gar nix mehr.....
    hab gemerkt, das das nicht ausgeht, dann Räder gerade und sogar noch Gas gegeben, um über die Kante zu kommen....was ja auch funktionierte....


    Und, was war bei Dir auf WP2??? 7 Sekunden auf nen Golf in einer WP ist ja schon ziemlich deprimierend, oder??:D :D :D

  • fritzle: wen ich DEN Hebel nicht bei mir find, dann find ich gar nix mehr.....
    hab gemerkt, das das nicht ausgeht, dann Räder gerade und sogar noch Gas gegeben, um über die Kante zu kommen....was ja auch funktionierte....


    Und, was war bei Dir auf WP2??? 7 Sekunden auf nen Golf in einer WP ist ja schon ziemlich deprimierend, oder??:D :D :D


    Wenns irgend ein Golf gewesen wär, dann hätts mich wahrscheinlich schon a bissel deprimiert, aber es war ja ein komischer blauer....und damit kann i dann scho grad no leben ;-))
    Aber komm doch mal mit dem komischen blauen Golf auf ne Schottercup Rallye, dann schau mer mal, wer da wem die Zeiten um die Ohrn haut *lol*

  • Was hast Du erwartet ? War doch ganz normal, Hollfeld ist halt die geilste 200er Aspahlt Rallye in Deutschland...da paßt einfach Alles, von Freitag Abend bis Sonntag früh !!!


    Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber es gibt geilere Asphaltrallye`s in Deutschland, z.B. Plauen und Grünhain. Aber sicher zählt die F S zu den schönsten die ich kenne. Und eines ist den Leuten um Michel Bayer und Uwe Jentsch sicher. Sie sind die lustigsten und verrücktesten Organisatoren die ich kenne...:D :D :D

  • fritzle:
    wenn Du da nur nicht den Mund zu voll genommen hast......
    Schau schon nach ner Schotterfelge, die um meine Bremsen passt....


    @Kai: ...bua, Fritzle hat angefangen....
    Wie wärs, wenn Du mal ne Runde schmeist=)

  • ich komm auch mit trinken :) aber für mich bitte bacardi ^^

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht liebe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!