Was ist in Armin Schwarz gefahren?

  • ...wenn er sagt er wünscht sich Regen zur 'Deutschland'?
    Also ich würde mir so ein Wetterchen wünschen wie letztes Jahr am Freitag in den Weinbergen. Sonnenschein und schön warm.
    Was wäre wenn es alle drei (vier) Tage lang schütten würde!? Als deutscher Pilot müsste man sich doch eigentlich bestes Wetter wünschen, damit die Rallye schonmal in der Hinsicht ein voller Erfolg wird.
    Ein gutes hätte es ja. Es würden viele Zuschauer die nur an einen Tag mal vorbeischauen wollen sicher sichs anders überlegen.


    Marc



    P.S. Man müsste sich auch fragen ob er überhaupt noch mental ein Deutscher ist!? Er lebt schon seit Jahren in Monaco, der Verräter. ;)))

  • soll er sich wünschen, was er will, wenn er unter die ersten 12 kommt, kann er von erfolg sprechen.
    ein weitaus besserer wunsch allerdings sollte sein, das mal einmal nichts am hyundai kaput geht, dass der so läuft wie der mg peugeot

  • Denke auch, dass er zufrieden sein kann, wenn er unter die ersten 12 kommt und sein Auto mal keine "Macken" hat. Für "uns" Zuschauer wünsche ich mir schönes, aber hoffentlich nicht zu heißes Wetter... Armin, so leid es mir für die dt. Rallye-Szene tut, wird eh kein ernstes Wörtchen um die Podestplätze mitzureden haben!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Podestplätze???
    Ach quatsch, dann schon eher Kahle, weil er von allen deutschen das für mich beste Auto fährt.
    Wenn alle Deutschen (Kremer, Kahle, Schwarz, Haaf und Schelle) ins Ziel kommen, können wir ganz zufrieden sein. Der ein oder andere wird dann automatisch für eine Überraschung sorgen. Primär sollten aber alle ins Ziel kommen, damit wir sie auch noch am Sonntag sehen.
    Ich rechne mit vielen Ausfällen (Reifen, Motor bei Hitze oder Unfall in den Weinbergen bzw. bei den Hinkelsteinen).


    Marc

  • weis eigentlich jemand, wie das wetter an dem wochenende werden soll, da es ja im moment in deutschland fast nur regnet?

  • Zu 99% kann ich in diesen Beiträgen keine Hetze gegen irgend jemanden erkennen - lediglich Tatsachen...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Armin Schwarz ist der spektakulärste Fahrer im Feldm, definitiv!
    Wer letztes Jahr bei der Deutschland-Rallye als Zuschauer zu Gast war kann dies nur bestätigen! Spektakülär muß ja nicht unbedingt sehr schnell sein.
    Aber was glaubt ihr auf welchen Fahrer sich die Franzosen auf der Rallye-Monte-Carlo am meisten freuen? Auf Armin Schwarz, da er sehr spektakulär fährt! Mein Bruder war dort und auch an der Stelle wo er Stand war Armin einfach am schönsten anzusehen!
    Außerdem beobachtete er Franzosen, die sich ein Rallye-Crash-Video bei dieser Veranstaltung vor der WP anschauten und die einzigste Szene in der kein Auto beschädigt wurde zeigte eine sehr spektakuläre Fahrszene von Herrn Schwarz und die Franzosen tobten! Er ist dort bekannter als in seinem Heimatland!
    Auf jeden Fall wird er der Fahrer sein, auf den ich am sehnsüchtigsten Warte wenn ich in den Weinbergen stehe!

    Game-Experte

  • Da kann ich nur zustimmen. Letztes Jahr Stand ich unterhalb von der Panzerplatte. Und die einzigen die Richtig spektakulär fuhren waren Schwarz und Stohl. Da waren sogar die Franzosen und die Portugiesen aus dem Häuschen.

  • Dass der Armin spektakulär fährt, möchte ich ja auch gar nicht verneinen. Nur: Spektakulär ist sicher nur in den seltesten Fällen am schnellsten!


    Ich freue mich natürlich auch, dass wir wenigstens einen Deutschen in der WM als "ständige Vertretung" habe. Dem ist auch unwidersprochen. Nur bringt er eben leider keine Top-Plazierungen - und das hatte ich gemeint, wenn ich sage, dass hier zu 99% Fakten geschrieben werden... Und das ist auf keinen Fall persönlich gegen den Fahrer zu nehmen. Eine persönliche Wertung über ihn steht mir nicht zu, schließlich kenne ich ihn ja nicht. Es geht nur um seine Leistungen bei den vergangenen Veranstaltungen.


    mfg, KT:


    @leser: Punkte glaube ich wirklich nicht - aber dein Spruch ist der Hammer!!! Saustark.

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Hallo !


    Es fing heute Tierisch an zu regnen im Südwesten :(


    Die Vorhersagen auf Wetter.de sehen nicht gut aus für die Rallye aber wir hoffen das beste :(


    Gruss aus dem Saarland

    8)NO RISK NO FUN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!