Unpünktliches Eurosport

  • Unpünktlich? In meiner Programmzeitschrift stand als Beginn für heute 23.15 Uhr, und wann hat der Bericht angefangen? 23.13 Uhr - da soll noch einer meckern ;)

  • Unpünktlich? In meiner Programmzeitschrift stand als Beginn für heute 23.15 Uhr, und wann hat der Bericht angefangen? 23.13 Uhr - da soll noch einer meckern ;)


    Stimmt alles, nur war auf dem Videotext von Eurosport die neue Sendezeit von
    22.15 Uhr.Warum auch immer???


    MfG
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Eurosport ist und bleibt das letzte!!:mad::mad:
    Sonst kommt die Tageszusammenfassung irgendwann, nach Snooker
    oder sonstwas, mitten in der Nacht, und kaum ist Fußball-EM
    geht es immer pünktlich 22.20Uhr (Fr.) oder 22.30 Uhr los.
    Von wegen, die müssen erst das Material sichten und schneiden, vertonen
    usw. alles verar.....


    Einfach das allerletzte....


    MfG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich kucke mir den Kram auf diesem SCH***** Sender nicht mehr an. Ich lad mir n paar Tage die Zusammenschnitte von einschlägigen "DDL" Seiten im Inet. Was Eurosport bringt is echt die totale Verarsche ! :mad:

  • Ich verstehe es nicht ganz. Sonst wird immer gemeckert, dass es viel zu spät kommt. Jetzt kommt es pünktlich und jetzt ist es auch nicht recht. Manchen Leuten kann man aber auch gar nichts recht machen :rolleyes:


    Und jetzt soll mir keiner kommen mit es kam 5 oder 10 Minuten zu früh. Bei Eurosport wurde da noch nie 100% auf die Uhr geschaut und das weiß man auch, also dürfte es echt kein problem sein auch mal 5 Minuten früher einzuschalten.


  • Großes Gelächter, jetzt beschwerst Du Dich das es pünktlich kommt? Kann der arme Kerl kein Fußball zuende schaun? Tust mir aber mächtig leid :p. Muss man halt Prioritäten setzen :rolleyes:. Nein, im Ernst, erst regst Dich bei jeder Gelegenheit auf, daß es unpünktlich kommt, aber jetzt wo es dem Herrn gerade mal in den Kram passt, soll es doch bitteschön unpünktlich kommen.....damit Du Fußball schaun kannst, oder wie?

  • Entschuldigung, das man sich in einem Forum über nichts
    beschweren darf und ich Dummerling auch noch ein spannendes Fußballspiel anschauen wollte.


    MfG


    Natürlich darfst Du Dich über Dinge beschweren, aber Du beschwerst Dich über etwas, was Du selbst gefordert hast, nämlich, daß die Übertragungen pünktlich beginnen. Verstehst Du?


    Und das der Herr Ralph-Mario Fußball schauen will, dürfte Eurosport ja wohl kaum interessieren, oder? Deiner Meinung nach soll also Eurosport pünktlich senden, aber bitte nur wenn dann, wenn gerade nichts anderes kommt was den werten Herrn interessiert. Demnächst soll sich Eurosport dann wahrscheinlich bei jedem Foristi informieren, ob die Sendezeit Recht ist, damit die Herrschaften das Kochduell nicht verpassen, oder was?

  • Na,da haben wir es wieder!
    Laut Videotext sollte 22.15 Uhr die Zusammenfassung von Wales kommen,
    Und nun? Hauen sich zwei auf die Birne.....
    Ralph-Mario



    Was passt dir denn jetzt nicht, wenn es pünktlich kommt oder wenn sie zu spät anfangen?:confused::eek::confused::eek:


    erni:
    etwas krass formuliert, aber wo du Recht hast.....:D:D:D:D

  • Ich bleibe trotzdem dabei, das es für mich schon auffällig ist,
    das ES nur jetzt zur EM soooo pünktlich ist. Und meine, für euch zwei, angeblich
    verschiedenen Forderungen beziehen sich auf einen pünktlichen Sendebeginn
    weiterhin. Ich habe nur gesagt, das es nicht schön ist, das Rallye und Fußball
    zur gleichen Zeit kommt. Und das ist für mich auffällig. Mehr nicht!
    Nochmals Entschuldigung für meine ausgelöste Verwirrung.


    MfG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Natürlich darfst Du Dich über Dinge beschweren, aber Du beschwerst Dich über etwas, was Du selbst gefordert hast, nämlich, daß die Übertragungen pünktlich beginnen. Verstehst Du?


    Was hat pünktlich mit gleichzeitig zu tun??


    MfG


    Lesen und Verstehen...??????

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Demnächst soll sich Eurosport dann wahrscheinlich bei jedem Foristi informieren, ob die Sendezeit Recht ist, damit die Herrschaften das Kochduell nicht verpassen, oder was?



    och ja, das wär doch mal was.....:D:D:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!