Benzin- und Dieselpreis hoch

  • Oh, hier wurde ja aufgeräumt, ich finde es allerdings gut, sonst wäre hier so manchem Leiharbeiter etc. nach den Aussagen von Fari ganz sicher der Kragen geplatzt, und das zurecht.....:mad: Anderen Leuten Arroganz vorwerfen, aber als ...-Empfänger hier damit prahlen wieviele lustige Motorsport-Urlaube man sich hier auf Kosten des Staates macht...sorry mir fehlen die Worte...

  • Oh, hier wurde ja aufgeräumt, ich finde es allerdings gut, sonst wäre hier so manchem Leiharbeiter etc. nach den Aussagen von Fari ganz sicher der Kragen geplatzt, und das zurecht.....:mad: Anderen Leuten Arroganz vorwerfen, aber als ...-Empfänger hier damit prahlen wieviele lustige Motorsport-Urlaube man sich hier auf Kosten des Staates macht...sorry mir fehlen die Worte...


    Ich habe Dich gebeten diesen Beitrag zu löschen. Da Du dieses nicht tust, bin ich gezwungen hier öffentlich Stellung zu nehmen.
    Zu aller erst einmal habe ich hier nicht geprahlt.
    Zum Thema Leiharbeiter- auch ich war einer. Der finanzierte mir den ein oder anderen Event. Zuletzt arbeitete ich als 1 Eurojober, hier schaufelte ich zum Beispiel Gräber von Hand auch dieser finanzierte mir das ein oder andere Event.
    So und da ich weder Frau noch Kinder habe, kann ich wohl mein Geld investieren in was ich will.
    Ich spare mir diese Veranstaltungen von Hartz IV ab.
    Gerne nehme ich Dich einmal auf so einem "Hartz IV Urlaub" mit. Dann siehst Du mal aus nächster Nähe wie Lustig die sind.
    Solltest Du Deine Worte wieder finden und zudem noch sachlichen Diskusionsbedarf haben und nicht nur falsch interpretieren zu wollen, bitte ich Dich mich anzurufen. 07723/503657.
    Auf öffentliche Stellungsnahme in diesem Forum bitte ich zu verzichten!


    Keep Anstand


    Fari


  • Ich brauche meine Worte nicht wiederzufinden. Die Mods können das gerne löschen, ich stehe allerdings zu meiner Aussage. Angefangen mit dem Thema habe nicht ich! Das ich Deine Aussage falsch interpretiere, sehe ich anders. Selbstverständlich kannst Du auch zukünftig Dein Geld ausgeben wofür Du willst, das will und wollte ich Dir auch nicht absprechen, das Thema war ein Anderes! Warum ich nicht öffentlich dazu Stellung nehmen soll verstehe ich nicht, Du hast hier im Forum (öffentlich) damit angefangen. Wir sind zu dieser Thematik unterschiedlicher Ansicht, soll vorkommen, somit gibt es meinerseits eigentlich keinen weiteren Diskussionsbedarf, daher werde ich Dich auch sicher nicht anrufen.

  • als unsere Shell noch Super hatte war´s da auch günstiger als an der Freien, mittlerweile ist 'Super dort abgeschafft und man muss V-Power tanken, wenn man die Plörre nicht tanken darf/will.


    ....Was gegen die hohen Preise hilft ist auf jeden Fall die Fahrweise, zur Rallye Melsungen hab ich meinen Durchschnittsverbrauch mal eben um 1 Liter/100km unterboten und zwar nicht von 11 auf 10 oder so, sondern von 7, auf 6,

  • Schaffen die jetzt bei shell auch Super ab?


    Welche Erfahrung habt ihr gemacht?


    Also hier in Braunschweig gibt es bei Shell (zumindest bei 2 Stück die mir bekannt sind) auch kein "normales" Super mehr.


    Wie oben schon erwähnt, wird als """alternative""" V-Power angepriesen. :cool:

  • mittlerweile kann man an den Freien Tankstellen auch Super Plus tanken, da es, so war es letztens zumindest, genausoviel kostete wie Super.
    mit Super Plus sollte man dann allerdings noch etwas weiter kommen, mit der gleichen Menge.
    ist eigentlich analog Normal/Super, das kostete in der letzten Zeit (bis E10 Einführung) ja auch gleich viel und ich glaub nicht das das überhaupt noch irgendjemand getankt hat.... außer Oppi: " mein Auto braucht kein Super, dem reicht normal" ;) geschweige denn das da noch Normal drin war :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!