12. ADAC Taunus - Rallye 2008

  • @Norbert-Wie weit liegen denn die WP's 1 und 2+4 auseinander ?
    Gruß Hessi


    Hallo Hessi,
    8.75 KM.
    Empfehlung: Die WP 1 Anschauen, und dann auf die WP 5 (Rundkurs) ab 17.41 Uhr. Das ist Streßfrei zu Händeln. Von der 1 auf die 2 zu wechseln, bringt nicht viel. Gruß Norbert[/QUOTE]


    Danke für die Info's Norbert.Von 1 auf 2 hätte ich eh nicht gemacht.Werde evtl.meine Freundin auf der 2 +4 absetzen und ich dann von 1 auf 4 wechseln.WP5 wird mir zu spät und zum filmen wohl auch zu dunkel.
    Gruß Hessi

  • Wollte mal fragen, ob es auch ne Starterliste zum ausdrucken gibt? Also als PDF oder Excel Datei, damit man nicht soviel Seiten mit Farbe ausdrucken muss und damit es übersichtlicher ist.


    mfg

  • [quote='WorldRallyeChampion2016','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=126818#post126818']Wollte mal fragen, ob es auch ne Starterliste zum ausdrucken gibt? Also als PDF oder Excel Datei, damit man nicht soviel Seiten mit Farbe ausdrucken muss und damit es übersichtlicher ist.



    Hallo WRC,
    brauchst Du nicht auszudrucken, wir haben 2 bis 3 Programmhefte mit wunderschöner Starterliste Drucken- lassen. Liegen ab Freitagabend um 17.00 Uhr in Riedelbach an der ED Tanke, und im Hotel Sonnenberg zum Verkauf aus. Wunder- hübsch,wie schon gesagt .:D


    Gruß Norbert


  • Hallo WRC,
    brauchst Du nicht auszudrucken, wir haben 2 bis 3 Programmhefte mit wunderschöner Starterliste Drucken- lassen. Liegen ab Freitagabend um 17.00 Uhr in Riedelbach an der ED Tanke, und im Hotel Sonnenberg zum Verkauf aus. Wunder- hübsch,wie schon gesagt .:D


    Gruß Norbert


    dann kann man nur hoffen, daß man nicht der 4. ist ;) :p


    Karsten

  • <doch ich komme schon nach Riedelbach! Aber ich habe immer gerne noch auf ein oder zwei Din A4 Seiten ne Starterliste, die man knicken kann und in die Tasche stecken kann. (Ist eher für meinen Vater;-))


    mfg

  • Also grossen Respekt für die tolle Homepage. Ständig aktueller Nennungseingang und die entsprechende Statistik ist schon fein. Kannte ich bisher nur von der Grabfeld.


    Wir werden dieses Jahr wohl mal die 400 km zu Euch fahren. 40 % Schotter und das tolle Starterfeld sprechen für sich.


    Aber was soll denn die aktuelle, sagen wir "gemischte" Starterliste sein? Ein Aufruf zum Programmkauf?
    Würde ich sowieso kaufen. Wir alle wissen doch, dass vom Nenngeld allein keine Rallye überlebt. Aber diese "Mischung" ist echt kindisch.

  • Zitat

    Aber was soll denn die aktuelle, sagen wir "gemischte" Starterliste sein? Ein Aufruf zum Programmkauf?
    Würde ich sowieso kaufen. Wir alle wissen doch, dass vom Nenngeld allein keine Rallye überlebt. Aber diese "Mischung" ist echt kindisch.


    Ja, das war wohl der Schneesturm der Heute über die WP's rauschte !
    Der is wohl in den PC geraten.
    Nee, mit Geldmache hat das nix zu tun. Eher mit illegalen, Dicken Fingern.
    Grüße aus dem Taunus.

  • Ja, das war wohl der Schneesturm der Heute über die WP's rauschte !


    Wir waren Gestern extra auf der Wasserkuppe und haben das Equipment(lange Unterhose,Thermohose,Mütze,Handschuhe,Sezialeinlagen für die Schuhe) auf Schneetauglichkeit getestet.Hoffe ihr könnt den Schnee nun auch bis Samstag im Taunus halten und wechselt nicht auf Dauerregen wie 2005 :(

  • Ja, das war wohl der Schneesturm der Heute über die WP's rauschte !
    Der is wohl in den PC geraten.
    Nee, mit Geldmache hat das nix zu tun. Eher mit illegalen, Dicken Fingern.
    Grüße aus dem Taunus.


    "[B]Für zusätzliche akustische Stimmung wird der HR3 Truck mit fetziger Musik sorgen" steht in dem Medienbericht über die Wp 3 und 5 der diesjährigen Taunusrallye.


    Norbert, da kann man nur hoffen, daß die HR-Musik nicht die "Einzig wahre Musik" der Einzeldrosseln übertönt...;)Bei den Staubsaugern könnt ihr die Musik ruhig richtig weit aufdrehen!!!Ansonsten kann man sich die HR-Musik auch zuhause im Radio anhören:) Dafür brauch man doch nicht an eine Wp fahren.Habe mir einige VHS-Filme der Taunusrallye aus den 80 iger Jahren jetzt ma wieder angeschaut, wo glaub der Start noch in Wiesbaden war. Es wäre schade gewesen, wenn man dort auch nur Radiomusik hätte hören können.:p
    Hoffentlich wird genug für jeden dabei sein,man sieht sich, bis Samstag!!

  • Der Start war in Wiesbaden! Also bei dem Starterfeld und wenn die Organisation super läuft und wenig verzögerungen sind, dann wird es vielleicht wieder ne internationale taunus rallye. Das wär mal was!!!


    mfg

  • Nee laß das internationale weg.Ist so Viel heimlicher.Nob wie ist das Wetter bei euch? Wir sehn uns übermorgen.Kommen schon um die Mittagszeit.Gruss jürgen

  • Wir reisen am Samstagmorgen an. Haben noch einen Platz im Auto frei. Kommen aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg.


    Thomas kannste mich mitnehmen? Als 1. vom RSC steht mir das wohl zu. Meike kann den Trailer alleine fahren. Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!