Wales Rallye GB 2007

  • Glückwunsch an Loeb zum 4. Titel in Folge. :)


    Leider hats für Marcus dann doch nicht gereicht .
    Wie er grade gesagt hat, er hat den Titel in Irland verloren. :(


    edit: Natürlich auch Glückwunsch an Mikko, klasse Leistung, auch was Latvala da gestern und heute gezeigt hat war super.

  • nun ist Loeb Weltmeister - glückwunsch!


    Schade um Marcus, aber.. thats life.


    Und Jari - respekt, 10 von 11 WPs gehen auf sein Konto =)

    it's all about driving fast

  • WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!Aber respekt und dank geht auch an Marcus war dieses Jahr wiklich mal ein Kampf bis zur letzten Rallye:D Schade das er nächste Saison nicht mehr dabei ist:o .

  • Glückwunsch an den König aus Frankreich.
    Schade, dass der Kaiser jetzt zurücktritt, es war klasse BOSSE.
    Die Prinzen stehen bei "Fuß", Mirko u. Jary Latvala werden's nächstes Jahr für Ford richten und hoffentlich spannend gestalten.


    Aber: Nach 11 gewonnenen WP's mit einem 2. Liga-Auto von Stobbart gebührt Jari meine höchste Anerkennung. Ich würde Ihn gerne mal in einem Subaru sehen, was er gegenüber dem Solber bzw. Atkinson so macht !!
    Sicher interessant. Er kann es nämlich, oder ????

  • Gratulation an Loeb, auch wenn ich es Grönholm gegönnt hätte. Aber wer weiß wie es nächstes jahr aussieht. alle sagen, das Loeb das mit Links gewinnt. Umso länger diese saison gegangen ist umso mehr denke ich dass dem nicht so sein wird. Hirvonen wird immer schneller und latvala hat einer enorm steigende lernkurve und wer weiß wie gut der neue Subaru sein wird. Und wenn nich nur 2 oder 3 Fahrer gewinnen können sondern vielleicht sogar 4 oder 5 dann sieht das noch mal ganz anders aus.

  • Glückwunsch an Loeb, Frequelin und die ganze Citroenmanschaft zum Fahrertitel.
    Seb zum vierten Mal Weltmeister und dazu noch die Geburt seiner Tochter. Der muss im Moment der glücklichste Mensch sein.
    Hut ab aber auch vor Bosse. Er hat Seb einen sensationellen Kampf geliefert.
    Schade, daß er geht, aber vielleicht sieht man ihn doch noch bei ein paar Rallys.
    Mit Latvala hat Ford ja schon das nächste Megatalent, und bei Hirvonen ist wohl auch der Knoten geplatzt. Und wenn Duval nächstes Jahr auch noch mit einem Focus ausrückt wird die WM keinesfalls zu einem Selbstläufer für Citroen.


    martini:) :) :) :) :)

  • Glückwunsch an "Super" Seb Loeb zum 4. WM-Titel. Schade für "Magic" Markus dass er es nicht geschafft hat Weltmeister zu werden. Er hat eine Klasse Saison gefahren und es wäre verdient gewesen Weltmeister zu werden.:) :)


    Auch noch einen Glückwunsch an Guy Frequelin dass er zum Abschluss noch den Fahrertitel für Citroen gewonnen hat!!:D :D

  • naja glückwunsch an loeb...sollte halt einfach nich sein mit bosse und dem titel...;( schade drum...

  • Glückwunsch an Loeb. Cool den vierten Titel nach Hause gefahren.
    Aber auch Glückwunsch an Marcus zum zweiten Platz. Hat halt nicht sollen sein. Einmal zu oft die Botanik besucht.
    Trotzdem Dank an ihn und Timo und alles Gute für die Zukunft.
    Hoffe, man sieht sie mal wieder!!!:)

  • Schön, daß so viele die sportliche Leistung der Citroenboys zu würdigen wissen.:)
    Schade, daß gerade von den Verfassern der zum Teil arg polemisierenden Beiträgen, die im Laufe der Saison über die Citroenmannschaft verfasst wurden ,nichts zu lesen ist (wundert mich eigentlich nicht).:mad:


    martini


    p.s. schlechte Verlierer.

  • Schön, daß so viele die sportliche Leistung der Citroenboys zu würdigen wissen.:)
    Schade, daß gerade von den Verfassern der zum Teil arg polemisierenden Beiträgen, die im Laufe der Saison über die Citroenmannschaft verfasst wurden ,nichts zu lesen ist (wundert mich eigentlich nicht).:mad:


    martini


    p.s. schlechte Verlierer.


    Es ist halt so, daß man für manche Menschen mehr Sympathie hat als für andere. Unabhängig von deren Leistungen, nur vom Auftreten her zum Beispiel.
    Manchmal kann man das nicht mal rational erklären. Das geht Dir auch nicht anders.
    Wenn jemand zu oft gewinnt, erweckt derjenige natürlich auch Neid und fabriziert Langeweile (siehe Schumi :rolleyes: ).
    Klar hätte ich´s Marcus mehr gegönnt, aber was solls - kannste machen nischt, musste gucken zu!
    Deshalb nochmals Glückwunsch an Seb.
    Und Häme ist auch nicht gerade fair, oder?


    P.S.: Ich merke gerade, daß ich gar kein New Member mehr bin. Darauf hebe ich einen!!! Macht wer mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!