Schätze von denen man(n) sich nie trennt!

  • Seit heute weiß ich auch was du meinst :mad:.

  • Also meine besten Stücke sind recht überschaubar:
    -ein Evo 10 signiert von Hermann Gassner und Karin Thannhäuser
    -einmal Poster mit Widmung von Gassner/Thannhäuser
    -Evo 9 1:43 vom junior
    -ein linker Außenspiegel vom Audi TT von E.Karlsson (Pfalz-Westrich 2012)


    und, diesmal nicht materiell:
    -1x Praktikum beim "Gnadenlosen" :)

  • Ken Block

    Stig Blomquist, Björn Waldegaard, Ari Vatanen

    Patrick Snijers

    paar Orginalteile, von der Stosstange vorher und wie diese zerstört wurde auf den Fotos zu sehen, das Carbonteil satmmt vom C2 S1600

    meine kleine Schlüsselbandsammlung

    das Bild spricht für sich

    go Fast or go Home ;)

  • Rallye-Story N° 22. Gleiche Schei.... wie 2012.... :mad::mad:

    Volle Zustimmung. Es wird Zeit, dass das Rallye-Magazin vielleicht mal ein Jahrbuch herausbringt. Etwa 250 Seiten sollten reichen, um von WRC, WRC2, WRC3, Junior-WM, ERC, Citroen Top Driver.... und, und, und zu berichten. Das kann von mir aus auch 100 Euro kosten.

  • Da hätten wir...


    - Ein Programmheft von der Semperit-Rallye 1985, mit Autogrammen von Röhrl und Wittmann Senior
    - Eine Fotoaufnahme von Werner Grissmann, meinem Freund Martin sowie meiner Wenigkeit
    - Ein Autogramm vom "strengen Meister" (Sepp Haider)
    - Ein Autogramm von Eusebius "Sewi" Hopfer (tödlich verunglückt 1991)
    - Ein Saab-Clubmagazin mit einem Team-Bericht von der Midnattssolsrallyt 2014/Andy Fojtik
    - Ein Kalender von Peter Diller, u.A. mit imposanten Aufnahmen vom Saab 96 (man ahnt es: Saab ist schlichtweg Kult für mich!)
    - Ein Röhrl-Poster von der San Remo-Rallye 1985 (mit Original-Autogramm - von der Planai-Classic 1999)
    - Ein Poster vom Mercedes 190 2,3 E 16V (Reinhold Fricker) beim Service (Besetzung: Demuth/Schneppenheim)
    - Ein Poster von Gerhard Bufler/Thomas Loidl im Skoda Favorit (Saison 1996)
    - Ein Buch "Walter Röhrl - die Sucht nach Perfektion"
    - Ein weiteres Röhrl-Buch
    - Antwortschreiben von diversen Prominenten (Jean Todt, Andrew Cowan, Jean-Pierre Nicolas, Max Mosley,...)
    - Ein Antwortschreiben von Professor Helmut Krackowizer (ich konnte ihn leider nie persönlich kennenlernen)
    - Ein handgeschriebener Brief von Walter Röhrl, in dem eine gewisse Person, die mir sehr weh getan hat, überhaupt nicht gut wegkommt
    - Online: Eine Email-Nachricht von Ari Vatanen
    - Zwei Rallye-Bücher von 1980/1981 (Spender: P. Klein/Ex-ORF)
    - Diverses umfangreiches Material an Schriftwerken/Zeitschriften/Modellfahrzeugen (Letztere zumeist jedoch nicht aus dem Rallye-Genre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!