Oder einfach das Kennzeichen für den "neuen" behalten. Kennzeichen sind heutzutage nicht mehr "fahrzeuggebunden"...
So schaut das nämlich aus
-- End Ströer Ads -->
Oder einfach das Kennzeichen für den "neuen" behalten. Kennzeichen sind heutzutage nicht mehr "fahrzeuggebunden"...
So schaut das nämlich aus
http://www.markwallenwein.com/raceblog.htm
..und da heißt es immer, unsere ehemaligen Top-Piloten machen nix für den Nachwuchs/Rallyesport in Deutschland!
Da hat wohl jemand seine guten Kontakte zu Skoda spielen lassen...
Ist doch Super das der Herr Schwarz da geholfen hat und seine guten Kontakte hat spielen lassen !!!
Ich glaube wenn sich der Armin und ein gewisser Herr von der Firma Opel mal zusammen setzten würden und ihre Gedanken und Visionen in einen Topf geben würden und man würde es zulassen das sie diese dann auch umsetzen dann könnte da richtig was bei raus kommen !!!!
Schau mal aufs Kennzeichen:D
Was soll mit dem Kennzeichen sein? Das alte Kennzeichen war ein Ganzjahres und das hier ist ein Saisonkennzeichen. Außerdem kann man sein altes Nummernschild auch neu verwenden,kostet nur ne Kleinigkeit.
Felix Herbold beim Test in Italien am vergangenen Wochenende:
[youtube]5OqY7BIZDyA[/youtube]
sieht viel versprechend aus, super fahrer und super auto! bin mal gespannt was da in der drm so geht.
sieht viel versprechend aus, super fahrer und super auto! bin mal gespannt was da in der drm so geht.
da kann ich dir nur recht geben
Das find ich gut, dass Berlandy nen M3 gekauft hat !!
Freu mich schon
Sieht ja schon mal ganz gut aus!:D
So schaut das aus
Dirk Richter verkauft 2 von seinen Cossis!
oder siehe Nennliste Wikinger. Viel Glück an Frau Becker.
Mit wem Fährt sie denn kann nichts finden
Hatt mit Mohe Carsten zur Wikinger genannt.....
Wie sieht denn jetzt der Zeitplan für die beiden Skoda-Werksfahrer aus bis zum DRM-Auftakt? Wird nochmal irgendwo (öffentlich) getestet oder sitzen Kahle und M. Wallenwein bei der technischen Abnahme zum ersten Mal im S2000?
Bin echt mal gespannt, wie der Generationen-Wettbewerb zwischen den beiden ausgeht ... hoffe nur, dass MW den Bogen nicht zu sehr überspannt, wenn es am Anfang noch nicht so laufen sollte...
...Bin echt mal gespannt, wie der Generationen-Wettbewerb zwischen den beiden ausgeht ... hoffe nur, dass MW den Bogen nicht zu sehr überspannt, wenn es am Anfang noch nicht so laufen sollte...
Bin ich auch mal gespannt. Denke MW sollte in relativ kurzer Zeit auf dem Niveau von MK sein.
Willi Bus hat ein Auto Dietmar Henke (VLN ; RCN) aufgebaut.
Artikel hierzu dort : http://www.ring1.de/news/alle/…gt-den-ur-gti-in-die-vln/
Wie sieht denn jetzt der Zeitplan für die beiden Skoda-Werksfahrer aus bis zum DRM-Auftakt? Wird nochmal irgendwo (öffentlich) getestet oder sitzen Kahle und M. Wallenwein bei der technischen Abnahme zum ersten Mal im S2000?
Kann mir nicht vorstellen, dass Skoda bei der geringen Anzahl von DRM-Läufen das Risiko eingeht und die beiden Fahrer ohne sich auf das neue Gerät eingeschossen zu haben, bei der Wikinger an den Start gehen lässt!!!
Wobei da der ältere der beiden wohl weniger Eingewöhnungsprobleme haben müsste, da es für ihn ja leistungsseitig (sei es vom WRC als auch vom GT3) eher ein Rückschritt ist.... das Thema Eingewöhnungszeit und vor allem die grundlegende Kenntnis über die vielen Einstellungsmöglichkeiten sehe ich eher bei MW als Problem, aber da muss man dem Youngster halt auch mal eine gewisse Lern-Phase zugestehen! Ich denke, MW kann sich da dieses Jahr noch viel bei Mathias Kahle abschauen und dann zählt es für 2011 oder wie lange ist seine ADAC-Förderung angelegt?
Ja, Wallenwein ist das ganze letzte Jahr schon 2 Liter Sauger gefahren...
...alles kappes, da ein Super 2000 von seiner Charakteristik komplett anders ist, müssen sich beide daran gewöhnen. Ich weiß nicht ob Kahle zu früherer Zeit schonmal im Fabia saß, aber ich würde behaupten, beide fangen bei 0 an mit dem Fahrzeug, man wird sehen wer sich schneller dran gewöhnt.
Ja, Wallenwein ist das ganze letzte Jahr schon 2 Liter Sauger gefahren...
...alles kappes, da ein Super 2000 von seiner Charakteristik komplett anders ist, müssen sich beide daran gewöhnen. Ich weiß nicht ob Kahle zu früherer Zeit schonmal im Fabia saß, aber ich würde behaupten, beide fangen bei 0 an mit dem Fahrzeug, man wird sehen wer sich schneller dran gewöhnt.
Sehe ich auch eher so, Kahle muss sich sicher auch erstmal an so ein "schwachbrüstiges" Auto gewöhnen. Bisher war er ja gewohnt im Notfall ordentlich Dampf auf der Kette zu haben.
Ich dachte M.Kahle hat am anfang das auto mit entwickelt !??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!