Beiträge von Johann Locke

    Bei der Monte sind solche Bedingungen natürlich OK. Siehe z.B. 2018 2017
    https://www.youtube.com/watch?v=iqjbdMePGOA
    https://www.youtube.com/watch?v=coxbJaqY5uk
    Schnee, Eis, Regen, trockene Untergründe, tlw. schlammig. Es wird ja wirklich alles getan um das Alleinstellungsmerkmal der Monte zu erhalten.
    "Jeder hat so seine Meinung und alle haben natürlich recht und alle anderen sind weit weg und der Rest ist vorne dabei."

    Echt unverschämt von Frau Kaiser über den Dienstgeber ihres Mannes zu schimpfen. Wenn man doch bedenkt dass gerade dieser in den letzten Jahren vorbildlichen Umgang mit seinen Angestellten demonstriert hat. Das hat sich der Vorzeigearbeitgeber nicht verdient. Sollte den Zitronen einmal in den letzten Jahren ein Fehltritt passiert sein tut es denen bestimmt leid, aber die ständigen Fehltritte und Entgleisungen von Frau K sind wirklich unglaublich und nicht zu vertreten.

    Meine Worte zu Beginn des Jahres:
    zum ThemaCitroën: Ohne Hybrid kommt es zum Ausstieg


    ##########
    #Liebe französische Büchsenbiegerei, nehmt euren Stolz und zieht von Dannen.
    #Seit Jahren nur mehr halbherzig im Geschäft (2 Auto - Team; ständige Fahrerrochaden; und immer
    #haben andere Schuld) - Trotzig wie ein kleines Kind und dennoch wollen sie allen ihren Willen
    #aufzwingen.
    #
    #Sucht euch eine Randserie die ihr diktieren könnt und geht dort richtig mit dem Dampfhammer rein -
    #Dann könnt ihr euch Titel umhängen bis zum umfallen.
    # Viel Spaß
    ########## ###


    Wie gesagt: Zieht von Dannen und sucht euch eine Rennserie ohne wirkliche Gegner wo ihr euch Titel umhängen könnt die nichts wert sind.


    Da kommen die Zitronen aber wieder fein raus-einfach mal dem Abschied von Og. die Schuld geben.
    Der hatte doch einen Vertrag?!?!? Kanns mir einer erklären??

    Soll der Herr Og doch bitte mal mit seinem Dienstgeber sprechen. Würden die auch ein entsprechendes Team bereitstellen und den (Team)Kollegen evtl. auch das nötige Vertrauen und Unterstützung entgegenbringen, könnte man diese auch entsprechend einsetzen.

    Es macht ja durchaus Sinn diese Diskussion zu Starten.
    - Schließlich führt man ja in beiden WM Kategorien (eigentlich ja nicht)
    - Schließlich sind ja die anderen beiden Fahrer im Team durchaus konkurrenzfähig (ach so, ist ja nur einer)
    - Schließlich sind ja jede Menge Top bzw. Nr.1 Fahrer frei verfügbar (eigentlich ja auch nicht)
    - Schließlich hat ja diese Art von Druckausübung immer den gewünschten Erfolg gebracht (auch nicht)
    - Schließlich haben die Jungs vom Doppelwinkel in den letzten Jahren soviel Sympathiepunkte gesammelt, dass man mit solchen Aktionen durchaus mal welche verballern kann. (eigentlich auch nicht).

    Jetzt aber genug mit Sarkasmus.


    Liebe Jungs von Citroen: Glaubt an den Jungen, gebt ihm Vertrauen, fördert ihn und macht bitte nicht ständig die immer gleichen Fehler!!

    Liebe französische Büchsenbiegerei, nehmt euren Stolz und zieht von Dannen.
    Seit Jahren nur mehr halbherzig im Geschäft (2 Auto - Team; ständige Fahrerrochaden; und immer haben andere Schuld) - Trotzig wie ein kleines Kind und dennoch wollen sie allen ihren Willen aufzwingen.


    Sucht euch eine Randserie die ihr diktieren könnt und geht dort richtig mit dem Dampfhammer rein - Dann könnt ihr euch Titel umhängen bis zum umfallen.
    Viel Spaß

    Hat??


    Nur weil sie Herrn Ogier nun gebucht haben, brauchen die Herren der französischen Büchsenbiegerei nicht davon ausgehen den Erfolg mit mitgebucht zu haben.
    Es wird noch einiger Arbeit, Geduld, Ausdauer, Leidenschaft, Herzblut und vielleicht sogar ein paar Rückschläge bedürfen, hier einen Titel an Land zu ziehen.

    Kroatien:
    - Motorsportnation und Herkunft vieler bekannter Motorsportler
    - Automobilnation
    - Traditionsreicher Boden für Rallyes (quasi ein Klassiker)
    - Automobiler Zukunftsmarkt
    - fernab von Europa - um das Prädikat Weltmeisterschaft zu unterstreichen.
    - Riesen Bevölkerungszahl mit noch größerer Begeisterung für Rallyes


    Ja irgendwie hätten sie es sich schon verdient.



    Weiters möchte ich noch erwähnen, dass zwischenzeitlich irgendwo im fernen Osten ein Sack Reis oder auch ein rostiges Fahrrad umgefallen ist.

    Ich hoffe nur, dass Lappi nicht allzu sehr unter die Räder kommt. Schlussendlich wird man sich in der französischen Mannschaft von den paar gelernten englischen Worte so schnell verabschieden, wie von den Teilzeitfahren die die letzten beiden Jahren beim Doppelwinkel ihr Glück probiert haben.
    Ich hoffe er bringt das nötige Durchsetzungsvermögen mit, denn um als Teamfahrer agieren zu können, muss einem auch das nötige Material bereit gestellt werden.
    Bin kein Fan von Herrn Ogier aber ein weiterer Titel im dritten Team wäre durchaus beachtenswert.
    Der französischen Büchsenbiegerei die nun nach 2 Trotzjahren anscheinend wieder vernünftig arbeitet, vergönne ich Erfolg erstmals nur eingeschränkt.

    Und dennoch hatte Herr Loeb zu seinen Glanzzeiten nie den Schneid seine Wohlfühloase bzw geschützte Werkstätte zu verlassen und neue Herausforderungen zu riskieren. Das muss man Herrn Ogier hoch anrechnen (obwohl ich kein Fan von ihm bin)
    Weiters hatte bzw. hat er nicht den Mumm eine volle Saison gegen Seb2.0 anzutreten.

    Vor Weihnachten ist die Zeit der großen Wünsche.
    Was sich dieser Herr Ogier alles so wünscht!


    - Ich wünsche mir kürzere Events (PS: Probiers mal mit Rundstrecke, Rallycross,...)
    - Ich wünsche mir nicht als erster starten zu müssen; bei Schotterrallyes
    - Ich wünsche mir nicht als erster starten zu müssen; bei Schotterrallyes - außer es sind nasse Bedingungen, dann will ich vielleicht doch als Erster
    - Ich wünsche mir als erster starten zu dürfen; bei Asphaltrallyes - da mir sonst die anderen den schönen Untergrund durchs cutten so schmutzig machen.
    - Ich wünsche mir keine Gaststarter - da sie mir meine wertvollen Punkte wegnehmen
    - Ich wünsche mir mehr Gaststarter - die sich zwischen mir und meinen anderen hauptberuflichen Kollegen platzieren, dass sie denen die Punkte wegnehmen
    - Ich wünsche mir, dass mein neuer Teamkollege auch nächste Saison für mich bremst.
    - …


    Liebes Christkind oder Weihnachtsmann, wer auch immer diesen Herrn Ogier beschenkt: "Sei gütig zu ihm, nicht das wir uns ein ganzes Jahr sein Jammern anhören müssen!! -Das wäre dann mein Wunsch-

    Ogier-Entscheidung noch vor Wales?
    Ogier-Entscheidung noch vor Spanien?
    Ogier-Entscheidung noch vor Australien?


    und jährlich grüßt das Murmeltier. Voriges Jahr ging das bereits mit Deutschland los!!


    Irgendwann vor Weihnachten wird es dann konkret!! Aber ich mag mich hoffentlich irren.