Beiträge von Ahnungsloser

    Ich muss mich nochmal dazu äußern: Ich hatte letztes Jahr sowohl auf WP1, sowie auf WP2 gesehen, dass Beifahrer vor uns Aufschriebe hatten, obwohl die WPs angeblich neu waren! Wir hatten nur auf einer WP eine richtige Chance, das war auf der Nordschleife.Aufgrund dessen liegt die Entscheidung nahe, sich die 480 Euro zu sparen und lieber an zwei Masterveranstaltungen teilzunehmen, als an einer solch ungerechten Veranstaltung. Vielleicht sollte der Veranstalter zukünftig Boxkämpfe ausrichten: Teilnehmen dürfen die, die 2Hände haben, einhändige und die ohne Arme sind herzlich willkommen, wenn sie Ihre Startgebühr zahlen!
    Bis dahin.....


    Sorry, aber das entspricht nicht ganz der Wahrheit.
    Die WP Wimbach-Barweiler wurde in dieser Form mindestens schon 100 x gefahren.Im Rahmen der Rallye Kempenich, der Rallye Adenau sowie auch bei der RKA.Leute die einen Aufschrieb von dem Rundkurs hatten, haben diesen eben anhand von zig-fach gefahren Südschleifen Kilometern erstellt, oder sind halt erlaubterweise (wie z.b. viele Teilnehmer des MSC-W.) die WP abgelaufen.....(dies war ja nach Bekanntgabe der WP´s möglich)
    Wir haben auch einen Aufschrieb von JEDER in den letzten 10 Jahren gefahrenen WP !!!!

    In schnellen Kurven ist der oeldruck immer in den keller gegangen. Um einen Motorschaden zu vermeiden hat der Walter den Manta vorsichtshalber abgestellt.
    "Kann ich gar nicht verstehen, so ein Motor kost´doch nix":mad::mad::mad:

    [quote='haupe','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=241806#post241806']Sind jetzt schon ein paar mehr. Und Georg (nicht Gerd;)) Berlandy bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen E30 M3.
    Da kann man ja sehr gespannt sein!:D


    Sorry , aber der Ahnungslose will doch wissen was der Herr Berlandy da für einen M3 anschleppt. Kennt das Auto jemand?

    @ Ahnungsloser:
    Was soll denn das bedeuten: "Die einen sind gleich, die anderen scheinbar gleicher." ?


    Grüße
    Heinz


    Sorry, aber mir hat niemand den Verlauf der WP 4 "Weinbaudomäne" geflüstert.Den Kollegen der orangen Fraktion scheinbar doch. Oder meinst du das ist normal das vor "blinden Ecken u. Kuppen" hochgeschaltet wird anstatt zu lupfen und zu bremsen?
    Ich will mich nicht rausreden, ich war sicherlich nicht schnell genug in diesem jahr, aber verlernt hab ich das Autofahren nicht........

    Insiderinformationen????? Schaut euch auf Youtube mal die vids vom Herrn Wolves an...... Wer glaubt da an fahren ohne vorab Infos und wem die Inboard Aufnahmen aus dem weißen manta in die Hände fallen der wundert sich das der eine bremst und runterschaltet, während Herr Holland einen Gang hochschaltet und voll auf dem Pinn bleibt. Kommt mir jetzt nicht mit "Vorjahreskentniss", die Weinbaudomäne wurde in den letzten 10 Jahren so nicht gefahren.Die einen sind gleich, die anderen scheinbar gleicher.:mad::mad::mad:


    Um das als beispiel zu nehmen,sollten die Leute aber auf Ihren Beispielbildern aber auch Knotenbleche verbauen???

    Ich hoffe das hat noch das hat noch keiner gepostet...


    Heinz-Walter Schewe - Porsche 911 RSR - Inboard - Rallye Köln-Ahrweiler 2008


    Und ich hoffe das das noch keiner gesehen hat......
    Nicht nur die Tatsache das Herr Schewe unglaubliche ;);) Bremspunkte setzt, sondern, wer sich WP 6 bei 3min30 ansieht, auch noch round about 150-200m rückwärts auf der WP unterwegs ist, sollte schnellstens sehen, das so etwas keiner ,auch nicht die Freunde vom Hessischen (Regel)Werk, sieht. Sonst ist die Erlaubniskarte zur Teilnahme am Hochgeschwindigkeitseinparken für Herrn S. erstmal geknipst......

    Hallo Julian,
    Ich wäre dir aber nicht böse gewesen wie du schreibst. Danke für deine Analyse. Lieber so und wenig Gerede wie schon vorher groß getrommelt.... am Ende kackt die Ente :D ist ja aber immer das gleiche.




    Wird die Hohe 8 jetzt gefahren oder hat sie entgültig keine Genehmigung bekommen wegen der blöden Baustelle?


    Ich weiß genau wer da so laut getrommelt hat..... :-))


    Die Strasse war vor 2 Wochen schon fertig und befahrbar : 6 m breit und glatt wie ein Entenpopo...


    Entschuldigen Sie , Herr Bus !! Sind sie jetzt komplett Größenwahnsinnig geworden ?? Falls nicht hätte ich auch gerne etwas von dem Zeug, das sie da inhaliert haben.
    Junge , junge fall mal nicht aus dem Fenster.
    Der Ahnungslose wird sehen.......

    Ich scheine also mit meiner Meinung nicht alleine dazustehn? Die Gelddruckmaschine Oberehe (warum sonst stehen wir nachts um 0.30 wie Vieh auf´m Markt und warten auf die Blechpötte, die es ja erst gibt wenn zum 48 sten male die ORANJE KAPELLE getuscht hat.) lebt doch eigentlich von UNS.Warum hängen wir immer nur hinten dran? Wenn es nicht so viele Prädikate hätte, würde ich mit Jensolino spazierenfahren !!!

    Ich glaube ohne die geilen Vorwagen wäre da an Zuschauern nicht die hälfte so viel los wie mit geilen Vorwagen!


    Nun mal langsam. Es meckert ja niemand über die Vorwagen oder gar die Zuschauer. Aber um wenn geht es denn nun mal. Richtig!! um die Teilnehmer/Fahrer

    Weitere Infos zum Starterfeld und den Vorauswagen gibt's hier:


    http://cms.msc-oberehe.de/inde…ask=view&id=102&Itemid=62


    Sorry, aber was gibt´s denn da? Jetzt wissen wir ca. 8 von ca .170 Startern?
    Wissen aber auch,das mal wieder eine Rallye Oberehe stattfindet,bei der das Hauptaugenmerk MAL WIEDER bei den BeNeLux - Startern liegt !! Is ja Klasse
    Morgens : Vorstellung von ca.20 (ich gebe zu )geilen Vorwagen
    Abends : Begrüßung von (ich kann sie nicht mehr sehen)geilen Vorwagen.


    Ach ja, da waren ja auch noch 170 Starter! Uppss , Schei... die haben wir vergessen,stehen immer noch am Viehmarkt. Naja jetzt is dunkel lohnt sich nicht mehr.Vielleicht nächstes Jahr.