EM :: Rallye Liepāja (Lettland) 31.1.-2.2.2014

  • 31.1.-2.02. Rally Liepāja (Lettland), Schotter/Schnee



    Ryanair Hahn-Riga ist gebucht für Mittwoch 29,01,14, Rentauto plus Hotel in Riga und Liepaja ebenfalls.
    Nach 15x Monte ( wo s nach den fantastischen Schneebedingungen von 2013, diesmals mit Schnee nix sein wird, da nur alle 10 bis 15 jahren solche verhältnisse vorliegen) , wollen wir mal was Anderes probieren.


    War jemand 2013 bei der Rallye und hat gute Pläne und interessante Erfahrungen gemacht ?


    Dann verzählt mal bitte, Euro wird eingeführt am 1.1 und 0,50 l Bier kostet 1.40 also keine 8 euro wie in Scheden vor 4 jahren..........

  • Das war wohl eine Freud´sche Fehlleistung... die Assoziation von "Adolf" und "Gross" hat wohl darauf geDEUtet.
    [I]([I]es handelt sich bei diesem Post um Ironie)
    [/I][/I]

  • Übrigens ist der Fehler, dem Team Robert Adolf / Petr Gross eine Deutsche Staatsangehörigkeit anzudichten, in der Teilnehmerliste berichtigt worden. Jetzt sind sie "echte Tschechen"... :o

  • Zu den 13 S2000 und 5 Fiesta R5, gesellt sich jetzt auch noch Bryan Bouffier auf DS3 RRC


    wird absolut:) top mit viel Schnee:)


    Eine echt starke Nennliste, eine der besten überhaupt in der "neuen" ERC seit 2013.


    Denke die Jänner Rallye ist nächstes Jahr draußen aus dem Kalender, Saisonstart mit Lettland zum nun früheren und für viele Fahrer passenderen Termin. Die meisten internationalen Fahrer starten erst dort, aber auch auf nationaler Ebene wird es in Österreich zunehmend trauriger.

  • Zu den 13 S2000 und 5 Fiesta R5, gesellt sich jetzt auch noch Bryan Bouffier auf DS3 RRC

    Geil. Ich hoffe für Bryan, dass er das nötige Budget findet, um um den ERC-Titel zu kämpfen. Irgendwie schafft er es ja aber doch immer in der letzten Minute den Start zu sichern.


    Zur Rallye: Vielleicht muss ich nächstes Jahr auch mal wieder mit der Fähre nach Lettland fahren. Die Städte sind schön, die Menschen sind nett, der Schnee ist da und die Strarterliste ist hoffentlich ähnlich gut wie dieses Jahr.

  • Geil. Ich hoffe für Bryan, dass er das nötige Budget findet, um um den ERC-Titel zu kämpfen. Irgendwie schafft er es ja aber doch immer in der letzten Minute den Start zu sichern.


    Zur Rallye: Vielleicht muss ich nächstes Jahr auch mal wieder mit der Fähre nach Lettland fahren. Die Städte sind schön, die Menschen sind nett, der Schnee ist da und die Strarterliste ist hoffentlich ähnlich gut wie dieses Jahr.


    Hallo , wars du schon mal auf der liepaja-Rally?

  • Hallo , wars du schon mal auf der liepaja-Rally?

    Bei der Rallye noch nicht, aber ich bin mal im Winter mit der Fähre von Travemünde nach Liepaja gefahren. Das war schon schön da drüben, ist allerdings auch schon ein paar Jahre her... Das hat mich damals 70 Euro gekostet.

  • schon mal Live Fahrend nicht im Playboy gesehen ?

    Weder noch...zum Glück :D.

    also viele Ihrer Männlichen Kolegen haben weniger Talent :D

    Zum Beispiel? Ich erinnere mich da an die Rallye Polen 2012. Da hatte sie im Ziel mehr als 26 Minuten Rückstand auf den Klassensieger.
    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Warum unterstützt das zahlungskräftige Unternehmen "Gazprom" mit Putin an der Spitze keine jungen Talente, die um Siege mitfahren könnten? Novikov zum Beispiel? Ich glaube Tushkanova ist weniger geeignet um Werbung zu machen, auch wenn man sich sicher was bei dem Sponsoring gedacht hat. Ich komme bestimmt nur nicht dahinter ;).

  • Mein "gefällt mir" bezieht sich auf den Hinweis auf die "bewusste" Szene (ab 1:23), die wieder einmal als Beispiel dafür aufzeigen muss, wo man als Zuschauer nicht stehen sollte.:mad: Pures Glück. Die Kamera hat´s nicht überlebt...

  • Da liegt ja hier genau soviel Schnee!

    Nein, bei uns liegt mehr! Laut Esapekka Lappi ist kein einziger Meter der Strecke schneebedeckt.
    Das ist ja echt ein tolles "Ice Masters" in der ERC :D. Bei der Jänner Rallye und bei der Rallye Liepaja ist kaum bzw. kein Schnee und der dritte Lauf muss abgesagt werden, weil er zuviel davon hat ;(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!