Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 741

Thema: Dirt Rally 2.0

  1. #711
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    685

    AW: Dirt Rally 2.0

    So, eben Wales gefahren und endlich Mal wieder problemlos durchgekommen (bis auf Internetausfall in der letzten WP, habe zum Glück den blinkenden Router bemerkt und auf Hotspot vom Handy gewechselt).
    Auf so gut wie jeder Prüfung sehr eng mit @Inxession und ständig abwechselnd grüne und rote Splits. Am Ende hatte ich zwar immer die Nase ein bisschen vorne, aber in den Prüfungen lag ich oft auch einige Sekunden hinten.
    Einzige Ausnahme waren die beiden Regen-WPs, obwohl ich dort auch nicht anders gefahren bin. Auf der WP 1 war ich in jeder Split etwa vier Sekunden schneller, in der letzten WP war ich dann dafür in jeder Split deutlich langsamer. Interessant

    Dann bis nächste Saison
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  2. #712
    Senior Member Avatar von rsteam
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    465

    AW: Dirt Rally 2.0

    Bin Wales jetzt mit dem 306 Maxi gefahren. Bis WP7 lief eigentlich alles rund. Dann kam der Abflug in einem sehr schnellen Abschnitt. Ergebniss: Kühler Kaputt und ich hab ewig gebraucht um wieder aus dem Wald rauszukommen. WP8 dann gleich am Start die Ansage das der Motor Leistung verliert. Hab es dann mit Glück doch noch ins Ziel gebracht. Bin gespannt ob mich durch meinen Patzer Fanova noch abfangen kann.

    Onboard von WP5

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  3. #713
    New Member
    Registriert seit
    18.04.2020
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    26

    AW: Dirt Rally 2.0

    Bin in Wales durch. Nachdem ich ab WP5 die Getriebeübersetzung etwas verändert habe, wurden die Zeiten etwas besser aber mehr war nicht drin.

  4. #714
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Ort
    Thum
    Beiträge
    103

    AW: Dirt Rally 2.0

    In Wales bin ich als erster auf die Strecke gegangen und wollte ein paar gute Zeiten vorlegen. Das ging aber ziemlich schief. WP1 sehr oft raus gerutscht und zurück setzen lassen. Der Rest war wieder ok. Aber die letzten zwei WP's wieder auf Nasen Schotter waren ein komplettes Desaster.

  5. #715
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    49

    AW: Dirt Rally 2.0

    Ursprünglich hatte ich bereits überlegt, Wales gar nicht zu fahren, habe heute aber doch noch die Zeit gefunden.
    Das mit dem Abfangen hatte sich bereits in der ersten WP erledigt, für einen zeitlupenartigen "Überschlag" gab es eine volle Minute Strafe. Der letzte Platz war somit erst mal sicher In der zweiten WP noch ein Ausrutscher mit Zurücksetzen und beschädigtem Kühler, die Rallye war eigentlich nicht mehr zu retten.

    Nach WP2 hätte ich auch aufhören können, da die Meisterschaft bereits entschieden war, wir würden aber nicht Rallye fahren, wenn man nicht bis zuletzt das Beste rausholen möchte. Prüfung für Prüfung ging es die Ergebnisliste nach oben, bis zu einem zwischenzeitlichen Platz 3 nach WP8.

    An dieser Stelle Gratulation an Matthias für eine sehr konstante und wahnsinnig temporeiche Meisterschaft. Ich hätte das Saisonfinale gerne etwas interessanter gestaltet, aber die späteren Zeiten beweisen, dass ich ohne meine Fehler auch nicht herangekommen wäre. Aktuell habe ich nicht die Möglichkeiten, mehr als nur die jeweiligen Events zu fahren, was sich sofort in den Ergebnissen niederschlägt. Das Niveau ist in der Meisterschaft schließlich sehr hoch.

    Mit Platz 2 bin ich wie schon angekündigt zufrieden. Man sieht sich nächste Saison (mit gerne etwas mehr Zeit pro Event)

  6. #716
    Member Avatar von Inxession
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Dietenhofen
    Beiträge
    159

    AW: Dirt Rally 2.0

    Glückwunsch an die ersten 2.

    Dahinter ist es nochmal ganz schön eng geworden ...

  7. #717
    Member Avatar von Oldman1950
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    31

    AW: Dirt Rally 2.0

    Neuseeland fertig, leider ab 2. Werkstattbesuch falsches Setup erwischt, naja, man ist nicht mehr der Jüngste und kleine Fehler werden sofort bestraft.

  8. #718
    Member
    Registriert seit
    13.02.2020
    Ort
    Thum
    Beiträge
    103

    AW: Dirt Rally 2.0

    Neuseeland war gleich nach ein paar hundert Metern beendet. Nach dem Sprung im ersten Sektor die Kontrolle verloren und mit dem Heck in die Steinwand eingeschlagen und dann mehrere male gedreht bis zu einem Strommast.

  9. #719
    Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    218

    AW: Dirt Rally 2.0

    So Neuseeland. Eigentlich mag ich die Strecken nur irgendwie hab ich da (abgesehen von der Monte) die Meisten Reifenschäden überhaupt. Wollte deshalb mal etwas "vorsichtiger" fahren. Hat natürlich nicht funktioniert und in Sektor 3 von WP1 gleich mal übers dach geworfen inkl reifenschaden. Fuhr danach auch nicht mehr wirklich geradeaus. Ende WP2 noch ein Reifenschaden. Somit WP3 ohne Reserve. So bin ich dann noch vorsichtiger bis zum Service gefahren.
    Nach dem Service (leider nicht alles Reparieren können) Versuch etwas flotter zu fahren ohne das Auto zu ruinieren. WP4 klappe nicht wirklich. aber mit 5 und 6 War ich zufrieden.

    Interessieren würde mich mal wer welche Reifen drauf hatte.
    Ich bin 1-3 Hart.
    4-6 weich.
    Im Nachhinein würde ich aber vermuten das Medium Medium wohl schneller gewesen wäre!

  10. #720
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    685

    AW: Dirt Rally 2.0

    So, die neue Meisterschaft hätte kaum schlechter starten können
    In der ersten Rechtskurve in WP 1 außen die Böschung erwischt, gedreht und Reifenschaden hinten links. Bin dann 16 Kilometer auf der Felge gefahren und hatte trotzdem noch zwei grüne Splits. Keine Ahnung, ob wechseln besser gewesen wäre, hatte schon einige Dreher dadurch.
    Ansonsten bin ich aber ganz gut durchgekommen, nur im Nassen ein paarmal harmlos von der Strecke gerutscht.

    @Heckler: Hatte komplett weich drauf, auf WP 3 waren die allerdings schon kaputt und es war eine ziemliche Rutscherei. Im zweiten Loop waren die aber denke ich richtig...
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WRC5 vs. DIRT vs. Seb.Loeb:Rally Eve
    Von U_Janssen im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 09:31
  2. Dirt 3 Videos - Rally
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:50
  3. [Videos] Dirt 3 Rally Serie Teil 1: Finnland feat Attack! Attack!
    Von Bogador Xp im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:00
  4. Dirt 4
    Von chris88 im Forum rallye::games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:49
  5. Colin McRae Rally DIRT screensaver
    Von cmr2game im Forum rallye::games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •