Seite 112 von 189 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1884

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1111
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Und genau so einen will keiner haben so ein unantastbares Spielzeug eines Herstellers genau das ist der Falsche Weg!!!

    Die Leute wollen einen wie du und ich einen der Sagt was er denk und nicht was ihm eingetrichtert wurde der auch mal Emotionen zeigt...

    Halt einen Fahrer zum anfassen!

    Naja das mit dem eigenen Geld ist ja mehr als lächerlich jeder weiß das ohne das er Niemals ins Opel Werksteam und schon gar nicht zu Skoda Deutschland gekommen wäre! Die Entscheidung hat damals eh keiner verstanden keiner nimmt grundlos den schlechteren Fahrer.

    Die Sache mit den Bildern vom Kettenspray usw kann nur von jemandem kommen der nie wirklich für ein Hobby gelebt hat... aber um Sepp geht es hier ja nicht ;-)

    MFG

  2. #1112
    Senior Member Avatar von RetrO
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    481

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    Und genau so einen will keiner haben

    MFG

    ich bin beiweiten KEIN Kreim-Sympathisant, aber was du vom Stapel lässt, ist unterste Schublade. Vielleicht möchten die Leute so einen wie DICH auch nicht haben?
    Es steht dir jedenfalls nicht zu festzulegen was oder wen die Leute wollen.
    Michael S. und Kuhnqvist gefällt das.

  3. #1113
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Wie heißt es so schön, Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

    Mehr sag ich da nun mal nicht zu.

  4. #1114
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Um Sepp geht es hier doch gar nicht der ist leider lange weg vom Fenster :-(

    Es geht hier auch nicht darum wer Herrn Kreim mag und wer nicht... Es geht um Marijan und das er hoffentlich nächstes Jahr ein internationales Programm gestemmt bekommt!

    Zum Thema Medienwirksamkeit sei nur so viel gesagt ich und viele andere hier im Forum hören doch gerne die ehrlichen Aussagen wo sich der eine oder andere auch mal zu einem Schimpfwort oder Emotionen hinreißen lässt z.b. Im Rallyeradio aber durch genau so ein vorgehen haben wir bald Formel 1 Zustände und ob wir das wirklich wollen?!

    Ob die beiden Solberg Brüder wohl jemals so ein coaching hatten :-D

    MFG

  5. #1115
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Zitat Zitat von RetrO Beitrag anzeigen
    ich bin beiweiten KEIN Kreim-Sympathisant, aber was du vom Stapel lässt, ist unterste Schublade. Vielleicht möchten die Leute so einen wie DICH auch nicht haben?
    Es steht dir jedenfalls nicht zu festzulegen was oder wen die Leute wollen.
    Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Eine Frage habe ich allerdings noch an simsonpatrick (auch wenn Ignorieren sinnvoller wäre...): Kennst du Sepp UND Fabian persönlich? Ich nicht. Deshalb maße ich mir aber auch nicht an, derart über einen von beiden zu urteilen. Dass Fabian jedenfalls nur des Geldes wegen bei Skoda fährt, ist eine dreiste Unterstellung.

    Aber von dir ist man ja schon einiges gewohnt...

  6. #1116
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    Ob die beiden Solberg Brüder wohl jemals so ein coaching hatten :-DMFG
    Nööö... die hatten Geld!
    Ansonsten schließe ich mich "Super 2000-Freak" und "RetrO" an.

  7. #1117
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Sepp ja Kreim nein will ich auch nicht...

    Und das mit dem Geld ist kein sehr gut behütetes Geheimnis... wurde hier schon oft Thematisiert.

    So und jetzt Schluss wird schon wieder zu Persönlich aber das ist man ja schon gewohnt stimmts Herr 2000-Freak;-)

    MFG

  8. #1118
    New Member
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    13

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    Sepp ja Kreim nein will ich auch nicht...

    Und das mit dem Geld ist kein sehr gut behütetes Geheimnis... wurde hier schon oft Thematisiert.

    So und jetzt Schluss wird schon wieder zu Persönlich aber das ist man ja schon gewohnt stimmts Herr 2000-Freak;-)

    MFG


    .....scheinbar bist Du persönlich nicht über den Besitz einer stolzen Simson hinausgekommen.

    Für mich stellt sich hier eigentlich nur die Frage ob Du hauptberuflich jammerst ,oder ob Du das als Teilzeitjob erledigst.

    Egal wie ....gute Besserung wünscht .Silberrücken.

  9. #1119
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.824

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Das iss ja hier wie Manfred vs. Hubert, nur in jünger
    CoolMcCall und Henck gefällt das.

  10. #1120
    Senior Member Avatar von TM177
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    GTH
    Beiträge
    277

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    geil!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •