Seite 161 von 166 ErsteErste ... 61111151159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1657

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1601
    Member
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    45

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Ich gebe auch meinen Senf dazu.

    Tänak - Weltmeister
    Citroën - Markenweltmeister (konstantes Punkte sammeln)
    Meeke - Wenn er durch kommt mindestens Platz 3; ansonsten Abflug
    Loeb - Gewinnt 3x
    Hyundai - Ausstieg nach 2019
    106Rallye gefällt das.

  2. #1602
    Senior Member Avatar von rallyematze
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Teisbach
    Beiträge
    323

    Re: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Mein Blick in die Glaskugel zeigt folgendes :-)

    Weltmeister: Tänak
    Vize: Ogier
    WM 3ter: Neuville - zu viele Fehler durch Druck endlich WM zu werden
    Marken WM: Toyota
    Mikkelsen muss Mitte der Saison gehen und Paddon kommt zurück
    Meeke sammelt konstant Punkte und wird 4ter in der WM
    Loeb fährt 4x aufs Podest, 2 Siege
    Latvalle hört Ende 2019 auf und Kalle bekommt sein Cockpit
    106Rallye und Ilse gefällt das.
    Instagram: rallyematzes_pictureworld

  3. #1603
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.261

    Re: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Ich mach dann auch mal mit:

    Tänak Weltmeister
    Ogier holt mehrere Gesamtsiege in der Zitrone
    Loeb gewinnt mind. eine Rallye, fährt am Ende an Mikkelsens Stelle die Saison zu Ende
    Neuville behält wieder die Nerven nicht
    Tidemand fährt mehr als 2 Rallyes da er bester M-Sport Pilot bei der Monte und in Schweden ist.
    Meeke zeigt es seinen Kritikern
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  4. #1604
    Senior Member
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.026

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    Was fühlt ihr euch eigentlich so angepisst???
    Sollte ich einen Grund haben, mich angep… (Du weißt schon! ) zu fühlen? Ich habe nur ein paar vernünftige, sachliche Fragen gestellt. Glaube ich zumindest.

    Und daß ich (immer noch, und das wird wohl so bleiben) ein Rallyefan bin, beweise ich unter Anderem alljährlich mit meinem nächtlichen Aufstieg beim Actionpoint Pierbach. Da brauchst Du reichlich Kondition!
    Von nix kommt nix!

  5. #1605
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    448

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Nein Zores das unterstelle ich dir natürlich nicht...

    Zweipunktnull du bringst es auf den Punkt...

    Es hat halt aber nichts mit Startnummern zu tun Gruppe N 1600er Autos sind einfach nicht spektakulär und jeder der etwas anderes erzählt ist ein Lügner... Mehr werde ich dazu nicht sagen jeder hat seine Meinung

    MFG

  6. #1606
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Na dann meldet sich Pinocchio aus dieser "Diskussion" mal ab...

  7. #1607
    Member
    Registriert seit
    27.07.2017
    Ort
    gleich um die Ecke
    Beiträge
    54

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    Ach und dein Kommentar ist mindestens genauso überflüssig also immer schön die Füße still halten das ist ein Forum in dem Diskutiert werden darf das vergessen viele hier...
    Warum überflüssig?
    Weil ich dir auf die Füße getreten bin, so wie du anderen ständig? (anstatt diese schön stillzuhalten)
    Du bist ja ein WITZ(iger), Kumpane!

    Dann halte dich doch mal an deine eigenen Vorgaben und halte mal schön die Füße still!

    (M)eine Meinung!

    EDIT:
    Was ist denn deiner Meinung nach diskutieren...? Andere als Lügner zu bezeichnen, weil sie eine andere Sichtweise/Meinung haben?
    Geändert von Nobbel (05.02.2019 um 21:13 Uhr)

  8. #1608
    Senior Member Avatar von tome
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    470

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Richtig bewegt kann jedes Auto Spektakulär sein . Mann muss halt auch bisschen Ahnung haben um das auch zu erkennen.
    Hier mal ein kleines Video , könnten auch paar 2 Liter dazwischen sein oder ein paar Gruppe A.
    Aber sind doch einige N 1600.

    106Rallye gefällt das.

  9. #1609
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Genau mein Ding!
    Und meine Nase wird nicht länger...

  10. #1610
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    2.697

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von tome Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleines Video
    Von der Lautstärke her sind da eher wenige Gruppe-N dabei möchte ich behaupten.

    Bei N2 denke ich immer an den Ignis-Cup. Das war zum Abgewöhnen. Auto flüsterleise, Handbremse "ohne Funktion", Leistung nicht vorhanden, ... Wer damit flott sein sollte, musste extrem sauber fahren. Resultat: Gähn! Aber ja, man kann es nicht verallgemeinern.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •