Seite 184 von 189 ErsteErste ... 84134174182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1884

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1831
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    Darauf möchte ich mit dem potemkinischen Dorf antworten.
    Wenn alle auf Panikmache reinfallen, werden sich bald viele
    in vier Wochen wundern, wenn sie sich vorm Amt anstellen,
    oder ihren Antrag online ausfüllen....

    @Tim Rauber
    Ich hoffe/wünsche deine Sponsoren sehen das wie du,
    wenn ihren Firmen pleite sind...
    Geändert von Ralph-Mario (12.03.2020 um 12:15 Uhr)
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #1832
    Member
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    162

    AW: News & Gerüchte :: International

    Zitat Zitat von swrt Beitrag anzeigen
    Geht davon aus, dass bis Mitte Juni keine internationale Veranstaltung mehr stattfinden wird.
    Auch bei Veranstaltungen der Größenordnung DRM gehe ich spätestens nächste Woche von Absagen aus, national ab Ende des Monats. Auch dabei gehe ich von mindestens bis Mitte Juni aus
    Ich gehe davon aus, dass alle Menschen sterben werden.

  3. #1833
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.123

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    @Tim Rauber
    Ich hoffe/wünsche deine Sponsoren sehen das wie du,
    wenn ihren Firmen pleite sind...
    Ich verstehe den Sinn der direkten Offensive nicht, aber ich kann dir versichern, dass derzeit in der Wirtschaft ALLE Unternehmen (so auch übrigens das dienstliche Ich), gerade damit beschäftigt sind, Ergebnissicherung zu betreiben und die Sponsorgelder, die zugesagt aber noch nicht geflossen sind, stehen sicherlich in den meisten Fällen gerade auf der Kippe.

  4. #1834
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    Ich kann dir versichern, das ich gerade kein Betriebsergebnis sichern kann,
    weil wegen der Panik (ganz Sachsen hat aktuell 26 Fälle, von Anfang an gezählt,
    die seit dem wieder Genesenen werden, warum auch immer, nicht abgezogen.)
    meine Branche demnächst zuschließt. Wenn alle mal die Kirche im Dorf lassen,
    würde sich die Welt weiter drehen und morgen die Sonne aufgehen. Ich gehöre
    zu den Insassen des Forums, die den einen Ernst der Lage nicht sehen, aber den
    weitaus größeren Anderen. Meine Meinung.
    platana gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  5. #1835
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    @Halda

    Bitte mal in den Bartalk. Hat mit der armen ERZE nix zu tun. Danke.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  6. #1836
    H-D
    H-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    35

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    @swrt wirst schon Recht haben! Das Gemeinwohl ist wichtiger. Und steht immer im Vordergrund als jede Sportveranstaltungen. Ist zwar traurig aber sinnvoll.

  7. #1837
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    718

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Ich muss gestehen, dass ich mir persönlich kaum gesundheitliche Sorgen wegen Corona mache. Ja, ich bin 22, erfreue mich bester Gesundheit und wenn ichs bekomme, dann sei's drum. So ganz persönlich würde ich jetzt auch eine Rallye besuchen oder daran teilnehmen, wenn sie denn stattfindet - vergangenes Wochenende war die Ansteckungsgefahr bei der Kempenich vermutlich nur unwesentlich geringer als momentan...

    Aber ich kann es vor dem Hintergrund der gesamtgesundheitlichen Sicht auf alle Fälle nachvollziehen, wenn jetzt jeder auf persönliche Annehmlichkeiten verzichten "muss". Ob das jetzt ein Konzert oder eine Rallye ist, spielt in dem Fall keine Rolle. Kosten, auf denen sie sitzen bleiben, haben alle Veranstalter - und Unternehmer. Egal, ob das jetzt das Gastgewerbe betrifft, den Einzelhändler oder die Industrie. Aber das kann man keiner Einzelperson ankreiden, sich mehr um die eigene Gesundheit zu sorgen - nicht jeder wird da so sorglos sein können wie meinereiner.
    Und man darf auch der Politik keinen Vorwurf machen. Sicherlich erscheinen einige Vorsichtsmaßnamen aus der Sicht Einiger panisch und drastisch - bei uns wird z.B. das Semester (Stand heute) effektiv um einen ganzen Monat gekürzt. Allerdings muss man sich dann auch fragen, was man selbst in der Situation tun würde. Gleicht sich die Letalität in Deutschland dem italienischen Niveau an, muss man eine flächendeckende Ausbreitung in jedem Falle verhindern...

    Ansonsten hat es @swrt im anderen Thread schon auf den Punkt gebracht. Und danke, dass mir die Maßlow'sche Bedürfnispyramide tatsächlich noch außerhalb der Vorlesung begegnet ist!
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  8. #1838
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.214

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Cimbern Rallye ist am Erze Wochenende und wurde abgesagt, es sieht also wirklich nicht gut für den DRM Auftakt aus. Und auch wenn man es schön redet mit alles später nachholen und verschieben aber wie soll das gehen ?
    25 Rallyes im September und 30 im Oktober ???
    Ralph-Mario und MATTE gefällt das.

  9. #1839
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.121

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Cimbern Rallye ist am Erze Wochenende und wurde abgesagt, es sieht also wirklich nicht gut für den DRM Auftakt aus. Und auch wenn man es schön redet mit alles später nachholen und verschieben aber wie soll das gehen ?
    25 Rallyes im September und 30 im Oktober ???
    Im November, Dezember und Januar. Dank Klimawandel gibt es ja eh keinen Schnee mehr und dann können wir direkt ohne Winterpause in die nächste Saison gehen
    MATTE gefällt das.

  10. #1840
    Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    212

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Passau untersagt alle Veranstaltungen über 100 Personen bis 19.04.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •