Seite 185 von 189 ErsteErste ... 85135175183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 1884

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1841
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    !Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/JW
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #1842
    Member Avatar von buks
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    48

    AW: Rallye Termine 2020 Thread :: Das Original

    Werden da fur die abgesagte rally's neue termine gesucht? Oder macht man das überhaupt nicht in Deutschland ? Erwarte bis juni keine rallye. Und das ist gut denke Ich.

  3. #1843
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.120

    AW: Rallye Termine 2020 Thread :: Das Original

    Wenn man sich die Teilnehmer gegenseitig wegnehmen möchte... Cimbern Rallye soll einen neuen Termin kriegen sofern die Behörden mitspielen, Spa Rallye und TAC Rallye wohl auch.
    Ansonsten habe ich bislang nur von Absagen gehört. Die meisten Rallyes können auch nicht mal eben so in eine komplett andere Jahreszeit verlegt werden können (Agrarwirtschaft, andere Veranstaltungen in der Region, geplante Bauarbeiten etc.)

  4. #1844
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  5. #1845
    Member Avatar von Sub-Balou
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    149

    Re: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Heute stand bei uns in der "Freien Presse" das die Finnen die glücklichste Nation weltweit ist.

    Klar, die haben ja auch viele schöne Rallyestrecken, gute Fahrer und ein Top Team in Ihrer Heimat!

    Und jeder Weg zum Bäcker oder einkaufen ist einen WP!
    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  6. #1846
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    691

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Es gibt in diesen Zeiten noch Kleinigkeiten zu bemerken...
    Schnapszahl, 7777 Benutzer im Forum!
    Eagleeye und zores gefällt das.

  7. #1847
    Member
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    64

    AW: Rallye Termine 2020 Thread :: Das Original

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Die für den 25.04.2020 geplante 29. ADAC Rallye Ostwestfalen & 1. ADAC Retro Rallye Ostwestfalen wird verschoben.
    Neuer Termin 22.08.2020
    parallel zum drm lauf im saarland - oh man

  8. #1848
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.213

    AW: Rallye Termine 2020 Thread :: Das Original

    Da wird noch mehr am selben Tag gleichzeitig stattfinden wenn alle ihre Veranstaltungen im August / September / Oktober usw. nachholen wollen

  9. #1849
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.120

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Der 05.09. Bspw hat jetzt schon 5(?) Veranstaltungen...

  10. #1850
    Member
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    182

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    in der momentanen Situation dürfen wir froh sein wenn in diesem jahr noch Rallyes stattfinden,wenn schon Rallyes wie die Mühlstein Rallye mitte August ende März schon abgesagt wird.Freu mich jetzt schon auf die erste Rallye nach der Krise,egal ob Rallyesprint Rallye 35/70 oder DRM!
    Ralph-Mario und Heckler gefällt das.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •