Seite 64 von 191 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1901

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #631
    New Member
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Hahnweiler
    Beiträge
    22

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Zitat Zitat von McDriver Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Yaris denn in die H ???
    Ich mein man muss sich auch nix einbilden, 135 PS in einem Swift?? Und dann wie in der Saar-Ost letztes Jahr 4 im Gesamten werden mit 2 mal abfahrn der Wps?? Respekt ich frag mich warum dann noch keiner von VW Ford oder Citroen angerufen hat.
    Und zum David Richter der hat einen guten C2 gehabt der Verkauft wurde und mit dem war er schon langsam also muss man sich eher fragen warum solche leute gefördert werden.
    Also ich weiß nicht was sich hier einige Leute so aufregen ob alles Gruppe F tauglich ist oder nicht Jungs seid doch auf den Wp´s einfach schneller un wenn ihr das nicht könnt sucht bei euch den Fehler und nicht bei den Autos anderer.....

    Und dann zu McDriver kommt hier etwa Neid zum vorschein? Versteck dich doch nicht hinter einem Pseudo Namen sonder sag doch wer du bist.... Hör auf hier zu hetzen setzt dich in dein Auto und sei schneller als ich vorrausgesetzt du hast eins... und zu den 135PS Motor und Steuergerät waren aus einem Unfallauto da dieses Auto vorher ein 1300er war... Und dieses Auto fährt jetzt unverändert der Meter....
    Geändert von fese92 (02.05.2012 um 12:23 Uhr)
    windlinga gefällt das.

  2. #632
    Member Avatar von Uwe Gropp
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Wiebelskirchen
    Beiträge
    182

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Einen 1600 in F mit 190PS zu bauen ist ja wohl sehr einfach. Wir hatten letztes Jahr einen C2 mit H-Schaltung und C2R2 Motor gebaut, Max ginge auch- alles F konform.
    Den fährt jetzt der Robert Stöber (vorher LUPO...). So what ?
    Am Besten Gas geben, wie die Griebel Brothers, dann klappt's auch... Tja und Neid- den muß man sich verdienen !
    windlinga gefällt das.

  3. #633
    Member
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    171

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    "Tja und Neid- den muß man sich verdienen !"

    Das ist bei den Meckersäcken aber das große Problem

  4. #634
    Member Avatar von Hellrain
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    179

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Zitat Zitat von Uwe Gropp Beitrag anzeigen
    Einen 1600 in F mit 190PS zu bauen ist ja wohl sehr einfach. Wir hatten letztes Jahr einen C2 mit H-Schaltung und C2R2 Motor gebaut, Max ginge auch- alles F konform.
    Den fährt jetzt der Robert Stöber (vorher LUPO...). So what ?
    Am Besten Gas geben, wie die Griebel Brothers, dann klappt's auch... Tja und Neid- den muß man sich verdienen !
    Wau, das geht mit der Serienansaugbrücke und Drosselklappe?

  5. #635
    Member
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    70

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Zitat Zitat von Hellrain Beitrag anzeigen
    Wau, das geht mit der Serienansaugbrücke und Drosselklappe?
    Ich habe zwar nicht soviel, aber beim Toyota 4A-GE Motor hat mir ein namhafter
    Toyotatuner versichert, dass dies möglich ist.
    Das ganze hat natürlich seinen Preis.
    MfG Uwe

  6. #636
    New Member
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    11

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    ach macht euch doch nix vor die fahrn 5 sekunden langsamer wie ein Urs Hunziker im Subaru aber halt auch nur im Saarland
    Bei den großen Rallyes bekommen sie die grenzen gezeigt und die haben sie auch in Zerf gezeigt bekommen.

  7. #637
    New Member
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Hahnweiler
    Beiträge
    22

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Hier nimmt einer den Mund ziemlich voll würd ich Sagen und dazu versteckt er sich noch hinter einem forumnamen das ist lachhaft! Wenn es ja soo einfach ist dann komm zu mir ich vermiete dir meinen Swift und dann zeigst du mal wie einfach es ist so schnell zu sein! Trainieren und faule Autos hin oder her die Zeiten macht man nicht indem man hier im Forum große Töne spuckt!

  8. #638
    Senior Member Avatar von tbpeugeot
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Weismain
    Beiträge
    566

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Zitat Zitat von Hellrain Beitrag anzeigen
    Wau, das geht mit der Serienansaugbrücke und Drosselklappe?
    Was ist den bei nem R2 an der Drosselklappe und der Ansaugbrücke geändert???

  9. #639
    Senior Member
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Bad Spencer
    Beiträge
    593

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Zitat Zitat von tbpeugeot Beitrag anzeigen
    Was ist den bei nem R2 an der Drosselklappe und der Ansaugbrücke geändert???
    Nix;-)

  10. #640
    Senior Member Avatar von tbpeugeot
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Weismain
    Beiträge
    566

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Zitat Zitat von Lordibenny666,5 Beitrag anzeigen
    Nix;-)
    ...was darauf schliessen lässt das ich das auch in der F fahren darf...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •