Seite 91 von 177 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1762
Like Tree717Likes

Thema: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

  1. #901
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.895

    AW: Rallye :: Bartalk & Diskussionen

    Das hier wäre doch mal eine geniale WP?

    (ab 17:10 Min)
    Geändert von compitech (08.04.2015 um 09:31 Uhr)

  2. #902
    Senior Member Avatar von Penny_Menny
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    420

    AW: Rallye :: Bartalk & Diskussionen

    Schwarzenborn, Truppenübungsplatz Ehlen... die Liste mit "möglichen" geilen WPs kann man unendlich fortführen..

  3. #903
    Member
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Gronau, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Beiträge
    189

    AW: Noller startet neues Porsche-Projekt

    Zitat Zitat von Andi Lugauer Beitrag anzeigen
    Ein RGT ist es offensichtlich aber auch nicht. Was ist es denn dann...?



    Jetzt interessiert mich das aber: War das eine internationale FIA-Rallye-Homologation? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, aber ich frage mich halt.



    Das "kleine Kinder verprügeln" ist doch nur im übertragenen Sinn gemeint. Ich verwende diese Redewendung auch ab und an, unterstelle damit aber gewiß niemandem eine Gewalttätigkeit.

    ach was, hätte ich nicht gedacht, das dies eine Redewendung ist, verstehe da immer nur das kleine Kinder verprügelt werden auf der Rallye, habe schon richtig Angst auf die nächste Rallye zu gehen. Also dann laßt doch einfach mal die tolle Redewendung weg, wenn es nichts mit "kleine Kinder verprügeln" zu tun hat, hört sich nämlich verdammt dumm an.
    Geändert von Ingo (29.04.2015 um 22:32 Uhr)

  4. #904
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: Noller startet neues Porsche-Projekt

    @ Ingo:

    Falls es Dich tröstet: Ich verwende diese Redewendung nur sehr, sehr selten.

    Jetzt ist es aber gut, oder?

  5. #905
    Senior Member
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    2.053

    Kompromißvorschlag ;-)

    "Kleinen Kindern die Bonbons klauen."

    Klingt nicht ganz so brutal. Auch wenn ich als Kind dabei vermutlich noch mehr geschrien hätte ;-)

    Im Ernst zu dem Thema. Ich genieße es eher, wenn bei meinen kleinen Rallyes mal ein Überauto/Überfahrer auftaucht. Dann kann man sich anhand der Zeiten mal selbst ganz gut einsortieren. Auch schön, wenn man auf Videos sehen kann, wie die Jungs an den Stellen fahren, wo ich selbst vielleicht Probleme hatte.

    Hab leicht reden, weil ich mit dem Gesamtsieg eh nix zu tun habe ;-)

    Gruss Jo

  6. #906
    Senior Member Avatar von U_Janssen
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.443

    AW: Rallye :: Bartalk & Diskussionen

    hier mal eine nette "Lackierung", die mir in Belgien begegnet ist bei der Condroz Rallye:

    CIMG0869.JPG

  7. #907
    New Member
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Triptis
    Beiträge
    26

    AW: DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

    So Leute es fällt mir sehr schwer aber! Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß bei der Thüringen lasst es krachen und habt Spaß bei der geilen Veranstaltung seit gestern ist klar das ich trotz ticket keine Möglichkeit habe an der Thüringen teil zu nehmen und drei geile Tage zu erleben mir.ist es nicht möglich zur Thüringen zu kommen ich hatte mich schon sehr drauf gefreut drei Tage voller rennaction zu sehen aber ich werde leider nicht dabei sein es gibt keine.Möglichkeiten! Over and out

    Rallyemaster1990

  8. #908
    Member
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    167

    AW: DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

    Zitat Zitat von Rallyemaster1990 Beitrag anzeigen
    So Leute es fällt mir sehr schwer aber! Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß bei der Thüringen lasst es krachen und habt Spaß bei der geilen Veranstaltung seit gestern ist klar das ich trotz ticket keine Möglichkeit habe an der Thüringen teil zu nehmen und drei geile Tage zu erleben mir.ist es nicht möglich zur Thüringen zu kommen ich hatte mich schon sehr drauf gefreut drei Tage voller rennaction zu sehen aber ich werde leider nicht dabei sein es gibt keine.Möglichkeiten! Over and out

    Rallyemaster1990
    hoffen wir mal das die Rallye aus diesem Grund nicht abgesagt werden muss... ...aber Kopf hoch!

  9. #909
    New Member
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Triptis
    Beiträge
    26

    AW: DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

    Kopf hoch Willste mich verarschen? De Thüringen wäre de einzige Rallye zu der ich hätte hinkommen können und noch nicht mal die kann ich jetzt besuchen

  10. #910
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.987

    AW: DRM :: 54. S-DMV Thüringen Rallye (14.-16.05.2015)

    Woran scheiterts denn bei ca. 15 km ?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •