Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Dörfles-Esbach
    Beiträge
    40

    42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    Hallo,

    in 6 Wochen, am 28.April 2012 findet zum 42. mal die Rallye Sonnefeld statt!
    Auch in diesem Jahr gibt es zusätzlich im Anschluß wieder eine Historic Sollzeitrallye.

    Unsere Vorbereitungen sind im vollen Gang und ab sofort ist die Nennliste eröffnet.

    Online-Nennung und alle notwendigen Informationen:
    www.amc-sonnefeld.de

    Wir freuen uns schon auf euch :-)

    Manfred Lenkheit
    AMC Sonnefeld

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Dörfles-Esbach
    Beiträge
    40

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    ...jetzt sind es nur noch rund 3 Wochen bis zu unserer 42. ADAC Rallye Sonnefeld!

    Für folgende Meisterschaften und Prädikate können Punkte "eingefahren" werden:

    Bayerische Rallyemeisterschaft
    Nordbayerische Rallyemeisterschaft
    Nordbayerischer Rallyepokal
    Regionalpokal Oberfranken
    Osthessische Rallyemeisterschaft
    Fränkische Rallyemeisterschaft
    Regionalpokal Oberfranken
    Baden-Württemberg-Franken-Rallyepokal
    NOO Pokal (Nord-Ost-Oberfranken-Pokal)
    Golf II 1,8 Cup
    BMV Oberfranken Rallyemeisterschaft

    Da wir ja noch am Anfang der Saison sind, hat jeder noch die Möglichkeit sich seine Meisterschaft herauszusuchen und bei uns seinen Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2012 zu setzen.

    Der Historic-Rallye-Cup ist leider in diesem Jahr nicht zu Gast, da gab es einen Terminengpass.
    Aber vielleicht kommen ja dadurch mal wieder ein paar Teams aus unserer Region und bewegen ihre Rallyefahrzeuge sinngemäß ohne die Rallye-Sollzeitelite.

    So, oder So, bei uns gibt es wieder Rallye-Breitensport zu erleben und zu sehen.

    Bis zum 28.04.2012 in und um Sonnefeld.

    Manfred Lenkheit
    AMC Sonnefeld

    www.amc-sonnefeld.de

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    180

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    ...nur noch `n paar Tage. Gibt`s noch was Interessantes im Vorfeld?

    Shifter

  4. #4
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    641

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    Zitat Zitat von Shifter Beitrag anzeigen
    ...nur noch `n paar Tage. Gibt`s noch was Interessantes im Vorfeld?

    Shifter
    nichts gehört oder gesehen......bin ja zu weit weg.....komme erst am Freitag nach Oberfranken

  5. #5
    Member Avatar von Rene s.
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Sulzdorf a.d.l
    Beiträge
    158

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    Zitat Zitat von rallyeracer1002 Beitrag anzeigen
    nichts gehört oder gesehen......bin ja zu weit weg.....komme erst am Freitag nach Oberfranken
    Hi

    Am Freitag ist doch noch nichts los? Also abnahme etc .

    Gruß Rene

  6. #6
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    641

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    Zitat Zitat von Rene s. Beitrag anzeigen
    Hi

    Am Freitag ist doch noch nichts los? Also abnahme etc .

    Gruß Rene
    weiss ich doch......fahre aber am Freitag trotzdem von der Schweiz aus nach Helmbrechts.......wir haben am Samstag morgen nur 30 min Fahrzeit nach Sonnefeld.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Scheßlitz
    Beiträge
    131

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    Das ist ja ein richtig schön volles Starterfeld, da heisst´s dann aber am Samstag früh zeitig anstellen bei der Technischen Abnahme...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    180

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    Durchlaufliste gibt`s nicht, oder...sorry, 1.Rallye 2012...gibt`s die überhaubt noch???

    Shifter

  9. #9
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    641

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    Zitat Zitat von Rob.Nik Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein richtig schön volles Starterfeld, da heisst´s dann aber am Samstag früh zeitig anstellen bei der Technischen Abnahme...
    du kennst es doch.............alle Jahre wieder

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Dörfles-Esbach
    Beiträge
    40

    AW: 42. Rallye Sonnefeld und 5. Rallye Historic Sonnefeld

    ..So jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zu unserer Rallye.
    Über das Starterfeld bin ich wirklich positiv Überrascht. Da sind meine persönlichen Hoffnungen, sowohl Quantitativ aber vor allem auch Qualitativ, übertroffen worden!

    Bei der gestrigen Startnummernvergabe war das gar nicht möglich allen gerecht zu werden. Ich hoffe das trotzdem alle mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden sein können.

    Zum angesprochenen Thema - Technische Abnahme - denke ich, dass sollte am Samstag trotzdem gut umzusetzen sein.
    Hier möchte ich folgende Empfehlung geben:
    Wenn vor der TA ein größerer Stau vorhanden ist, dann ist es sinnvoll erst ein, zwei oder alle Prüfungen abzufahren. Die Wege sind nicht so weit, um dann zu einem späteren Zeitpunkt die TA anzufahren. Das hat in den letzten Jahren immer recht gut geklappt und die Wartezeiten halten sich so in Grenzen, weil es sich gut verteilt.

    Eine Absage gibt es leider, die ich sehr bedauere. Denn über diese Nennung hatte ich mich persönlich gefreut. Der ehemalige FIA Historic Rallye Europameister Michael Stoschek kann aus gesundheitlichen Gründen am Samstag leider nicht starten.
    Es ist aber glücklicherweise nichts ernstes!
    Unsere besten Genesungswünsche möchte ich auf diesem Wege senden!

    Die Wettervorhersage für Samstag ist jedenfalls gut. Trocken mit Sonne und bis 25°

    Ich bin ja gespannt ob wir vielleicht in diesem Jahr mal einen ordentlichen Bericht in der Printausgabe des Rallye-Magazin's bekommen. In den letzten Jahren war das eher schwach bis gar nicht vorhanden!

    Wir sehen uns am Samstag,
    Manfred Lenkheit
    AMC Sonnefeld

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Sonnefeld
    Von Comander im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:37
  2. 39. Rallye Sonnefeld
    Von schwabe05 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:31
  3. Rallye Sonnefeld
    Von Shifter im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 01:46
  4. Rallye Sonnefeld?
    Von derfischer im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 21:35
  5. Rallye Sonnefeld
    Von schiffi im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 06:44

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •