Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

  1. #51
    Member Avatar von Toto
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lohkirchen
    Beiträge
    33

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Zitat Zitat von Dirt 43 Beitrag anzeigen
    Es Geht,da die internationale Homologation des Porsche 996 GT 3 abgelaufen ist !Die eingetragene Serienleistung ist 280KW also 381 PS .Diese Fahrzeuge sind Startberechtigt in den Gruppen F 2005 oder H .
    GT 3 RS hat aber über 400 PS und Rundstreckenfahrzeug geht gar nicht. (Käfig ,Hebeanlage, Zentralverschluß- Felgen,und Felgengöße )

  2. #52
    Member Avatar von Dirt 43
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Dillingen-Saar.
    Beiträge
    97

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Zitat Zitat von Toto Beitrag anzeigen
    GT 3 RS hat aber über 400 PS und Rundstreckenfahrzeug geht gar nicht. (Käfig ,Hebeanlage, Zentralverschluß- Felgen,und Felgengöße )
    Nur als Info

    Porsche 996 GT 3 u RS bis BJ 01 haben 360 PS
    Porsche 996 GT u RS ab BJ 02 haben 381 PS und nicht mehr Porsche 997 ab 05 haben MK1 415 bzw 435 PS
    zu dem Rest kann ich mich nicht äussern da ich es nicht weiß,

    Nochmal damit es jeder Kapiert GT2 u GT 3 sind nur Internationale GT Klassen ,da der Porsche die Typbezeichnung GT 3 hat und aus der Internationalen Homologation ausgelaufen ist muß er die Nationalen Kritikpunkte erfüllen bzw .das Gewicht muß passen also 1295kg bei eingetragenen 381 PS ,wenn uns vor 10 Jahren jemand gesagt hätte das ein Ascona oder BMW M 3 280bzw fast 400 PS haben hätten wir uns auch gewundert ob so ein Auto fahren darf ,es bricht halt eine neue Ära an an Fahrzeugen wie dem Porsche 996 GT 3
    Zettinger, Maels, vevesse und 1 anderen gefällt das.
    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss

  3. #53
    DAF
    DAF ist offline
    Member Avatar von DAF
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    135

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Als Teilnehmer wollte ich mal ein paar Worte zum Konzept 200+ schreiben.
    Voll gelungen!
    Klar kann man über ein paar Details in der Umsetzung streiten. Müssen 6 verschiedene WPs 2 und 2 Regroupings sein? Das wird sich aber noch einspielen.
    Ich finde Rallye 200+ eine super Sache. Mit geringem Mehraufwand können mehr WP Kilometer gefahren werden. Ich hoffe der DMSB hält an dem Konzept fest und es kommen (vielleicht noch in diesem Jahr) ein paar mehr Veranstaltungen dazu.
    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  4. #54
    Senior Member
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Bad Spencer
    Beiträge
    593

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Ich fass mal kurz zusammen:
    - pickepackevolles Starterfeld mit feinsten Autos...(aber aber der Porsche)
    - mit Liebe zum Detail gestaltete Autos... (aber aber die Beklebung)
    - Reglementverstoß wird geahndet... ( aber aber wie kann man nur...?)

    Welch' Luxusprobleme...
    Zettinger, Panda und bruder-tuc gefällt das.
    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. XXL Oster-Rallye Zerf ist ausgebucht
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 11:49
  2. ADAC MSC Oster-Rallye ZERF,07.04.12
    Von Schoene66 im Forum rallye::talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:08
  3. Oster-Rallye Zerf 23.04.11
    Von sneider im Forum rallye::talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:18
  4. Oster-Rallye Zerf
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 15:21
  5. Oster Rallye Zerf
    Von seb im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 09:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •