Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    342

    Re: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    Die Autonation D wird noch mehr die Augen öffnen wenn das so weiter geht mit dem E Mist

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    80

    AW: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    erst denken, dann schreiben.

    belgien hat keine rundstrecke mit dtm und gt masters. das ist der unterschied beim sponsorpotenzial. außerdem haben die leute in belgien, auch bauern vor ort einfach bock auf rallye und die veranstalter bock auf zuschauer. ganz einfach eintritt zahlen und man bekommt mehr dafür...

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    342

    Re: AW: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    Weil die Leute und die belgischen Bauern Bock auf Rallye haben, stehen 30 R5 am Start???? OK.... So hab ich das auch nicht gesehen
    Rol-lux gefällt das.

  4. #14
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.513

    Re: AW: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    Zitat Zitat von meister88 Beitrag anzeigen
    Weil die Leute und die belgischen Bauern Bock auf Rallye haben, stehen 30 R5 am Start???? OK.... So hab ich das auch nicht gesehen

    Der ist gut
    Rol-lux gefällt das.
    Quer is mehr

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    80

    AW: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    ich meine damit im ausland sind zuschauer willkommen und in deutschland teilweise nicht. bei der ypern durfte man auf einem frisch gesäten feld stehen. mehr zuschuer - mehr sponsoren - mehr r5...

  6. #16
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.133

    AW: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    30 R5
    140 Gesamt Nennungen

  7. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Niederpallen
    Beiträge
    324

    Re: AW: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    Zitat Zitat von bp-ford-MMS Beitrag anzeigen
    30 R5
    140 Gesamt Nennungen
    Danke an die belgischen Bauern!! ;-) ;-)
    sprunghügel65 und thormi24 gefällt das.

  8. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    342

    Re: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    Dass sie Bock auf Rallye haben
    sprunghügel65 und thormi24 gefällt das.

  9. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.187

    AW: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    Mag komisch klingen, aber K.D. Kölle ist auch Bauer und lädt sogar alle zwei Jahre zum Rallyefahren auf seinen Hof. Und es ist eine der besten Rallyes des Jahres. Und auch bei Zuschauern beliebt. Auch viele Zuschauer aus der Region sind da, weil sie ihn kennen.
    Dadurch kommen die Starterfelder zwar nicht zustande, aber es fördert schon den Sport. Und an anderen Stellen behindern Bauern mit Straßenblockaden den Sport...
    Wie dem auch sei, so ein Starterfeld in einer nationalen Meisterschaft in einem so kleinen Land ist der absolute Hammer!

  10. #20
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    399

    AW: BEL :: 46. Rally Condroz 01-3.11.2019

    Bauern mit Blockaden, mit einer Mistgabel bewaffnet, auf einer laufenden WP gab es in Belgien auch schon. Bei der Sparally wurden Nägel gestreut und in Wald von St. Hubert wurde auch schon scharf geschossen. Also Rally Gegner gibt es auch dort. Trotzdem wird die WP auch durchs Wasserschutzgebiet gefahren, ich denke das liegt am Herzblut der Menschen. Dort gibt es viele Leute die machen und nicht soviel diskutieren, bei den Funktionären und auch bei den Behörden, da wird 5 öfters zur geraden Zahl gemacht. Es wird improvisiert, wenn es nicht anders geht und anpackt wo es nötig ist aber keiner meckert und gibt seinen Senf dazu. Nein, alle sind zufrieden(fast alle). Ich habe lange Zeit in Spa in einem Team geschraubt und Sachen erlebt die in Deutschland undenkbar gewesen wären. Ich bin immer wieder gerne in diesem Land und freue mich wie Bolle auf den großen Preis ums Centre Nucklear und natürlich auch auf "Happy Frites" .
    Rol-lux, Eifeluwe und thormi24 gefällt das.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rally du Condroz Belgien 1.- 2.11.2014
    Von speedline im Forum rallye::talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 22:21
  2. Rally du Condroz 02. - 04. Nov. 2012
    Von U_Janssen im Forum rallye::talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:53
  3. Condroz Rally : 11-12-13 nov 2011
    Von schleuderwilli im Forum rallye::talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 12:12
  4. Rally Condroz Huy 2010 [BELGIUM]
    Von Jbmarcus21 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:42
  5. Rally Condroz Huy
    Von Marcel im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 21:07

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •