Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)

  1. #201
    Senior Member Avatar von Stoffe
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    4523 Neuzeug
    Beiträge
    899

    Re: ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)

    Naja, lieber Hansmaik, ich hab´ halt meine Meinung dazu. Ich kenne viele der Weggefährten und ehemaligen Teamkollegen von Simon Wagner sehr gut und bin mit den meisten auch sehr gut befreundet. Das ergibt dann schon ein gewisses Bild. Auch ich habe meine persönlichen Erfahrungen mit Simon Wagner gemacht. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Sorry, daß ich damit nicht dienen kann, daß sich meine Meinung "wia a Fahnl im Wind" dreht - um beim "österreichisch" zu bleiben.
    106Rallye und Karli1140k gefällt das.

  2. #202
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    256

    Re: AW: ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Oder der Simon hat halt doch keine 15" Reifen fahren wollen / zu spät mitbekommen, dass die anderen alle umbauen. Nur von der Aussage wie die Standardprozedur bei der Reifenwahl ist, würde ich nicht darauf schließen, dass der Fehler beim Team lag.
    Entschuldigung, das Eurosol-Team hatte seinen Platz direkt neben BRR. Wenn man dann etwas nicht mitbekommt, dann schläft man. Also so war das jedenfalls nicht.
    106Rallye, Stoffe und Karli1140k gefällt das.

  3. #203
    ERC
    ERC ist offline
    Member
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    100

    AW: Re: AW: ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)

    Zitat Zitat von Österreicher Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, das Eurosol-Team hatte seinen Platz direkt neben BRR. Wenn man dann etwas nicht mitbekommt, dann schläft man. Also so war das jedenfalls nicht.
    Habe noch eine weitere Info was ich gehört habe das Eurosol-Team hatte einfach kein Schotter Fahrwerk und Bremsen mit das sie das Fahrzeug umbauen konnten dies wäre ja sehr bitter für Simon Wagner. Die Aussage das sie es nicht in 70 min umbauen können stimmt nicht das wäre siehe andere Teams BRR möglich und auch kein Problem.

  4. #204
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.097

    AW: ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)

    Christof Klausner 1 Jahr als "Vorwagen" gesperrt nach Shakedown Crash

    https://www.motorline.cc/rallye/news...-es!%E2%80%9C-
    Christof-Klausner-gesperrt-%E2%80%9EVerstehe-die-Entscheidung!%E2%80%9C-227169.html
    Brainiac, 106Rallye, Stoffe und 2 anderen gefällt das.

  5. #205
    New Member
    Registriert seit
    02.09.2019
    Ort
    Stormarn
    Beiträge
    14

    AW: ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)

    Der Bericht ist interessant. Auch weil ein wenig auf den Hintergrund eingegangen wird.
    Wäre natürlich ein gau, wenn es wegen seinem Unfall zu solchen Einschnitten käme.

    Daher hoffe ich mal, dass die Verantwortlichen in allen Bereichen eine Lösung finden, welche sowohl Versicherungen, als auch Veranstalter und die Fans zufriedenstellt.
    Karli1140k gefällt das.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.02.2020, 21:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 20:06
  3. Eifel Rallye Festival 2020
    Von Rüdiger Baehr im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2019, 10:48
  4. 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020
    Von Ulmer Spatz im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 15:57
  5. Welfen Winter Rallye 2020
    Von [email protected] im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •