WM Rallye Schweden 2008

  • Ich behaupte einfach mal das Latvalla die Rallye gewinnt und mikko sich mit den 8 Punkten zufrieden gibt, immerhin 8 Punkte mehr als Seb :D ist ja auch was wert.
    Galli wird das Podium hoffentlich noch vervollständigen. Das passt zwar so gar nicht zu meinem Tip bei der Competition aber jetzt ist eh schon alles Wurst.

  • Ich behaupte einfach mal das Latvalla die Rallye gewinnt und mikko sich mit den 8 Punkten zufrieden gibt, immerhin 8 Punkte mehr als Seb :D ist ja auch was wert.


    Tja, das ist das Schicksal einer Nr.2 im Team. Hirvonen wird sich nie in einem Team durchsetzen, so wie er sich hier präsendiert.
    Wenn Latvala seinen enormen Speed mal noch mit konstanten Leistungen kombinieren kann, wird er ganz schnell Hirvonen in den Schatten stellen.




    Was war das für ein merkwürdiger Kommentar von Henning Solberg bei der Eurosport-Übertragung ? Ich dachte immer, Ford sei ein faires Team, welches ohne Teamorder auskommt. Müssen jetzt schon die Stobart-Piloten zurückgepfiffen werden ? Tststs.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hoffentlich entscheiden nicht die Witterungsbedingungen über den Ausgang der Rallye!
    H. Solberg nach Plattfuß zurück, Östberg nach Plattfuß weg vom Fenster:o
    Bin x gespannt was da noch so alles passiert!


    Jetzt geht´s aber erst mal zur Live-Rallye in den Taunus!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Was war das für ein merkwürdiger Kommentar von Henning Solberg bei der Eurosport-Übertragung ? Ich dachte immer, Ford sei ein faires Team, welches ohne Teamorder auskommt. Müssen jetzt schon die Stobart-Piloten zurückgepfiffen werden ? Tststs.


    Stallregie bei Ford? Wenn das Kamikaze liest...

  • Loeb scheint kéine Lust mehr zu haben. Wenn er schon sagt das er weiterfährt weil das Team es will. Der Arme - mein Mittleid hat er :D


    Na ja, als 4Facher Weltmeister macht das hinterherfahren halt keinen Spaß.

  • Loeb scheint kéine Lust mehr zu haben. Wenn er schon sagt das er weiterfährt weil das Team es will. Der Arme - mein Mittleid hat er :D


    Na ja, als 4Facher Weltmeister macht das hinterherfahren halt keinen Spaß.




    naja dafür das er keine lust mehr hat, fährt er soeben mal bestzeit vor hirvonen und latvalla

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Oh man, jetzt ist henning draußen und meine ganzen Punkte für die MAG Competion schrumpfen ins Bodenlose.......was so ein Ausfall ausmacht ;(


    Apropo Hirvonen und latvala. Ich will Latvalas Ergebnis und können nicht schmälern, aber gestern hatte er als 10.ter Fahrer auf der Strecke doch enorm Streckenvorteile. Er wäre wahrscheinlich auch so schneller gewesen aber nicht in dem Ausmaß

  • Die Competition hab ich schon abgeschrieben. Subaru fährt scheinbar schonwieder gute Punkte ein (für das alte Auto). Citroen fällt in der Herstellerwertung weit zurück.


    Weiss jemand was mit dem Andi Aigner heute passiert ist ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!