WM Rallye Schweden 2008

  • Ja, wenn Petter wieder mitreden könnte wärs toll.. der ist einfach sympathisch ;)


    Wie gehts dem Andi Aigner eigentlich?? Bei mir geht die wrc seite nämlich seit einer stunde nicht mehr..

  • Gardemeister scheint seinen Rythmus gefunden zu haben. Mal sehen wie weit Österberg noch nach vorne fährt. Bisher eine super Rallye.

  • Andreas Aigner sehe ich GEsamt auf 15.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • 4 x Ford an der Spitze. Malcom Wilson kommt doch vor Lachen nicht in den Schlaf. :D Wahnsinn was Latvala da macht...

    Rechts ist das Gas ;)

  • Ja die Ford's gehen auf Schnee richtig gut !!


    Letztes Jahr waren in Schweden 3 Ford's unter den ersten 4
    in Norwegen 4 Ford's unter den ersten 5

  • das hat ja nichts damit zutun das er nicht startet.
    er steht vor dem wp-start am straßenrand.


    bin mal gespannt was da los is bzw. war

  • wenns wirklich motorprobleme sind beim seb, dann muss sich citroen ernsthafte gedanke über das neue aggregat machen. so kann man kein hersteller bzw. fahrerweltmeister werden;(


    dani bei der monte, seb in schweden ... das wird den grizzly auf seinem sofa ärgern :p

  • Na ja, wenn der Motor beim Überschlag beschädigt wurde muss das ja nicht unbedingt auf Zuverlässigkeitsprobleme schließen. Für mich wäre jetzt nur mal die Frage, wie lange muss denn ein Motor jetzt halten? 2 oder 4 Rallyes? Denn wenn es nur 2 Rallyes sind hätte Loeb mal wieder mächtig schwein, denn er würde ohne Strafe davon kommen.

  • wenns wirklich motorprobleme sind beim seb, dann muss sich citroen ernsthafte gedanke über das neue aggregat machen. so kann man kein hersteller bzw. fahrerweltmeister werden;(


    dani bei der monte, seb in schweden ... das wird den grizzly auf seinem sofa ärgern :p


    Ich gehe davon aus , das der Motor beim Überschlag was abbekommen haben könnte.

  • wenns wirklich motorprobleme sind beim seb, dann muss sich citroen ernsthafte gedanke über das neue aggregat machen. :p


    So wie's im Bericht steht, sind die Motor- oder Kupplungprobleme eine Folge des Ausrittes und kein direktes Motorproblem.
    Mal den Service abwarten, in wie weit sie die Kiste wieder flott kriegen...


    Gruß
    derfischer

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • 13:02: In addition to his engine problems LOEB got a penalty: 50s because of being late 5 minutes at TC 4A.


    Infos sind von mobile-rally.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!