Reglement vs. Konformität und folgende Teil II


  • Ja Genie du hast Recht wir nicht weiß ne was du willst wenns hier um meine alte Rakete geht kann ich nur sagen das ganz andere VERBOTENE Autos Gruppe G fahren tut mir echt leid das ich aufm Schrott das F15 Getriebe bekomm habe ....



    Du kannst alle Getriebe fahren die es gab ... siehe Pfaff Robel usw... und alle anderen die noch mehr bescheißen Alle 318 is fahren mit cup Autos G18 mit Serienauspuff ,lasst euch dort aus und Gut ... lasst euch von dem Getriebe ne alle machen war einfach nur scheiß Serie... Ich nehm Natürlich alle Gesamtsiege in der WM und DRM mit diesem Auto zurück das kann ja nicht sein zudem noch Trabantspiegel dran waren ... sowas gehört verboten ... Hauptsache alle anderen haben ne Sperre im Getriebe ... wir nicht weil ich auf sowas keinen Wert lege



    VIVA LA GRUPPE A :D

  • ist das denn so schwer zu verstehen .... alles was dem grundmodell entspricht ... darf verbaut werden..... /grundmodell - gsi 16v , 8v 1.6 , 1.6 mit hängerankupplung usw.....(ist doch alles das selbe (grundmodell)
    woher will denn einer wissen ob in dem modell wie es ab werk kam(1.6 75ps) ein f15 oder ein f13 getriebe verbaut war ... ist doch alles käse....
    wenn ich meinen opa frage ... ob er ein f15 oder ein f13 getriebe in seinem kadett hatte als er ihn vor 20 jahren gekauft hat ... sagt er ja .... es ist kein diesel....lol .... also ... noch mal zum mitschreiben .... alles was nicht erlaubt ist .. ist verboten .... also muss alles am fahrzeug dem grundmodell entsprechen .... ( also alles was beim kadett verbaut war ist zulässig .. sei dem das reglement verbietet es .... siehe bremsbeläge usw....)


    psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst im Gruppe G auto ist nur leicht entzündlicher teppich erlaubt mit Hutablage und Geschraubten Käfig weil wenn du schweißt musst du gruppe A fahren deshalb entfällt dieses Jahr die gruppe H und es werden nur noch Gruppe G Autos zugelassen die vorn mit Trabant Trommelbremse fahren und hinterachse Scheibenbremsen:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

  • X( X(  RTR`ler


    Ich glaub' , Du hast die falschen Sachen geraucht.
    Ich bin ja nun wirklich keine Mimose, aber was Du hier so vom Stapel läßt ist 'ne ganz heiße Kiste.
    Bin mal gespannt, was Thomas oder Detlef oder die Cup-Jungs zu Deinem Gelaber sagen.
    Als Gipfel des Ganzen dann noch andere von der Seite her anmosern, bloß weil sie in Reglementsfragen bescheid wissen - das geht überhaupt nicht.


    Also fürs nächste mal : erst nachdenken - dann schreiben !


    PS.: Auch wenn man keine Gesamt- oder Klassensiege einfährt ist bescheißen verboten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !



  • die fahrzeuge müssen der serie entsprechen.... stimmt... und ein f15getriebe ist serie.... war halt nur in nem kadett mit hängerkupplung verbaut ...
    wo her willst du wissen ob das auto vom rtr ler nicht ne hängerkupplung hatte .... aber egal jetzt .... zeig mir mal einen sauberen bmw ... in der g18 .... ohne sperre ... wo am start nicht alle zwei reifen durchdrehen.... naja ... ich finde nicht das das gelaber ist .... schaut euch doch einfach mal die g18 an.... dort bescheist jeder ....


  • wes ne was du willst du must richtig lesen ich hab hier keine Cup jungs belappt ich will auch keine Gesamtsiege ich will spaß und wie gesagt ist mir das gelapper hier zu doof gut der Pfaffi hat vielleicht alles Serie aber der Kadett vom Tom R. war nu doch bissl überholt.Und mit dem RAUCHEN WÄR ICH VORSICHTIG JUNGE .



    schoko
    :D :D :D

  • wieso wird der robel immer in Schutz genommen?? ***


    :mad: :mad: :mad:


    Weil er weis wos Gas ist und im Gegensatz zu einigen Verantwortungslosen
    sinnundhirnlosrasendenmöchtegernschokorallyefahrern auch die Bremse,:D

  • .... schaut euch doch einfach mal die g18 an.... dort bescheist jeder ....



    Das ist doch die Grundlage der jeweiligen Reglements in ALLEN Gruppen:


    Keiner weiß, wer wie bescheißt
    Aber alle wissen - Es wird beschissen


    ;);););)


    Grüße aus dem Saarland
    Achim Müller

  • Nein, isser nicht, zumindest nicht alleine! Ich bin´s nämlich auch.
    Und ich habe von ihm (205rallye) 2007 ein gleichnamiges aufgebautes G18-Auto gekauft, und das war weiss Gott nicht beschissen, da war alles in Butter! Und ich bin lieber 6. oder 7. in der Klasse und das ehrlich, als beschissen 3.!
    Und damit bin ich nicht alleine, also bitte:
    Nicht alle über eine Kamm, Vielen Dank!


    Mfg
    Jochen

  • @ RTL`er


    Also das ist ja woll der ober Hammer hier, dass das Getriebe in dem Opel Astra G 2.0 vom Pfaff nichtSerie sein sollte. Der sollte doch erstmal bei seinem Auto anfangen eher er andere hier übelst hinstellt. Den der Astra vom Pfaffi ist neben noch einem Suzuki, wol die 2 einzigsten Autos in der G 3 welches 2007 und auch andere Jahre zuvor in dem reinsten Serien zustand gefahren sind und auch in Zukunft sind. Also in dem Sinne ersteinmal die Autos anschauen bevor man so einen Riessen Grossen Müll hier schreibt......


    beim Pfaffi geb ich dir Recht:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

  • Popcorn und ein Bier bitte :D :D :D


    Gabs das Thema nicht schon öfter?
    Für was kann man eigentlich einen Protest einlegen nach jeder Rallye, aber nein lieber erstmal hier im Forum für Stimmung sorgen, macht viel mehr Spaß und kostet nichts.:eek:




    MFG


  • Genau sonst hättest du jetzt keinen Anlass hier Popcorn zu Esssen und Bier zu Trinken PROOOOOOOOOOOOOOST :D :D :D :D

  • Des Problem is doch, das so ein Protest min. 500€ kostet, und grad die meisten G-Team mit nem sehr sehr kleinen Kostenrahmen fahren! Außerdem bist dann bei allen immer gleich der A....

  • ich hätte gesagt :


    Internat. & national A 300 Euro und national B 100 Euro - es sei denn, die Inflation bzw der DMSB hat die Preise nach oben getrieben ?


    Ich denke mal, das größte Problem vieler Polemiker ist, daß kaum einer weiß, wie ein protestsicherer Protest ( :) schön oder ?) geschrieben wird.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ja, und dann muss das ganze Geld hinterlegt werden, der laut Kostenvoranschlag für die Untersuchung benötigt wird!


    Aber da gibts schon an Treath drüber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!