WM Monte Carlo 2008

  • wo kann man denn videomatrial sehen??????


    auf http://www.wrc.com gibts doch jede menge videos. find ich echt klasse muss ich sagen, da braucht man sich eigentlich garnicht mehr die zusammenfassung nachts um 1 auf eurosport anzuschaun:D


    hoffentlich hohlt sich hirvonen noch den sordo, das ist durchaus machbar würde ich sagen. und zwischen petter solberg, duval und atkinson wirds auch nochmal spannend. subaru ist ja verhältnissmäßig echt ganz gut dabei. überraschend gut finde ich auch cuoq, nur 6 sekunden hinter galli und das im alten 307.

  • Hm . Hieß es nicht erst 16:05 Uhr:confused: Naja um so besser wenn denn hoffentlich bis 17 Uhr gsendet wird. Umso mehr sehen wir.



    ne leider nur bis 16 Uhr, also nicht mal ne Stunde, aber besser als gar nichts^^

  • So ein mist, hab mir jetzt den Mediaplayer nochmal neu installiert und den K-Lite codec Pack drauf gemacht aber nüscht, es geht nix.

  • Habe grad rausgefunden das Francois Delecour Budgetprobleme hat und deshalb bei der Monte nicht starten kann. Schade eigentlich


    "Das Team hat alles versucht, um Sponsoren zu finden. Wir hatten ein Budget von 160.000 Euro für den Einsatz veranschlagt. Etwas mehr als die Hälfte davon haben wir zusammenbekommen", erklärte Delecour. "Wir wollten optimal vorbereitet in die Rallye gehen, uns mit Tests auf trockenem und nassem Asphalt, auf Eis und Schnee auf die neuen Pirelli-Reifen einstellen. Doch dazu hat das Geld gefehlt. Und ohne vorherige Tests hier zu starten, das wollte ich nicht."


    Delecour plant nun die Teilnahme an der französischen Rallye-Meisterschaft mit einem Porsche 911.


    Ich hatte mich wirklich sehr auf den "alten Mann" gefreut. Schade!

  • Immer Sordo hat techische Probleme. Echt putzig. Bei Loeb läuft die Karre immer wie ein Uhrwerk.


    Das ist bei der zweiten Motorsportart ohne Überholmanöver auch immer so gewesen. Dem Brasilianer ging die Kiste mit dem Pferdchen dauernd kaputt und der Deutsche rollte und rollte. Hat mich damals schon genervt!

  • Der Kampf um die Punkte wird jetzt mal so richtig spannend. Bis zur 13 Gardemeister kann noch alles drin sein, vorausgesetzt vorne wird noch mächtig gepatzt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • So ein mist, hab mir jetzt den Mediaplayer nochmal neu installiert und den K-Lite codec Pack drauf gemacht aber nüscht, es geht nix.


    also ich glaube du brauchst die beiden codecs hier:


    audio:


    Windows Media Audio 9.1
    48 kbps, 44 kHz, mono (A/V) 1-pass CBR


    video:


    Windows Media Video 9 Advanced Profile


    zur not würd ich auch mal einen anderen browser ausprobieren, mozilla oder so.

  • "Suzuki’s Per-Gunnar Andersson recorded his team’s most competitive stage time to date when he was fifth fastest on stage 11 - today’s opening test.


    Toni Gardemeister’s SX4 returned to service with a broken clutch and rear driveshaft, but the Finn completed each of the morning stages inside the top 10."


    Abgesehen von den technischen Problemen, die man bestimmt noch in den Griff bekommen wird, sind die Zeiten bei der ersten Rallye wirklich nicht schlecht. Wenn die Monster-Leute an der Zuverlässigkeit was verbessern können, kriegt zumindest Subaru in absehbarer Zeit echte Konkurrenz.


  • Ich glaub ja, dass das nur nach dem Zufallsprinzip funktioniert: :)


    Bei mozilla geht bei mir nix. Mit dem Internet Explorer geht´s, auch wenn ich angeblich noch den neuesten Mediaplayer brauche. Nun lasse ich den Internet Explorer im Hintergrund extra für die WRC laufen...


    Beim Rechner 2 Meter weiter klappts auch mit mozilla. Schon komisch, wo wir doch die gleichen Systeme auf den Rechnern haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!