46. ADMV Rallye Wittenberg 2008

  • Würd mich auch intressieren vorallem da mittlerweile schon die Nennliste der Bad Schmiedeberg-Rallye online die erst in 7 Monaten ist.


    Nenn das doch nich gleich Nennliste nur weil se da aufführen wer dieses Jahr fahren will!!!2 Teams stehen drin:rolleyes: !!Wenn nächste Woche ne Nennliste von der WB kommt oder ne Woche vorher reichts doch auch zu oder???

  • Nenn das doch nich gleich Nennliste nur weil se da aufführen wer dieses Jahr fahren will!!!2 Teams stehen drin:rolleyes: !!Wenn nächste Woche ne Nennliste von der WB kommt oder ne Woche vorher reichts doch auch zu oder???


    :D :D :D Da werden nur die aufgeführt die auch tatsächlich fahren werden, ach und übrigens sind es nun schon 3 Nennungen! :D :D :D


    Zur Wittenberg, wir sind momentan bei ca. 30 Nennungen was auch noch normal ist. Am 16.2. ist erster Nennschluß bis dahin wird sich noch einiges tun und dann sollte es auch eine Nennliste geben!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Zur Wittenberg, wir sind momentan bei ca. 30 Nennungen was auch noch normal ist. Am 16.2. ist erster Nennschluß bis dahin wird sich noch einiges tun und dann sollte es auch eine Nennliste geben!!!



    Mach ja ein bissel Druck Cornell, schließlich hab ich einen prominenten Begleiter!!! ;) Denke schon, daß es über Hundert Starter werden, nachdem Schotter immer rarer wird, schade um die Gravelland ;(

    Rechts ist das Gas ;)

  • Die Gravelland hat keine Genehmigungen bekommen. Das steht aber auch hier im Forum...


    Gut, 30 Nennungen sind noch nicht die Welt, aber wie schon erwähnt, durchaus normal. Da wird noch was kommen. Ich weiss ja nicht wieviele Wittenberger Teams bei den Nennungen schon dabei sind. Und wer halt den immer rareren Schotter will, der muss dann halt nach Wittenberg kommen.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • ist zwar ne himmelfahrt von düsseldorf,


    aber nachdem das auto die taunus überstanden hat, versuche ich nun
    nen co zu organisieren und zeitlich raum für die reise zu machen ! :D


    können also auch 31 werden... ;)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Das war keine Wiese,das war ein Feld.;)
    Das war in dem Jahr wo alle teilweise brutal abgekürzt haben.
    Und das hat halt auch ein Fiatfahrer beim abfahren der Wp´s gemacht..
    Was nicht die feine Englische Art ist:(

  • Quatschkopf! Erfindet nicht so eine Grütze.


    Das war eine Wiese zur Erzgebirge 2004 wo die Hochwohlgeborenen Tilo L. und Julius T. bereitwillig geholfen haben.


    Ehre wem Ehre gebührt.

  • Aso, ich hätte gedacht das war mal zur WB, stimmt Leiste hatte dazu mal ein Foto veröffentlicht ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Cornell, ist denn dieses Jahr mal ein Starter dabei, mit dem man nicht rechnen würde??
    oder wie im vergangenem Jahr Richert & Co:confused: :confused:


    LG langni

  • Soooo ich hoffe mal, das alle die nennen wollten, dies auch getan haben, denn der erste Nennungsschluss (16.02.2008) ist ja nicht mehr weit.:cool:
    Hoffentlich gibts ab dann endlich mal ´ne Starterliste online.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!