Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Mann Mann Mann! Da wird mir schlecht.


    Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, das ich den ganzen Thread auch noch gelesen habe.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • [/I]
    Ralf,dass hatten wir schon mal.Wir sind hier nicht im Deutschunterricht und wär Fähler vinded darf shi behalden:o


    Also Deine und auch die Texte des Mitsubishi-Fahrers sind tatsächlich eine Zumutung, nicht nur wenn man sie lesen, sondern vielleicht auch noch verstehen möchte.
    Sowas zeugt auch von einer gewissen Respektlosigkeit den anderen Foristi gegenüber.

  • Da hast du absolut recht,eigendlich können veschiedene Leute gar nicht diskutieren .
    Der eine ist nur Zuschauer vielleicht befasst er sich nur mal 2 Tage mit dem zuschaun bei einer Rallye,der andere ließt mal kurz mit kann sich in nichts reinversetzen und dann gibt es welche die arbeiten Jahre und geben das Geld eines kleinen Häuschen für ihr Auto aus das sie bei solchen Rallyes teilnehmen könne.Die bringst alle nicht unter eine Haube,nie.Dann die nur träumen jemals sowas zu fahren zu dürfen oder können.Zu welchen zählst du dich?Aber wenigstens brauche ich nicht eine Ewigkeit und lese und lese was ich total bescheuert finde oder deren Schreiben ich nicht versteh und ärgere mich dann über mich selbst weil ich so dumm war.
    Ich lese Überschrift,dann weiß ich ist es von intresse,wenn mir dann die ersten Sachen nicht gefallen was ich lesen muß,mache ich ohne Dünnsc....abzulassen einfach wieder den Tread zu,fertig.Ich nehme mir auch nicht das Recht raus Leute vorzuschreiben was sie in ein Forum schreiben sollen und was nicht.Es gibt immer die Lösung,ich lese nicht was ich nicht versteh.Wichtig ist andere nicht ständig für bescheuert oder für dumm hin zu stellen,oder immer von oben runter wenn ich eigendlich gar nix verstanden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass der Ks V irgendwas nach der Ansage von Jürgen nichts mehr schreibt...

  • Also was du hier von dir gibst zeugt von einem absoluten gesistigen D.....ss..
    1. das ungeschriebene Gesetz bei den Slowly Sideways: Mitglied kann nur werden wer des Lesens und Schreibes mächtig- und seine 5 Sinne beisammen hat !!
    Warum bist Du mit deinem Überauto in der Vergangenheit nich mal im Umkreis von 50 KM bei einer 200 er Veranstaltung als Vorauswagen gefahren? Ich kenne da einige Veranstalter die immer froh sind solche Autos zu haben! Weiterhin: Alleine ein Auto, was mit bunten Bildchen beklebt ist hat noch lange keine Startberechtigung bei dem Eifel Rallye Festival. Da müssen auch noch andere Sachen passen! Noch was zur Qualität deines Autos: Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, als der Armin Schwarz bei unserem Rallyesprint damals damit gefahren ist, war schon nach 2 Runden Schluss. Da ist Ihm nämlich der Sitz unter dem Arsch zusammengebrochen. Und das bei einem ehemaligen 100000 € Werkswagen!! Des weiteren kam die Aussage so eine „Krücke“ noch nie gefahren zu sein, an dem „Auto“ passte technisch überhaupt nichts!!
    Jürgen Stehr


    Ohh Jürgen ! ist Armin nicht der Sitz unterm Arsch zusammen gebrochen ? War es nicht ehr so das Kalle nicht in den Sitz passte da Kalle zu Groß und Breit war ? wenn bleib bei der wahrheit ! und schluß war dann weil Armin mit dem Auto gefahren ist wie auf ner gewerteten WP und mir meinen U-Schutz zerstöhrt hat und ich gesagt habe jetzt Reichts.


    Na wenn er das gesagt hat dann frag mal Ronald Holzer und Ralliart was sie da fürn mist gebaut haben ;)


    Und ich muß mir nicht mutwillig auch nicht von einem Armin Schwarz das Auto zerstöhren lassen ganz davon ab das ich nichts davon hatte ausser sie Herr Stehr der noch rumm jamerte das er den sprit geben mußte !!!!!!
    Richtig Sie haben mit ihrem Geld was fürn Sport gemacht, Nur weil ich mich nicht wie Sie überall einkaufen kann und will wie sie tzzzzzz vergessen dass wir nat schnell unterwegs waren?


    Und Ihre Autos sind ja auch alle nur Nachbauten und keine Org


  • Und ich muß mir nicht mutwillig auch nicht von einem Armin Schwarz das Auto zerstöhren lassen ganz davon ab das ich nichts davon hatte ausser sie Herr Stehr der noch rumm jamerte das er den sprit geben mußte !!!!!!
    Richtig Sie haben mit ihrem Geld was fürn Sport gemacht, Nur weil ich mich nicht wie Sie überall einkaufen kann und will wie sie tzzzzzz vergessen dass wir nat schnell unterwegs waren?


    Und Ihre Autos sind ja auch alle nur Nachbauten und keine Org


    An deiner Stelle würd ich mal ein bißchen kleinlauter machen...;-)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • An deiner Stelle würd ich mal ein bißchen kleinlauter machen...;-)


    Ich auch...
    Ein weiser Mann hat mal gesagt "Beziehungen schaden nur dem, der keine hat"!
    Sollte man drüber nachdenken, bevor man sich mit denen, die Beziehungen haben, anlegt!

  • zum Thema Klausner,mir ist wurscht ob er ein Schiebdach drinnen hat,denn alle anderen Slowly Sideways Quattros haben 20V Motoren mit Bosch Motronik und Fly Off Handbremsen anstatt 10V Motoren und der guten alten K-Jetronic oder Pierburg.Der größte Witz sind ja deren ihre Fly Off Handbremsen in einem alten Quattro.


    Ein Freund sagte zu mir vor kurzer Zeit in seinem kölner Dialekt wo ich dann lachen mußte"Weist du,zu Gr.B Zeiten war es gefährlich weil die Zuschauer den Fahrzeugen immer näher kamen.Der Klausner ist aber gefährlich weil er den Zuschauern immer nahe kommt"


    Dem kann man fast nix dazfügen außer,irgenwann steht ihm bei seinen zich Ausritten die man bei Youtube zuhauf sehn kann nicht nur ein dünner Telefonmast,sonder vielleicht ein dicker Baum oder eine Betonwand im Weg,am schlimmsten wäre es vielleicht auch mal eine Zuschauergruppe.Auch kann ich es geistig nicht nachvollziehn auf engsten Raum wie einem engen Fahrerlager immer den Drang zu besitzen Donats drehn zu müssen und meinen die Leute mögen dass.Das komische,der Geistdörfer steht dann bei der Legends daneben und jubelt und lädt ihn promt zur Eifel ein.Solange Klausner den Rallyesport nicht mehr Respekt zollt ist er eine tickende Zeitbombe,die nicht z.B. auf meiner Rallye hochgehn soll.Darum kann ich es nachvolziehn wenn ihn jemand nicht starten lässt.


    Sein Kolege Nick Clisik oder wie ist mir egal,der war nur noch peinlich bei der Legend.Dem wäre jedes kleine Mädel mit einem Roller auf der WP davon gefahren so langsam war der vor lauter quer fahren,selbst wenn es 500m geradeaus geht.Sowas braucht man auf einer Rallye wirklich nicht

  • Sein Kolege Nick Clisik oder wie ist mir egal,der war nur noch peinlich bei der Legend.Dem wäre jedes kleine Mädel mit einem Roller auf der WP davon gefahren so langsam war der vor lauter quer fahren,selbst wenn es 500m geradeaus geht.Sowas braucht man auf einer Rallye wirklich nicht


    Aber ein Paolo Diana der darf quer fahren?
    Muss ich nicht verstehn, ihr biegt euch eure Meinungen wie ihr sie grad braucht!!


    :confused::confused::confused:


    kommt mir vor wie Kindergarten kleine Gruppe

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Aber ein Paolo Diana der darf quer fahren?
    Muss ich nicht verstehn, ihr biegt euch eure Meinungen wie ihr sie grad braucht!!


    :confused::confused::confused:


    kommt mir vor wie Kindergarten kleine Gruppe


    Wenn Du Dir mal alles durchliest, wirst Du sehen, dass ich Paolo Dianas Fahrstil auch kritisiert habe.

  • Jungs, ich geh jetzt Grey's Anatomy kucken, da isses männlicher...

  • Ohh Jürgen !


    Mach mal locker Junge! Keine Ahnung, wo du deine Manieren bekommen hast, aber weder flamst du hier Herrn Stehr zu, noch zeigst du dich in irgendeiner Form einsichtig.
    Lass einfach gut sein, dein Galant ist nicht das Ende meiner Rallyewelt.

  • Aber ein Paolo Diana der darf quer fahren?
    Muss ich nicht verstehn, ihr biegt euch eure Meinungen wie ihr sie grad braucht!!


    :confused::confused::confused:


    kommt mir vor wie Kindergarten kleine Gruppe


    Ich sag einfach mal anschaun und sich eine Meinung bilden.Der Paolo Diane hat schätze ich 280-300PS.Da wird es schwer mit einem Hecktriebler nur gerade zu fahren.Der Unterschied ist das der Paolo Diane den Klausner wenn es brennt auf einem Rundkurs mit perfekten Drifts die nicht länger als bis zum Kurvenausgang dauern auf vielleicht 5 km länge eine halbe Runde abnimmt.
    Dem Glisik würde Paolo Diane 2 mal überrunden.Meine Empfehlung wäre es sich mal selber anzuschaun,bevor ich jemand verurteile,dass ist am aller besten.Der Diane ist so schnell mit seinem Fiat,dass er selbst bei einem deutschen Meisterschaftslauf die ersten 5 im Gesamt durcheinander wirbeln würde,wobei mit Klausner ab Platz 20 zu rechnen wäre.


    Stig Blomqvist wurde Weltmeister obwohl er am wenigsten Fliegendreck auf der Windschutzscheibe hatte.Gefällt mir auch nicht den sein Fahrstil,trotzdem ist er Weltmeister geworden.


    Lordybenny welch ein lustiger Name:o;)viel Spass beim Fehrnsehgucken,aber erspar uns doch deine Ferhsehprogramm,dass war biß jetzt der schwachste Beitrag.Wo steht bitte "unbedingt mitlesen".


    Ich kann mich jetzt auch gar nicht erinnern bei der Eifel einen Hecktriebler mit vielleicht bald 300PS auf der Hinterachse die letzten 3 Jahre gesehn zu haben,so das ich keinen vergleich herstellen könnte um zu urteilen.Werner Jetzt habe ich das letzte mal bei der Oberland mit solch einem Gerät gesehn und der hat es auch ganz schön brennen lassen.Hätte man glaube ich damals nicht die WP´s anuliert die er Bestzeit gefahren hat,hätte er einem Gasamtsieg bei der Oberland gefahren vor Werner Anton auf Porsche.Der Fahrstil von Werner Jetzt und Paolo Diane sind ungefair gleich.Ich bin auch ein großer Fan von Werner Jetzt(Jeti).

  • @ Manfred
    ER HEISST PAOLO DIANA !!!
    Was auffällt, Du postest so, wie Paolo Diana fährt - einfach unterirdisch !
    Gib Dir doch mal ein wenig Mühe bei Deiner Schreiberei, dann kann man auch mal nachvollziehen, was Du eigentlich willst .
    Allein mit diesem Satz :

    Zitat

    Stig Blomqvist wurde Weltmeister obwohl er am wenigsten Fliegendreck auf der Windschutzscheibe hatte.Gefällt mir auch nicht den sein Fahrstil,trotzdem ist er Weltmeister geworden.


    stellst Du unter Beweis, daß Du vom Rallyefahren genausowenig Ahnung hast wie unsereins von der Raumfahrt.
    Das, was Diana abliefert, hat mit Rallye genausowenig zu tun wie Krombacher alkoholfrei mit Bier oder Dein Auto mit "Schloly Seitwaiß".
    Daß man mit 300 PS nicht geradeausfahren kann zeigt z. B. ein Ruben Zeltner mit seinem BMW sehr schön und wenn dieser Herumrutscher mit seinem Fiat in der DRM auftauchen würde, dann gibts aber eine richtige Klatsche.


    Gibt's eigentlich irgendwo eine Ergebnisliste, wo dieser Dreherkönig auftaucht ?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    Einmal editiert, zuletzt von R.B. ()

  • Egal welche Meinung man vertritt, muss das denn sein, sich immer gleich gegenseitig so anzumachen ?
    Man "hört" ja direkt das Gebrülle !
    Das geht doch auch anders Jungs.
    Seid ein wenig nett aufeinander. :)
    Da diskutiert sich viel angenehmer und man findet besser zueinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!