Ostalbrallye 12.04.08

  • Hallo,
    zuerst mal:
    Geile Veranstaltung, super Prüfungen, Riesenlob an die Veranstalter!


    Ansonsten:
    Wartet doch erstmal ab, was bei dem Protest rauskommt, bevor ihr euch anmasst über andere Leute zu urteilen! Und btw gehts in diesem Thread um die Ostalb und nicht um Beschiss in der G!


    Gruss raki

  • Bombenrallye! :D :D :D :D


    Anders kann man die erste Ostalb von hinter der Windschutzscheibe nicht beschreiben.



    Gruß
    derfischer

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Bin mal gespannt wann in diesem Jahr die erste Rallye stattfindet wo hier im Forum nicht im nachhinein noch zwei Wochen diskutiert wird. Alles schön und gut aber man(n) kann es auch übertreiben. Und dass Thema G wurde nicht erst einmal diskutiert.


    Mann erfährt nichts mehr über die Rallye. Nur noch irgendwelches Zeug was nichts mit der rallye zu tun hat. Da macht das lesen keinen Spaß mehr.


    LG

  • Also ich kann dem Veranstalter nur ein Lob aussprechen! Tolle Organisation, wie gewohnt bei der Ostalb, schöne WP's, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu schnell.
    Eins muss ich allerdings anmerken: Zuschauer standen/saßen an tlws gefährlichen Stellen. Auch ein Streckenposten auf WP 2 schien etwas gelanweilt zu sein, lag der doch einfach am Hang, nicht das er die Füße noch auf der WP gehabt hätte...


    Aber gut, muss jeder für sich entscheiden, nur im nachhinein ist das Geschrei wieder groß- und das sollten wir alle zusammen vermeiden, oder?


    Wir werden im nächsten Jahr auf jd Fall wieder kommen!!!

  • audi85


    He Uwe, was war denn bei Euch los ?


    Hallo Fritzle


    tja, WP 5 bergauf, Knall, Rauch,
    Stössel gebrochen.
    bei 300 000 KM kommt so was mal vor, aber leider leider vor der Haustüre.:confused:
    2 nette vom Trachtenverein haben uns in Neuler aufgegabelt und uns zurück gebracht.


    ansonsten .geil wie immer, naja Fast.

  • Hallo Fritzle


    tja, WP 5 bergauf, Knall, Rauch,
    Stössel gebrochen.
    bei 300 000 KM kommt so was mal vor, aber leider leider vor der Haustüre.:confused:
    2 nette vom Trachtenverein haben uns in Neuler aufgegabelt und uns zurück gebracht.


    ansonsten .geil wie immer, naja Fast.


    Ohhhh....die Jungs sind also doch zu was Nutz :D :D :D


    Na also ich würde auf jeden Fall bei Audi nen Gewährleistungsantrag stellen...bei 300Tkm darf doch sowas noch nicht passieren !?!?!? ;)


    aber blöd gelaufen...schade...vor allem Ausfall in der letzten WP, das ist schon hart ! Aber gut, Ihr hattet wenigstens mehr Rallye fürs Geld, wie z.B. der Feeger und der Seb....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!