DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Hallo,


    weiß schon jemand was über Nennungen, der offizielle Nennungsschluß war ja vorgestern!?!?!


    Grüße

  • Letzte Info zum ersten Nennungsschluss: 91 Nennungen (20 mehr als im Vorjahr)


    Das hört sich ja schon mal gut an!:D:D:D


    Denk dran mic, immer schön auf den Wegen bleiben!:D:D:D
    Wir sehen uns!

  • Letzte Info zum ersten Nennungsschluss: 91 Nennungen (20 mehr als im Vorjahr)


    Dann hoffen wir mal das die 91 Nennungenbald Namen bekommen!

  • Ay caramba! :eek: :eek: :eek:


    noch ein sehr guter grund mehr zur lausitz zu fahren :) :)



    Auf jeden Fall, es ist eine der schönsten und anspruchsvollsten Rallyes die ich kenne und mein Heimspiel.
    Die jenigen, die sich auf die Socken machen, egal ob als Zuschauer oder als Teilnehmer, dürfen sich richtig freuen!
    Eine Schotterpiste jagt die Nächste..


    LG :)

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • hallo
    war heut mal am tagebau rand kucken es schaut mal wieder sehr anderes aus und der alte shakedown is nimmer wirklich da aber wen die den dort machen wo ich denke das die den dort machen wirds auch wieder geil :)

    Driving is my therapy, my escape!

  • Das einzige was ich irgendwie nie verstehen werde, ist die Geschichte mit dem Freitag, warum fährt man eine der beliebtesten WP´s der Rallye im dunkeln :confused: ??? Für die meißten Leute, die kommen, ist eins ja sowieso Fakt, sie müssen sich für die zwei drei Stunden am Abend ( wo man sich dann auch noch den Hintern abfriert) einen Tag frei nehmen. Man könnte doch die WP´s vorziehen auf den Nachmittag und am Abend eine "DRM- Saison_ Abschluß- Party" in einem Festzelt veranstalten, ich meine das ist in anderen Motorsportarten (z.B. Motocross) Gang und Gäbe.

  • kahle im porsche zur lausitz... hätt er sich bei färber den evo 8 gemietet... die haben den selben sponsor... :D:D:D

  • kahle im porsche zur lausitz... hätt er sich bei färber den evo 8 gemietet... die haben den selben sponsor... :D:D:D



    Der Vergleich zu den ganzen anderen Evo-Treibern wär mal sehr interessant gewesen. So gibt es aber Driftwinkel der Extraklasse, garantiert. :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das einzige was ich irgendwie nie verstehen werde, ist die Geschichte mit dem Freitag, warum fährt man eine der beliebtesten WP´s der Rallye im dunkeln :confused: ??? Für die meißten Leute, die kommen, ist eins ja sowieso Fakt, sie müssen sich für die zwei drei Stunden am Abend ( wo man sich dann auch noch den Hintern abfriert) einen Tag frei nehmen. Man könnte doch die WP´s vorziehen auf den Nachmittag und am Abend eine "DRM- Saison_ Abschluß- Party" in einem Festzelt veranstalten, ich meine das ist in anderen Motorsportarten (z.B. Motocross) Gang und Gäbe.


    Nicht nur im Motocross, siehe : http://www.avd-mohren-rallye-eisenberg.de/ <~ Siegerehrung der Deutschen Rallye Serie ist da am Samstag Abend mit Buffet usw.. *freu*


    Wir sehen uns bei der Lausitz!


    ps.: hat schon jemand Streckenpläne? Ich brauch auf jeden Fall WP 8
    Vielen Dank und viel Spaß beim Schotterschmeißen in der wunderschönen Lausitz!!! Ich danke schon jetzt sämtlichen Fans, Fahrern und mitgereisten dafür das ihr euch auch mal in den "Osten" bewegt.


    pss: Wenn noch jemand eine Unterkunft sucht in der nähe von Boxberg / Weißwasser, dann bitte PN, ich kümmer mich für euch!

  • Das habe ich mich auch gefragt!!
    Dann habe ich den schlauen mic gefragt, der mir sagte dass am 6.10 Nennungsschluss ist!!
    Für die Ermäßigte war am 30.10. Schluss!!
    Dann wird es wahrscheinlich morgen eine Nennliste geben!!


    mfg langni jr.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!