Rallye "Rund um Alsfeld"??

  • Philipp


    sag mir mal bitte was zum Teufel ist denn die Gewebeaufsicht ? :confused:


    Aber du hast vollkommen recht, denn wenn man den sogenannten Strassenverkauf betreibt muss dieses behördlich angemeldet sein und die Leute die an, oder in dem Stand arbeiten brauchen einen Gesundheitspass.


    Dann kommt noch dazu das an solchen Veranstaltungen die örtlichen Vereine eigentlich immer gefragt werden ob sie was machen wollen es aber meistens einfach ablehenen weil sich einfach kaum noch Helfer finden.


    Dies ist auch nicht nur auf die Veranstaltung in Alsfeld bezogen sondern man sieht es eigentlich überall, jahrelang gab es da einen Verein der es noch angeboten hat und dann ist da nix mehr.


    Aber ich fand es trotzdem ok das es in Berfa Verpflegung gab weil es ja auch schon Tradition ist, DANKE noch mal an die Leute die es ins Leben gerufen haben, aber wo zum Teufel war der Weizenbierstand, in 2006 war das soooooooooo lecker. :D:D:D

  • Mal eine Frage an Alle im Forum::confused::confused:
    Wie kommt es bei J. Geist und U. Kiehm zu den WP-Zeiten auf der WP4 (Die beiden waren mit Weber/Vetter auf dem Rundkurs)
    Beide sind ja nicht die vollen 3 Runden gefahren??
    Wie kommen dann jetzt diese Zeiten in der Ergebnisliste zustande???


    Gruss

  • also am start von wp 1/4 gabs wurst zu kaufen:D


    und die 3 und 6 finde ich persönlich eine sehr schöne wp. zum fahren ist die super, zum zugucken muss ich dir recht geben, ist sie nicht ganz so toll.



    Naja ich bin sie ja auch vorher abgefahren um an meinem Posten.Un da wo ich stand kam sie voll an un dann wieder voll drauf un dann hab ich nur noch den begrenzer gehört.Das war doch nichts.Aber naja ich kenn es ja selber.Mann muss erstmal Strecken finden un genehmigen bekommen.


    Mfg krissi

  • Mal eine Frage an Alle im Forum::confused::confused:
    Wie kommt es bei J. Geist und U. Kiehm zu den WP-Zeiten auf der WP4 (Die beiden waren mit Weber/Vetter auf dem Rundkurs)
    Beide sind ja nicht die vollen 3 Runden gefahren??
    Wie kommen dann jetzt diese Zeiten in der Ergebnisliste zustande???


    Gruss


    Diese Zeiten werden rechnerisch ermittelt, d.h. es werden die Zeiten der anderen WP`s zur Ermittlung der Zeit genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!