mal danke sagen

  • hallo ihr lieben!


    ich weiß nicht wie ich´s anders machen soll, also eröffne ich hier mal ein thema, um allen die uns immer wieder mit clips und fotos für unsere hp versorgen, danke zu sagen.


    ben, torsten, hessi, jessika, rallye-videos.com, katja, jonathan, alex grolig, aufgeblendet.de, helmut solke, huschke, erni, danis, oliver, hanjob11 ... ich hab sicher jemanden vergessen, gleich mal sorry dafür.


    bin sehr froh, dass es euch gibt, denn wenn ich für jedes foto und jeden clip bezahlen müsste, könnte ich mir das startgeld nicht mehr leisten ;)


    ihr macht nen tollen job und alle super schöne aufnahmen!


    also dankeschön und liebe grüße


    tatjana

  • Schließe mich den Worten von Tatjana an. Die Fotos und Videos sind schon Spitze. Da braucht sich keiner von Euch hinter den renommierten Fotografen und Filmern zu verstecken. Macht weiter so. Aber denkt daran, nicht jedes Bild um jeden Preis. Einer von Euch zu verlieren, schadet der ganzen Szene.

    Thomas M.
    0170 38 20 483


  • Also ich finde es selbstverständlich als "Fotograf" den Teilnehmern "ihre" Fotos zur Verfügung zu stellen. Hab Meins auch auf eurer Seite gefunden, macht sich gut ;)


    LG

  • Da kann man sich nur anschließen. Egal ob 35 Grad und knallende Sonne oder winterliche Kälte und strömenden Regen mit Euch ist immer zu rechnen. Hut ab und ein riesiges Danke an alle Spender.

    ***...da geht noch was...***

  • Da kann man sich nur anschließen. Egal ob 35 Grad und knallende Sonne oder winterliche Kälte und strömenden Regen mit Euch ist immer zu rechnen. Hut ab und ein riesiges Danke an alle Spender.


    Manchmal überlegt man schon warum man Samstags Mittags irgendwo um 14:21Uhr in Deutschland mit nem Rucksack und ner Stehleiter übern Acker läuft und bunte(oder knallrote) Autos filmt.:D
    Meine Kumpels machen in Australien,Mallorca,Ibiza,Florida Urlaub und ich steh in Berfa aufm Acker....gut nen Sonnenbrand und Sand im Schuh bekomm ich auch dort,da brauch ich nicht zum Ballermann :D

  • Manchmal überlegt man schon warum man Samstags Mittags irgendwo um 14:21Uhr in Deutschland mit nem Rucksack und ner Stehleiter übern Acker läuft und bunte(oder knallrote) Autos filmt.


    wie wahr, wie wahr. das hab ich mich auch schon mal gefragt. aber wie heißt es schließlich so schön:


    Dreck, Matsch, Staub machen doch glücklich

  • Genau.
    Große Jungs und Mädels spielen halt auch gerne im Dreck:D


    Und lieber n geiles Drehzahlmonster im Ohr als zum 235. Mal "das rote Pferd" oder andere Ballermannhits

  • wie wahr, wie wahr. das hab ich mich auch schon mal gefragt. aber wie heißt es schließlich so schön:


    Dreck, Matsch, Staub machen doch glücklich



    Na jaaaaaa,Dreck Matsch und Staub hatte ich früher auch immer bei der Kartoffelernte und das macht nicht glücklich :D Rallyesport sollte schon noch dabei sein :D

  • für mich war´s bei der rallye melsungen als es "klick" gemacht hat, was ihr da so leistet! selbst IM auto bin ich nass geworden, mir ist der hagel auf den aufschrieb geknallt weil nur das kleine schiebefenster offen war und ihr habt ohne auto außenrum da gestanden. mein voller, voller respekt!!!
    kann´s nur nochmal sagen, dankeschön! :)

  • für mich war´s bei der rallye melsungen als es "klick" gemacht hat, was ihr da so leistet! selbst IM auto bin ich nass geworden, mir ist der hagel auf den aufschrieb geknallt weil nur das kleine schiebefenster offen war und ihr habt ohne auto außenrum da gestanden. mein voller, voller respekt!!!
    kann´s nur nochmal sagen, dankeschön! :)


    Melsungen fand ich gar nicht so schlimm,solang der Regen von oben kommt und nicht von vorne in die Kamera wie 2005 bei der Taunus,so das man die Aufnahmen in die Tonne kloppen kann.

  • Jooo, Taunus 2005 war schon extrem. Kempenich 2007 kam dem aber auch verdächtig nahe. Da war Melsungen wirklich ein Klacks gegen. Außerdem kann man sich ja noch dagegen kleiden;)

  • taunus 2005 war ich auch, als zuschauer. allerdings bin ich nach wp1 nachhause gefahren, weil durchnässt bis auf die haut. also da seht ihr mal was wir rallyefahrer für weicheier sind ohne unser blech aussenrum ;) hihi

  • Ich möchte mich auch anschließen und euch danken für die tollen Fotos und Videos!!!!!


    Mfg. Rallye Ron


    Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt:D

  • Auch von uns, den Hobifeld´s DANKE DANKE DANKE an alle Filmer, Fotografen und Berichterstatter...Ihr macht wirklich einen Super-Job :D


    Katja und Schorsch

  • Ok da schliesse ich mich auch an!
    Vorallem an Helmut von Rallyefilme-nord, der einen mit seinem Aufnahmen immer wieder Begeistert.
    Dem Dank gilt auch denjenigen die so "bekloppt" sind und Streckenposten,Zeitnehmer etc machen und auch zum Rallyesport beitragen!
    Und alle die in Wittenberg an der Strecke standen und sich selbst von Sturmtief Emma wegjagen ließen.Respeckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!