ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • Öhm, ist der Vergleich zwischen einem Madonna Konzert und einem Rallyesprint nicht etwas weit hergeholt?


    Davon abgesehen, sehe ich "youtube" nicht als Gefahr einer Konkurrenz. Die Qualität ist dort stark reduziert im Vergleich zu miniDV, DVD, ja selbst guten VHS Aufnahmen. Die Videos sind auf 10min begrenzt. Und mal ehrlich, was hätten wir alle hier schon verpaßt wenn es youtube nicht gäbe?!?

  • TICKETS!!!


    Hallo, da ich es dieses Jahr nur am Freitagabend nach Storndorf schaffe, die Tickets aber für beide Tage gelten, kann ich ab Sa. morgen 2 Tickets (für kleinen Unkostenbeitrag) abgeben!!!


    Region Kassel, nähere Infos per PN


    Gruß

  • Öhm, ist der Vergleich zwischen einem Madonna Konzert und einem Rallyesprint nicht etwas weit hergeholt?


    Davon abgesehen, sehe ich "youtube" nicht als Gefahr einer Konkurrenz. Die Qualität ist dort stark reduziert im Vergleich zu miniDV, DVD, ja selbst guten VHS Aufnahmen. Die Videos sind auf 10min begrenzt. Und mal ehrlich, was hätten wir alle hier schon verpaßt wenn es youtube nicht gäbe?!?


    Nö der Rallyesprint ist viel interessanter, da brauchtst kein Fernglas für die Bühne.


    Eben youtube ist ganz lustig deshalb sehe ich das ja auch prinzipiell nicht so eng.;)

  • macht euch doch net verrückt. filmt, schneidet's und stellt's auf youtube. wenn jemand meckert, wird's gelöscht... ganz einfach ;)

  • Übrigens der "Finale pyrotechnische Schlag" -bevor das 1. Fahrzeug startet- ist so gewollt. Das letzte mal hat uns bei diesem Effekt jeder zum Überleben gratuliert...wir kommen dabei nicht zu Schaden, das mal vorsorglich.:rolleyes:
    Dann wollen wir mal nach Storndorf.

  • macht euch doch net verrückt. filmt, schneidet's und stellt's auf youtube. wenn jemand meckert, wird's gelöscht... ganz einfach ;)



    Würd ich auch so sagen.:)


    Ich stell meine ja sowieso nicht mehr bei Youtube oä.Anbietern ein.Ich gebrauche meine Videos und Bilder privat.


    Ausserdem fehlt mir bei Youtube irgendwie der Ton!!!!!!:confused:

  • Hallo!


    Aus Sicht des Veranstalters möchte ich auf folgendes hinweisen:


    „..... der Veranstalter die ausschließlichen und unbeschränkten, audiovisuellen Aufzeichnungs- und Verwertungsrechte (analog/digital) an der Veranstaltung: „3. ADAC Rallyesprint.eu, am 14./15. November 2008 in Schwalmtal-Storndorf, hat“.




    #Wieder ein Grund mehr nicht nach Stornsdorf zu fahren.
    Danke soo macht Ihr euch richtig beliebt!!!!!!!!!!! Ach ja wie war das letztes jahr OH tolle DVD wirklich geile Aufnahmen können wir die Haben also von 2008 sicher nicht weil ich bleibe daheim!!!!!!!!


    mfg CPM:(:(:(:(:(:(:(

  • ihr macht euch aber auch in die hosen... stellt euch doch net so an. meint ihr, dass der veranstalter jeden mit 'nem rechtsanwalt angeht, der einen selbstgemachten trailer veröffentlicht?? is doch quatsch! ;)

  • Ich bringe trotzdem eine miniDV mit.Nur damit mein Enkel später mal sieht was sein Opa so am Wochenende getrieben hat.
    In 10 min gehts los,also auf nach Stehrdorf.
    Gruß Maiselfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!