Hamilton wird F1 Weltmeister

  • Wow......... was ein Rennen


    Herzlichen Glückwunsch Lewis Hamilton zum ersten Weltmeistertitel!


    die letzten 4 Runden waren ja der Hammer..........


    Wie habt Ihr das Rennen gesehen?


    Gruß
    Philipp

  • Ich Gratuliere dem waren Weltmeister Felipe Massa!!! (meine Meinung)


    Wöllte mal wissen was der Glock bzw Toyota dafür bekommt????

  • Lange her, dass ich mal wieder ein F1-Rennen komplett gesehen habe.


    Ich dachte schon, F1 könnte garnicht spannend sein...


    Bitterer Beigeschmack, dass immer soviel im Vorhinein gemauschelt wird, das praktisch IMMER die Entscheidung erst im letzten Rennen fällt. Wenns so war hats aber funktioniert, spannend wars...


    Ich meine auch, dass die Beschneidung bei der Elektronik der F1 ganz gut getan hat. War doch deutlich mehr Bewegung in den Karren, als ich das so in Erinnerung hatte.


    Gruss Jo, der es beiden gegönnt hätte.

  • Ich Gratuliere dem waren Weltmeister Felipe Massa!!! (meine Meinung)


    Wöllte mal wissen was der Glock bzw Toyota dafür bekommt????


    Der Glock kann nichts dafür!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Welch ein Finale. Und Glückwunsch an Hamilton zum verdienten WM Titel.


    Wäre ja echt ärgerlich geworden wenn Hamilton wieder im letzten Rennen ,den Titel wie schon im letzten Jahr verloren hätte.


    Wäre Massa Weltmeister geworden, wäre wieder die Spa Frage aufgekommen , wo Hamilton an Massa 4 Punkte verloren hat.


    Aber so ist ja alles gut ausgegangen.

  • Ich Gratuliere dem waren Weltmeister Felipe Massa!!! (meine Meinung)


    Wöllte mal wissen was der Glock bzw Toyota dafür bekommt????


    Der Glock ist bei Regen mit Slicks gefahren,konnte gar nicht schneller !!!!:p:p

  • Ich Gratuliere dem waren Weltmeister Felipe Massa!!! (meine Meinung)


    Wöllte mal wissen was der Glock bzw Toyota dafür bekommt????


    Bestimmt weniger als die FIA von Ferrari damals in Spa. :D

  • Mal ernsthaft...


    Der Glock hat halt gepokert, indem er keine Reifen mehr gewechselt hat. Und im Grunde ganz gut gelegen. Wenn ichs richtig geblickt habe, hat er sich dadurch etwas nach vorn schieben können?


    Das er dann auf den letzten Metern mit den glatten Schluffen den Hamilton nicht mehr halten konnte, das ist doch eher selbstverständlich...


    Es war halt in letzter Sekunde, hätte auch anders ausgehen können.


    Da jetzt den Vorwurf der Bestechung festzumachen ist albern. Die Situation hätte eh keiner früh genug voraussehen können, um da noch irgendwelche Abmachungen zu treffen.


    Gruss Jo

  • Ein unglaubliches Finale mit der geilsten letzten Runde der bisherigen Formel 1 Geschichte.


    Mit dem Glock habe ich gar nicht mehr gerechnet.


    Glückwunsch an beide Piloten - das war endlich mal wieder echter Sport!


    Niklas

  • ist doch gut so
    glückwusch an Lewis Hamilton zum F1 Weltmeister 2008
    und an
    Ferrari zum Konstrukteurs-Weltmeister
    im nächsten Jahr ist´s ev. umgekehrt !?!?:rolleyes:

  • Ein bisschen makaber war das schon - aber irgendwie auch ziemlich lustig :D

  • Also die F1 reißt mich ja normalerweise nicht vom Hocker, aber bei dem Finale hab ich echt die Luft mit angehalten.
    Das war mal richtig großer Sport..


    Genau meine Meinung.


    Der Anfang war verrückt, das Ende auch. Was so ein bissel Regen ausmacht!


    Im Mittelteil, als es trocken war, konnte man in Ruhe Abendbrot essen, eine rauchen gehen oder was auch immer, ohne Angst haben zu müssen, irgendetwas zu verpassen.
    Schon seltsam, gell?

  • also ich gönne lewis hamilton den titel. habe die letzten runden mitgefiebert und als dann vettel vorbei ging wars rum.:( doch dann wendete sich das blatt kurz vor der ziel linie. glock wars doch egal ob er 5. od 6 wird.
    die reaktion von den ferraristi in der box war zu schön. jubel jubel und dann plötzlich fiel jedem das grinsen ausm gesicht. einfach zu schön der anblick :D


    vettel jedoch gefällt mir immer besser. das ist jemand auf den man 2009 ein auge werfen soll.

  • Also ich sehe das ähnlich wie youngtimer.


    Ob bezahlt oder aus lange Weile ist egal.
    Ich fand es halt sehr merkwürdig. Hämilton lässt sich von einem auf Slick fahrenden Glock und von Vettel, 3 oder 5 Kurven vorher, die Butter vom Brot nehmen. Hat es in den Nächsten Kurven nicht mal ansatzweise geschaft wieder vorbei zu kommen und plötzlich fährt der Glock beim Einbiegen auf die Start-Ziel Geraden wie ne Schnecke...und reiht sich genau hinter Hamilton wieder ein....???


    Meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!