Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Domizil Foristi-Treffen
    Jürgen Stehr hat mich soeben angerufen:
    Er wird exclusiv für uns die "Alte Dreschmaschinen-Scheune" herrichten mit dem Hinweis: "Forum rallye-magazin". Das ehrwürdige Gebäude liegt rd. 5 m neben der Piste und darin ist auch das Catering angesiedelt.


    Ich habe Jürgen noch darüber informiert, dass für den Aufenthalt tagsüber vorgesehen ist, ein Zelt des rallye-magazin bzw. des Shopbetreibers auf dem Gelände aufzubauen. Jürgen hat nichts dagegen, er möchte aber rechtzeitig informiert werden, ob dies auch so realisiert wird.


    Ansonsten sind wir selbstverständlich jederzeit im großen, beheizten Zelt herzlich willkommen.


    Also, Freundinnen und Freunde, uns wird es an nichts fehlen!:]
    Grüße hubbi

  • Na das ist doch mal ein Wort!!! Hoffe nur, dass sich der ganze Aufwand lohnt, es wird ja schon fleissig über die Starterliste gemeckert... :mad:


  • klasse, das liegt ja absolut zentral:D:D:D:D:D:D

  • Stand der Anmeldungen: 30 Foristi:]


    Der weitest angereiste Foristi bekommt von mir ein Paket der bekannten, guten Vogelsberger Hausmacher Wurst und eine Kiste Licher !!


    (Auswertung macht Hubbi)


    Jürgen Stehr

  • Der weitest angereiste Foristi bekommt von mir ein Paket der bekannten, guten Vogelsberger Hausmacher Wurst und eine Kiste Licher !!


    (Auswertung macht Hubbi)


    Jürgen Stehr


    Dann sollte ich mal ganz schnell umziehen :D

  • Dann buch schonmal ein Ticket,mein Kumpel kommt mit seiner Freundin (aus Wales) mit zum Stehr Sprint.Angemeldet ist die Rachel ja schnell hier im Rallyemag :D Für deutsches Bier macht die fast alles :D


    Wenn sie nicht aus Deutschland ausgewandert sind, müssen sie aber noch ein paar deutsche Sätze hier reinschreiben. :D;):D

  • Der weitest angereiste Foristi bekommt von mir ein Paket der bekannten, guten Vogelsberger Hausmacher Wurst und eine Kiste Licher !!


    (Auswetung macht Hubbi)


    Jürgen Stehr


    na das ist doch mal 'n wort!

  • juergen
    hessi


    Wird gemacht.
    hubbi


    hubbi,
    hast ja eine ganz schöne verantwortung übernommen,:D:D:D:D


    und jeder trinkt mit dir einen schoppen=)=)=)=)=)=)=)


    und danach wird derjenige ausgesucht der die weiteste anfahrt hatte:D:D:D:D:D:D


    gruß
    hansi

  • Der weitest angereiste Foristi bekommt von mir ein Paket der bekannten, guten Vogelsberger Hausmacher Wurst und eine Kiste Licher !!


    (Auswetung macht Hubbi)


    Jürgen Stehr


    Zu schade, dass das für mich dann ausfällt... :(
    Ich glaub, ich muss mal umziehen...:rolleyes:

  • Mal was anderes,
    wie erkennt man sich ?
    Kann ja sonst jeder sagen , daß er im Forum ist.
    Man kann ja hier nachlesen, sucht sich ein User raus der lange nicht mehr was geschrieben hat und schon ist er dabei .
    Werde auchmal reinschneien!!

    Einmal editiert, zuletzt von MrV6 ()

  • Vielleicht kann mans ja so machen, dass man per PN ein Link zu einer Datei geschickt bekommt. Die man dann ausdrucken kann, sozusagen eine Eintrittskarte bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!