Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu


  • Da schliesse ich mich auch an.Alles gute für Mutter, Kind und auch dem Vater.Den vergessen die meisten :)

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Wichtige Mitteilung !!!


    a) Kommunikation:
    Ich melde mich heute um 07.30 Uhr ab und bin ab 12.30 Uhr in "Stehrdorf".
    Handy-Nr.:015150437242.
    madjoo ist Freitag und Samstag, jeweils Vormittags, online und hält Kontakt.


    b) Kartenverkauf im Hotel Schwalbennest, Alsfeld
    Es kann kurzfristig noch zu einer Änderung bezgl. des Eintrittskartenverkaufs im Hotel Schwalbennest kommen.
    Stellt Euch bitte darauf ein, dass auch die 2-Tagestickets für angemeldete Foristi gegen Vorlage des Foristi-Ausweises ausschließlich an der Tageskasse in Storndorf (Veranstaltungsgelände) zu erwerben sind. Ich erwarte hierzu noch eine Nachricht von Iris Stehr.
    Hier im Thread wird rechtzeitig eine Info erscheinen.


    Gute Anreise
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • so, dann will ich mal die glücklichen Gewinner des Foristi Gewinnspiels bekannt geben.


    Also gewonnen haben..........


    Torben
    EDDY
    M.E.


    Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Und vergesst nicht die K.. tüte für den Mitfahrt bei Marcus. Ich habe so das Gefühl er freut sich schon auf euch. :D


    Wir sehen uns morgen.



  • habe die Info an TORBEN weitergeleitet - hoffentlich fällt er nicht vom Stuhl


    Glückwunsch an alle Gewinner
    eMKa

  • :D juhuuuuuuuuuu :D:D:D


    heyrot PN !


    jawoll! mischa! du bist ne granate!!! ich lade schon mal die kamera! das wird ein fest, ich hoffe du nur du beschwerst dich bei ihm nicht so wie bei mir .. hahahaa... sollten wir heut nomma trainieren???? auto ist eh schon dreckig:D:D:D:D:p

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D


  • Genauso wird es auch von statten gehen:
    Es wird eine zentrale Kasse geben - nämlich die, direkt vor dem Start - an der die Karten für die Foristis zu bekommen sind. Gegen Vorlage Eures Ausweises (der als Muster auch von aussen sichtbar an diesem Kassenhäuschen hängt) bekommt ihr eine Karte zum ermäßigten Preis.
    So ist es am einfachsten und wir müssen nicht noch einen Sonderposten im Schwalbennest abstellen, der möglicherweise wichtige "Highlights" verpasst.


    Nach neuestem Stand wandelt sich die Foristi-Scheune quasi von Stunde zu Stunde.. mittlerweile hat sie das Aussehen einer Apres-Ski-Hütte und für das entsprechende Ambiente werdet ihr mit Sicherheit sorgen :)


    Bis spätestens Morgen
    "mütterliche" Grüße :)
    Iris

  • Ich bin mal kurz vom Hotel Schwalbennest aus online:
    Wie Iris schon geschrieben hat, laufen in "unserem Domizil" die restl. Bauarbeiten.
    Jürgen hat mit Blick zur WP-Strecke hin einen tollen überdachten Anbau errichtet. Von hier aus können wir das komplette Stehro-Drom einsehen.
    In der "Alten Dreschmaschinen-Scheune" befindet sich ebenfalls ein Cateringbereich. Dixis direkt um die Ecke.
    Es ist einfach toll, was der Jürgen da hingezaubert hat.


    Ich treffe in etwa 1 Stunde die "Schweden-Connection" im Schwalbennest.


    madjoo: Ich war vor Ort und habe mit Iris zusammen die Ausgabe der Eintrittskarten - wie bereits besprochen - neu organisiert. Siehe auch Beitrag von Iris.
    Ich werde es heute Abend wohl nicht mehr schaffen, nochmals nach Storndorf zu fahren. Muss ja mit Björn und Stig mindestens ein Bierchen schlürfen.
    Wenn was ist, ruf einfach an.


    Grüße hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Bringt Jemand einen Fernseher mit? Dann koennten wir zwischen den Laeufen die "frischen" Onboard-Videos zeigen :rolleyes:


    Bis morgen,


    Michael


  • GEIL! :D :D :D


    @ Nismo: Vielen Dank für den Anruf heute mittag :D


    @ Hubbi/Iris: Denke auch, das ist die sinnvollere Lösung. Extra jemanden 3 Stunden im Niemandsland in ein Hotel zu setzen, während in Stehrdorf die Party anläuft, ist eher ungünstig ...zumal dann 3 Leute im Hotel vorbeikommen wegen den Karten!


    Also, man sieht sich morgen ...
    Gruß von einem, der sich freut wie'n Schneekönig :D


  • Das ist der OBERHAMMER GEIL


    ich freu mich riesig


    wir sehen uns morgen...........


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!