Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Also Leutz, irgendwie sind wir wohl an einander vorbeigewatschelt. Ich hab auch keinen getroffen. Da müssen wir fürs nächste mal was anderes machen, rote Zipfelmütze oder Boxershorts als Erkennungszeichen oder so.........


    ja, irgendwie wäre das praktisch gewesen war auch drei mal da oben aber foristi habe ich auch kaum getroffen,vielleicht auch nicht gut genug gesucht, naja für den ersten versuch wars doch ganz gut organisiert muss man trotzdem sagen, hier besonders noch mal danke an hubbi,madjoo und zippo. aber vorallem an jürgen der das ganze so toll unterstützte. das nächste treffen wird besser weil wir ja nur lernen können. vielleicht macht man demnächst einfach ne uhrzeit aus wo man sich trifft zur begrüssung aller oder so(nur n vorschlag)

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Ich hatte mehrmals den Hubbi angesprochen, ob wir die Foristi nicht mal ausrufen lassen sollten, dass wir wenigstens mal ein gemeinsames Foto hinbekommen ... Aber durch die verkürzte Pause etc. ist daraus auch irgendwie nichts mehr geworden.


    Naja, ein paar Foristi sind mir dann doch Freitag und Samstag noch über den Weg gelaufen, auch wenn ich die Nicknames größtenteils nicht mehr zuordnen kann ;).


    Aber ich fand es eine geile Veranstaltung. Will gar nicht davon träumen, wie das wird, wenn es 2009 im Sommer stattfindet ... und man da mal sein Zelt aufschlagen kann, unmittelbar neben der Strecke ... :D


    Gruß Torben

  • ich will zwar diese diskussion nicht wieder ausarten lassen, aber ich bin immer noch starker verfechter der saisonfinale theorie, und das soll so bleiben! guck doch was los war,im sommer geht da nicht so viel.

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Wenn es nächtes Jahr im Sommer stattfindet dann überleg ich mir das vieleicht doch nochmal ob ich wieder hinfahr. Und wenn es dann noch ein FORISTI-ZELTCAMP gibt wird es sicher ganz lustig.:D:D:D:D

  • Hallo,


    ja das stimmt.. wirklich "getroffen" hat man Foristi an dieser Apres-Ski-Hütte nicht. Entweder habt ihr absichtlich Eure "Erkennungskarten" versteckt *grins* oder ich war immer zu Zeiten dort, die extrem ungünstig waren. Vielleicht sollten wir fürs nächste Jahr wirklich eine Uhrzeit ausmachen. Mal sehen. Im nächsten Jahr habe ich dann auch wieder etwas mehr Zeit mich mit darum zu kümmern.


    Gruss
    Isi

  • Ja war am Samstag auch öfters dort in der Scheune. Beim nächsten Mal hängt eine Autogrammplakatwand auf. Dann kann man schon mal sehen wer da war. Im Internet ist es was anderes wie life sich zu sehen.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Jo, wir sind leider erst gegen 14.30 Uhr in der Scheune gewesen, keiner da...?
    Haben dann nach Leuten mit Ausweisen um den Hals gesucht...nix!


    Ein Aufruf des Streckensprechers wäre sicher sinnvoll gewesen!


    Vielleicht beim nächsten Mal?


    Ich fand die Veranstaltung trotzdem genial, auch wenn wir zu Hause 15 Grad und Sonnenschein hatten ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wenn man weiss wie Hubbi aussieht ist es ja gut.Vielleicht habe ich den einen oder anderen auch getroffen,aber wenn man sich nicht kennt ist das schlecht:confused:



    Ging mir auch so. Man hätte den Foristi Ausweis auch tragen sollen,dann wärs leichter geworden.Also ich hatte ihn um.:)


    @ Hubbi bist du dunkelhaarig und hast Brille?


    Wenn ja dann hab ich dich am Freitag in der Scheune gesehn,also am Schluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Rine ()

  • Ja, ich war auch 4 mal da. Zwenno hab ich mal kurz getroffen, aber sonst keinen.
    Aaaaber, das war ja nun das 1.Treffen. Beim nächsten mal kann man ja durchaus was ändern. Da es beim rallyesprint ja Schlag auf Schlag geht und kaum Pausen dazwischen sind, steht natürlich jeder an der Strecke und nicht in der Scheune
    Als Vorschlag, der mir gestern so durch den Kopf ging: Ein Foristi-Zelt direkt am Sperrzaun, so dass wir uns dirket an der Strecke zum Zuschauen treffen.


    Vielen Dank trotzdem an alle, die das organisiert haben!!!!


    Und, so ein Foristi-Sommerzeltlager-Camp könnte ja auch ganz lustig werden.:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Ging mir auch so. Man hätte den Foristi Ausweis auch tragen sollen,dann wärs leichter geworden.Also ich hatte ihn um.:)


    @ Hubbi bist du dunkelhaarig und hast Brille?


    Wenn ja dann hab ich dich am Freitag in der Scheune gesehn,also am Schluss.


    Also ich hatte den Ausweis den ganzen Tag um den Hals hängen. :D:D

  • Und glaubt ja nicht , der Stig ist wirkich so groß!!:D:D


    Die Geschichte zu dem Bild ist auch geil :D.


    Da kommt die Prominenz zur Foristi-Scheune, bekommt ne Bierflasch in die Hand gedrückt und wird aufn Hohlblock gestellt zum Fotografieren :D :D :D. Anschließend noch über Funk (Björn, ich habe keinen Ton verstanden, das war 99% Vorahnung, was du wolltest) nen Fotografen angeheuert und ab geht die Post :p

  • Die Geschichte zu dem Bild ist auch geil :D.


    Da kommt die Prominenz zur Foristi-Scheune, bekommt ne Bierflasch in die Hand gedrückt und wird aufn Hohlblock gestellt zum Fotografieren :D :D :D. Anschließend noch über Funk (Björn, ich habe keinen Ton verstanden, das war 99% Vorahnung, was du wolltest) nen Fotografen angeheuert und ab geht die Post :p


    Das lag aber nicht an meinem Glühweinkonsum:confused::D

  • Moin Moin,


    habe eine wichtige Frage.:mad:


    Uns wurde unser VW Bus auf dem Campingplatz unten am Sportplatz angefahren vorne Rechts am Radkasten.... Die Täter haben noch vor Ort mit gelber Farbe drüberlackiert... Die ganze Sache muss am Feitagabend zwischen 20:00 - 24:00 oder am Samstag von ca. 09:30- 17:00 passiert sein. Es war unser knallgelber Bus mit " SonnenEI" aufdruck.


    Falls jemand irg gesehen hat oder ähnliches. Bitte mal per Pn melden !


    Gruß


  • und falls jemand fotos hat von der ecke wo die wohnwagen und vw buse standen auch melden


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!