Jänner_Rallye 02.-04.01.09

  • So habe gerade mal mit dem Veranstalter telefoniert die Nennliste soll es ab dem 17 Dezember geben. Zur Frage wieviele Nennungen bis jetzt eingegangen sind wollte man mir keine Auskunft geben. Ziemlicher Kindergarten sag ich da nur:D!


    Dann wird sie wohl nicht so pralle sein ... :cool:

  • Soviel kann ich schon mal verraten. Bis am Mittwoch waren es gerade mal 40 Nennungen.


    LG, Nik

  • Soviel kann ich schon mal verraten. Bis am Mittwoch waren es gerade mal 40 Nennungen.


    LG, Nik


    Diesen Mittwoch oder letzte Woche? Nennungsschluss war doch schon am 05.12.
    Sieht jedenfalls gar nicht gut aus, steht irgendwo was von einer min. Teilnehmerzahl?

  • Diesen Mittwoch oder letzte Woche? Nennungsschluss war doch schon am 05.12.
    Sieht jedenfalls gar nicht gut aus, steht irgendwo was von einer min. Teilnehmerzahl?


    Max. 130 :D über die mindest Anzahl hab ich in der Ausschreibung nichts gefunden :cool:

  • hallo,


    hab gerade auf orf.at/sport gelesen, dass 88 teams aus neun nationen genannt haben. das ist doch schon mal positiv. darunter auch stohl, baumschlager und valousek.


    mfg

  • Wenn man sich die Zimmer- und Hotelbelegung um Freistadt so anschaut, sollten schon ein paar Starter genannt haben - so meine Hoffnung. Es sei denn, die wollen alle Langlauf fahren ;)


    Man sieht sich

  • Ja, es könnte ruhig etwas mehr sein. Schade, dass der Szabo im Lada VFTS wohl auch nicht kommt.
    Hätte aber auch noch schlimmer werden können. Ein paar Highlights sind ja dabei. Da wird sich die Hinfahrt schon lohnen.

    Einmal editiert, zuletzt von StefanK ()

  • Na ja...Nur ein S 2000 und elf Prioritätsfahrer, aber was ist eigentlich mit Wittmann (kein Test für IRC?) und warum fehlt die Startnr. 2

  • Finde für diese Umstände die Nennliste nicht schlecht!
    Wo hat mann solche Teilnehmer noch in Österreich oder Deutschland????


    Grüsse aus dem Mühlviertel


    Stimmt, die Nennliste ist Angesichts der diversen negativmeldungen im Rallyesport der letzten Monate gar nicht so übel.
    Mit Manfred Stohl hätte ich im CNG Subaru am wenigsten gerechnet.


    Für die nächsten Tage ist einiges an Schneefall angesagt, ist zwar noch etwas früh aber das stimmt mich sehr positiv.


    @ ManiiStohl


    Schön für Wittmann jr. das er in der IRC starten kann, die Jänner Rallye wird ihn dann wohl kaum mehr jucken. Ganz abgesehen vom Budget das durch den Start zusätzlich aufzubringen ist. Ohne Unfall natürlich...


    Schöne Grüße aus dem Mühlviertel.

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • naja ich finds mal nicht so schlecht, mitn stohl und`n subaru hab ich überhaupt nicht gerechnet!! wird sicher geil


    grüße ausn waldviertel:)

  • Also meiner Meinung nach ist das Starterfeld perfekt, fast 100 Nennungen. Man bedenke das zu den besten Jahren knapp 150 Starter waren und nun ohne Tschechischer Beteiligung 100 Nennungen sind. Meine Vermutung ist das in den letzten Jahren nicht alle genommen werden konnten und jetzt werden wieder alle (Österreichischen) Quertreiber zugelassen. Ich freue mich auf alle Fälle auf die Jännerrallye und ich glaube der Schnee lässt auch nicht auf sich warten, es sind Schneefälle vorhergesagt und kalt wird es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!