WM :: Irland Rallye 2009

  • Jetzt ist Seb wohl endgültig wach. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist halt immer harzig.:D


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Naja, aber Ihr glaubt doch nich ernsthaft, auch ohne Insider zu sein, daß diese S2000 von MG, Proton, Opel etc. ernsthaft auf dem Niveau der Peugeot/Abarth/Skoda sind..... Was hat Skoda dann die letzten 2 Jahre falsch gemacht?


    Das mag ich nicht beurteilen, da ich den PRoton noch nicht im direkten vergleich mitden anderen gesehen habe.


    Nur weil man zwei jahre testet heißt es nicht, das daraus gleich das überauto entstehen muss, auch wenn es bei der monte gut aus sah. Aber da war denke ich mehr der fahrer bei den wintererungsverhältnissen entscheiden wie das auto, fand ich.


    nu dürft ihr mich hauen :D

  • Jetzt nehmt "Bastelbude" doch nicht so ernst. Das Auto kommt halt nicht aus einer Werksschmiede, sondern von einem kleinen Team mit Mini-Budget die bisher ein paar Evos eingesetzt haben. Und die haben fast Alles neu entwickelt. Sicher ist das Alles sehr ordentlich gemacht worden, aber verglichen mit dem Aufwand den Peugeot, Abarth, Skoda betreiben...


    Wenn die Kiste so schnell ist zolle ich höchsten Respekt, optisch fand ich das Teil vom ersten Moment an hammergeil.


    Verzeiht mir, ja?


    Grüsse,


    Sergio

  • Moin, eh, du bist heute nicht bei der Monte:):):)


    Rischtisch :D. Aber naja mal abwarten, vielleicht passiert ja mal was Unvorhergesehenes, wenngleich mir da der Glaube fehlt ;). Solange der Seppel fährt wird er von den Zwei Ford-Boys kaum mal ernsthaft gefährdet werden, meine Meinung....jaja, ich weiß, die lernen noch. Seit Jahren....

  • Also mit dem Aava so weit vorne bei deiner ersten Rallye im Ford hätte ich gerechnet. Um Latvalla ist es schade - aber wieder was gelernt der Junge. Und Ogier muss auch ne Steigerung hinlegen - oder sich nen Peugeot holen :D

  • Aava immerhin noch 6.7 sec vor Loeb. Der scheint mit dem Focus echt super zurechtzukommen.


    Jep, finde ich auch Klasse, war auch letztes Jahr schon sehr angetan von seinen Leistungen, hat er sich wirklich verdient... Wenn man überlegt, wieviel Erfahrungsrückstand er (in WRC's) gegenüber den Werks-Jungens hat, sollten die sich schämen...

  • Rischtisch :D. Aber naja mal abwarten, vielleicht passiert ja mal was Unvorhergesehenes, wenngleich mir da der Glaube fehlt ;). Solange der Seppel fährt wird er von den Zwei Ford-Boys kaum mal ernsthaft gefährdet werden, meine Meinung....jaja, ich weiß, die lernen noch. Seit Jahren....


    Vorallem wenn man sieht wie Urmo aufgeigt, fragt man sich schon was die immer so lernen.:confused:


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • naja, für hirvonen ist die lernzeit rum, das ist klar. ich denke aber schon das er loeb gefährden kann(ich hoff es zumindest) und an latvala zweifel ich doch ganz schön nach der vorstellung...


    was war denn jetzt mit den reifen, weiss das jemand? hatte er 2 platte nachdem er abgeflogen war? ist er abgeflogen weil er die 2 platten hatte, und wenn ja, warum hatte er die 2 platten? waren die reifen zu weich und haben sich einfach aufgelöst weil er so gepusht hat?


    naja, wie auch immer, die 42 sekunden vorsprung hätte er lieber irgendwie verwalten sollen anstatt weiter anzugasen. so wirds jedenfalls nichts mit dem markentitel. ich würde latvala als 2. mann auf jedenfall überdenken an wilsons stelle...schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!